Bericht Stolberg bei Aachen - Shadee ,ein Highlight

R

Rheinländer 35282

Guest

Stadt: Stolberg bei Aachen
Name DL: Shadee
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Golden Massage
Ambiente: Sehr sauber und tip top
Empfang/Kontakt: Very smart
Nationalität: Afrikanisch
Sprache: Deutsch , Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, Ov,Gv
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 110
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Tolle Atmosphäre
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Shadee ,ein Highlight

Shadee wollte ich schon mehrfach besuchen, jedoch bekam ich nie einen Termin, wenn sie wie meistens einen sehr kurzen Abstecher in unsere Region unternimmt.
Diese Woche machte ich dann direkt nach ihrer Ankündigung einen Termin aus und war wirklich gespannt, ob meine Erwartungen erfüllt würden.
Als ich sie sah dachte ich, hm hat ja ein wenig mehr auf den Rippen als auf den Bildern, wobei die schwarz- weiß Bilder sie richtig darstellen.
Das ein wenig mehr stellte sich jedoch unter der Dusche und auch nachher als 100% richtig dar.
Einfach toll diese Figur.
Aber auch das Auftreten dieser emphatischen Frau hat mich von der ersten Sekunde gepackt und es entstand eine intime Stimmung wie ich sie bislang im P6 noch nicht erlebt habe.
Kurz gefasst.
Tolles Duscherlebnis
Klasse Ast und Pst
Alles gesetzeskonform
Ebony Augen die verzaubern

Wohlfühlen ++++
Ist nicht so toll beschrieben aber es war phantastisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten