Frage Düsseldorf - Wohnungsbordell - Wer hatte schon das Vergnügen mit Amy, 19 Jahre?

kalle-kleinert

hervorragender Rheinländer
Registriert
15. Oktober 2015
Beiträge
810

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Wohnungsbordell
DL/Haus/Fragestellung: Wer hatte schon das Vergnügen mit Amy, 19 Jahre?
Link:



Frage

Diese Dame behauptet "ich bin 19 Jahre, neu in Deutschland und mache das zum ersten mal."

Na ja das sollte man nicht wortwörtlich nehmen. Immerhin wirken die Fotos real, schöner Body und attraktive lange schwarze Haare.

Nach meinem Geschmack ist der Blick zu ernst, nach strenger Lehrerin, zumal mit Brille.

Wer kann mit Erfahrung berichten, also Echtheit der Fotos, Schätzung des tatsächlichen Alters, ist sie lieb zu uns, hält sie sich an Absprachen, ihr wisst schon.....
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten