Bericht Neuwied - Privatwohnung - Mal was anderes

hoehlentroll83

Rheinländer
Registriert
23. Januar 2017
Beiträge
27

Stadt: Neuwied
Name DL: Inga
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10



Bericht


Mal was anderes

Ich möchte euch kurz von einem Besuch bei Inga berichten, ist zwar schon ein paar Monate her, aber das sollte ja kein Problem sein.
Ich hatte Inga schon länger auf dem Schirm, ich wollte einfach mal wissen, wie es so mit einer reifen (ja ok, sie ist schon sehr reif) Dame ist.

Da ich beruflich in der Ecke unterwegs war, hab ich angerufen und auch sofort einen Termin bekommen. Inga wohnt in einem Mehrfamilienhaus, Parkplatz vor der Tür. Ich eilte zu Ihrer Haustüre, sei öffnete in einem kurzen Kleid und bat mich herein. Bei einem Kaffee und Zigarette haben wir dann ein wenig gequatscht, sie ist super nett und intelligent (findet man ja leider auch nicht mehr so häufig).

Inga ist eine Granny, da beißt die Maus keinen Faden ab, sie strahlt aber dennoch eine gehörige Portion Sexappeal aus. Nach Klärung meiner Wünsche haben wir uns beide ausgezogen und ab ins Bad. Ich war frisch geduscht, zur Sicherheit wurde mein bestes Stück von Inga mit der Hand noch einmal gereinigt, danach ging es ab auf die Spielwiese. Inga war bereits frisch geduscht.

Nach ein wenig knutschen und fummeln begab sich Inga nach unten, montierte einen Conti und nuckelte gekonnt an meinem Ständer. Auf mein Bitten hin, kam sie dann in die 69 und ich konnte die behaarte, gut riechende Lustgrotte (nicht despektierlich gemeint) mit meiner Zunge bearbeiten.
Nachdem wir uns so eine ganze Zeit lang vergnügt hatten, war es dann soweit, ich habe Inga in der Missio genommen. Sie ist für ihr Alter erstaunlich eng, es schien ihr zudem zu gefallen. Nach ein paar Stellungswechseln habe ich es dann Doggy zu Ende gebracht.

Danach haben wir noch ein wenig im Bett gelegen, geraucht und geredet. Nach einer kurzen Waschung habe ich mich dann auf den Weg nach Hause gemacht.

Alles in allem eine gute Nummer mit einer sehr netten Person. Das altersentsprechende Äußere ist natürlich Geschmackssache. Sollte ich noch einmal in der Gegend sein, werde ich Inga bestimmt noch einmal besuchen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten