Bericht Bonn - Kim exclusiv - eine typische Frau die für Ihren Luxuslifestyle arbeitet

body54

Neu-Rheinländer
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
1

Stadt: Bonn
Name DL: Kim
Link DL: https://www.kaufmich.com/KimExclusivTelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber aber spartanisch
Empfang/Kontakt: OK
Nationalität: Who cares
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Wohnung
Negative Punkte: Fotos nicht real - sehr ähnlich aber nicht real
Besonderheiten: Alles sehr professionell und nur auf Abzocken aus
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!



Bericht


Kim exclusiv - eine typische Frau die für Ihren Luxuslifestyle arbeitet

Erwartungen waren hoch wegen der Bilder bei KM. Leider sah die Realität anders aus. Brüste weit von dem entfernt was auf den Bildern zu sehen war. Ihre Freundlichkeit endete mit der Geldübergabe. Über die DL möchte ich gar nicht gross reden . Ich sage nur das ich nach 30 Minuten Wieder raus war und mich geärgert habe mal wieder auf Bilder hereingefallen zu sein. DL war unter alles Sau und es war das letzte mal das ich bei KM eine Frau gebucht Habe. Bin es echt leid. Hatte auch positive Berichte gelesen ( darum hatte ich gebucht) und kann nicht verstehen wie das einige von sich geben können. Kim verhält sich sicher bei jedem gleich und wenn das jemand gut findet hat er wohl noch keine gute DL kenngelernt . ( z.B Viktoria in Bonn-Endenich). Sie bietet alles was Madame Kim noch lernen sollte.
Wer sein sauer verdientes GELD entwerten möchte kann dies gerne tun , ich verschwende meins nur noch bei DL die es verdienen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten