Bericht Duisburg - Spritziges Vergnügen mit Josie

xcarstenx

anerkannter Rheinländer
Registriert
1. August 2017
Beiträge
52

Stadt: Duisburg
Name DL: Squirt-Josie
Link DL: https://www.kaufmich.com/Squirt-JosieTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Nette Privatwohnung. Alles sauber.
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: ZK, GF6, BJ, AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Super nette Dame. Kein Zeitdruck. Total entspannt.
Negative Punkte: Raucherin (aber wusste ich ja vorher). Nicht alle Stellungen warne länger möglich.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10



Bericht


Spritziges Vergnügen mit Josie

Mein Treffen mit Josie war zwar schon letztes Jahr, aber ich wollte trotzdem noch mal einen Bericht da lassen. Sie zieht ja nun weg, aber ist bestimmt auch nochmal hier in der Gegend zu besuchen.

Mein Treffen mit Josie kam zustande, da ich mal auf extremes Squirten neugierig war. Und da hat Josie wirklich nicht enttäuscht.

Der Kontakt kam zunächst über KM zustande, danach aber über Whatsapp weils schneller ging, so haben wir uns auf einen Samstag geeinigt. Treffen war in Josies Wohnung in Duisburg Baerl. Parken war kein Problem. Schnell die Treppe hoch, klingeln, und mir wurde direkt geöffnet von Josie in Dessous und Bademantel.

Wir haben uns erstmal gesetzt und wirklich ausführlich geplaudert, haben beide was getrunken, Josie hat die ein oder andere Kippe geraucht (bin zwar Nichtraucher, aber wollte jetzt deswegen auch nicht meckern, wusste ja schließlich vorher, dass sie Raucherin ist). Ich hab mich dann noch kurz im Bad frishc gemacht, Josie hat mir dabei schon Handtücker fürs Duschen danach bereitgelegt. Bis hierher also schonmal ein sehr netter Empfang. Ich hab direkt gemerkt dass sie eine echte Bayerische Frohnatur ist und anscheinend das Herz am rechten Fleck hat.

Bevor es losging, wurde das Bett noch mit einem großen Gummi oder Latextuch abgedeckt, um die Sauerei in Grenzen zu halten :)

Als wir nun da lagen, wurde ich sanft aufs Kissen gedrückt und dann ging es los mit ZK und nem schönen Blowjob mit viel Augenkontakt. Als Josie dann einmal so halb über mich gekrochen kam, hab ich sie gefragt, ob man denn einen Trick braucht bis sie spritzt oder ob das einfach so passiert. Sie meinte nur lachend: "Probiers mal aus". Gesagt getan, und nach kurzer Massage an der Clit und mit mehreren Fingern sprudelte auch schon der erste Schwall Saft auf mich, so dass ich schon gut benutzt war.

Nach ein paar weiteren Minuten Blaserei gings mit Gummi ab in die Missio. Das Gestöhne zwischendurch war zwar manchmal etwas gekünstelt, aber tat meiner Geilheit keinen Abbruch, so dass irgendwann ein ansehnlicher Schwall von meinem Saft im Tütchen landete. Josie hat dann schnell alles entsorgt, mich etwas gesäubert, einmal über die Menge gestaunt, und dann ging es mit etwas Streicheln, Küssen etc. erstmal wieder gemütlich aufs Bett zum quatschen und etwas entspannen.

Nach etwas gegenseitiger Fummelei waren ich und der kleine Freund aus der unteren Etage bereit für Runde zwei. Ich sprach sie auf AV an, was kein Problem war. Nächstes Gummi drüber und ab in den Hintereingang mit etwas Flutschi. Vorher hat sie aber noch ihren "elektrischen Freund" (nannte sie so) klargemacht. Ein Klitorisstimulator mit mächtigem Brummen. Während ich also in der Doggy ihren Hintereingang bearbeitet hatte, hat Josie sich selbst mit dem elektrischen Freund bearbeitet, wobei gefühlte 1-2 Liter Saft aus ihrem Spalt geflutet kamen. EIn ziemlich geiler Anblick. Sie hatte zu der Zeit allerdings eine Hüft-OP hinter sich wie sie sagte, weshalb sie Stellungen wie Doggy und Cowboy nich besonders lange durchhalten konnte.

Naja, Gummi gewechselt und nochmal in der Missio den Vordereingang bearbeitet. Dabei habe ich noch mit der Hand ein bischen nachgeholfen, um noch ein paar Squirtfontänen zu sehen. Irgendwann folge dann der zweite Abschuss ins Tütchen. Nach der erneuten Säuberung haben wir noch ne ganze Zeit gequatscht. Danach hab ich noch ihre Dusche in Anspruch genommen und bin entspannt gefahren.

Das Erlebnis war für die lange zeit und den Preis echt super. Ich habs genossen, aber werde trotzdem demnächst noch andere DLs ausprobieren, daher Wiederholungsfaktor nicht 100%. Was aber nix über ihre Qualitäten aussagt. Nächstens ziehts mich doch eher in den Jünngeren Bereich, nichtsdestotrotz eine super nette Frau und Top Service vom Profi.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten