Bericht Mönchengladbach - Ältere Dame spielt mit dir - rothaarige 50+ Mature

xxr91xx

Rheinländer
Registriert
1. September 2019
Beiträge
23

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Marlies Hot
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und aufgeräumt
Empfang/Kontakt: Angenehmer Kontakt per PN
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Herzlicher Empfang, sehr authentisch
Negative Punkte: Meiner Meinung nach keine
Besonderheiten: Super eng
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10




Bericht


Ältere Dame spielt mit dir - rothaarige 50+ Mature

So hier mal ein kurzer Bericht zu einer neuen Entdeckung die ich auf Markt gemacht habe. Die Anzeige klang ganz verführerisch "Ältere Dame spielt mit dir". Na da hätte ich doch mal Lust drauf

Die Konversation über PN ging problemlos. Die Vorstellungen und die Dauer wurden besprochen, Bilder wurden ausgetauscht und die Adresse gab's am nächsten Tag.

Laut eigener Beschreibung ist die Dame 51, würde aber eher auf Ende 50 bis Anfang 60 tippen. Nichts desto trotz von den Bildern her eine super Figur. Und da ich mich sowieso mal mit der reiferen Generation etwas genauer auseinandersetzen wollte ein ganz guter Einstieg meiner Meinung nach.

Angekommen öffnet mir eine sehr leicht bekleidete und sehr schlanke Dame die private Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus. Sie war sehr freundlich und roch sehr angenehm. Die Wohnung (bzw Flur und Schlafzimmer, mehr habe ich nicht gesehen, muss ich aber auch nicht) war sehr aufgeräumt und sauber.

Haben das finanzielle geregelt und habe mich währenddessen entkleidet. Sie machte es sich auf dem Bett bequem bis ich dann zu ihr stieß. Es begann zunächst mit der Frage ob ich auf ältere stehe, weil ich trotz Ende 20 weitaus jünger eingeschätzt werde. Dem zugestimmt ging es los mit heftigen Zungenküssen während ich ihre kleine aber feine Muschi mit meinen Fingern bearbeitete. Das gefiel ihr so gut, das sie unbedingt meinen Schwanz blasen wollte. Nach einem ausgiebigen Blaskonzert, und einem gekonnten Zungenspiel meinerseits ging es in die Missio. Das ganze war schon etwas Tricky. Bin fast 1,90 groß und über 90 Kilo und sie sehr skinny mit einer sehr sehr engen Möse. Gut das ich nur eine halbe Stunde ausgemacht habe, viel länger hätte ich es wahrscheinlich auch nicht ausgehalten (auch wenn nicht auf die Uhr geguckt wurde). Anschließend gings in den Doggy-Modus. Sie war so zierlich, dass ich mit beiden Händen um ihre Taille fassen konnte (bloß nichts kaputt machen ). Nach einer schönen Runde Doggy, was sie anhand der Geräuschkulisse sehr genossen hat, ging's fürs Finale wieder in die Missio. War etwas einfacher zu Handhaben. Das ganze wurde mit einem Blaskonzert beendet, dann Tüte ab und die volle Ladung quer über sie und ihre Brüste verteilt. Kleiner Smalltalk hinterher und weg war ich.

Alles in allem eine sehr schöne Erfahrung, und die Überraschung, dass auch ältere Damen durchaus eine sehr enge und zierliche glattrasierte Muschi haben können. Wer also auf "das Ältere Eisen" steht, und sich für ein paar Makel hier und da nicht zu schade ist, sollte diese nette Dame definitiv mal unter die Lupe nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten