Babylon Frühlingsparty

Bericht Mein erstes Mal im Luderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankenberg53

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
26. September 2016
Beiträge
465
Es gibt ja schon einige Berichte über das Luderland in Leverkusen.
Hier ist mein Einstand für das LuLa:

Am vergangenen Freitag hatte ich mir ein Herz gepackt und bin mit meinem 'Mentor'
ins Luderland gefahren.Vor lauter Aufregung hatte ich die Strasse nicht dirket
gefunden, sodaß ich anrufen mußte. Eine sehr nette Stimme erklärte mir den Weg.

Ich kannte bis dato noch keinen Club den ich besuchen wollte. Hielt mich mehr in Wohnungsbordellen oder in privaten Gefilden auf.
Aber irgenwie hatte mein Mentor mich dazu gebracht, selbst einmal mit ihm zusammen dahin zu gehen.
In Vorgesprächen hatte er mir schon einmal gesagt, dass er sein eigenes Shampoo
und eigene Badelatschen(Fusspilz?) mitbringt. Deshalb kam ich heute auch mit meiner
kleinen Einkaufstasche ins LuLa.

Das erste was mir auffiel,war die Unbekümmertheit des Mädchens das uns die Tür öffnete.
Nackt wie Gott sie schuf. Dachte nur:hoffentlich erkältet sich die Dame nicht.

Wir also zum Einchecken. Eine sehr freundliche ältere Dame mit Namen Katharina
begrüßte uns und händigte Schlüssel und Handtücher aus.

Einen Schlüssel für die Wertsachen und einen für den Spind. Was den Wertsachenspind angeht, der wurde schon zigmal beschrieben, genau so wie die Spinde im Vorraum der Duschen.
So jetzt stand ich da mit meinen Handtüchern (eins zum abtrocknen und eines zum umhängen).

Ich wußte garnicht wo ich zuerst hinschauen sollte. Ein bisschen unbehaglich war es mir schon,
als ab und zu eine nackige Dame bei mir vorbeizog.
Schaue ich ins Gesicht oder auf den Busen oder etwas tiefer wo das Fahrgestell beginnt.
Aber mit jeder Minute fühlte ich mich wohler, auch Dank der Wärme in den Vorstellungs Räumen.

An der Theke gibt es eine Besonderheit, die mir fremd war.
Es waren alle Mädchen aufgeführt die zugegen waren. Fühlte mich wie in einem Basar.

Jetzt bekam ich auch genaue Erklärungen von meinem Mentor, wie ich mich 'benehmen' soll.
'Watt nen Glück' das er dabei war. Wir gingen zusammen in den Umkleideraum, zogen uns aus und nahmen
die erste Dusche.
Entgegen einiger Meinungen was die Duschmöglichkeiten betrifft, fühlte sich bei mir alles normal an. Platz im Spind, Sauberkeit etc.

Nun ging es tatsächlich in den Vorstellungsraum mit einigen freien und besetzten Sofa's.
Meine Augen wurden immer größer..Ich hatte bisher in meinem Leben noch nie soviele
nackte Damen auf einen Schlag gesehen.
Kann jetzt auch nicht mehr sagen, wieviele Damen da waren.
Mögen ca. 10-12 gewesen sein. Mein Mentor kannte sie alle mit Namen und begrüßte auch
einige ganz freundlich. Sie schienen sich zu 'erinnern'.
Da wir beide Raucher sind, erstmal eine Kippe und ne Cola. Platz hatten wir in der Nähe des
Automaten gefunden. Kurze Erklärung wie der Automat funktioniert. Münzen sind in einem
kleinen Gefäß für die 'Cola Maschine'.

Jetzt gingen meine Augen auf Entdeckungstour. Was gefällt mir und was nicht. Ich stehe eher auf schlanke
kleine Damen mit kleinen bis mittelprächtigem Busen.
Und was kam da ein Stöckelschuh daher! Es mochten bestimmt 20cm Absatz sein. Wie kann man auf solchen Stelzen laufen?
Aber das gehört zum Geschäft.

Mir persönlich gefällt das nicht so, mit diesen überhöhtem Schuhwerk anzutreten.
Nach und nach konnte ich alle Damen mal in Anschein nehmen.

Jetzt fasste ich mir ein Herz (nach Aufforderung vom Mentor)und begab mich zu Veronika.
Eine nette Person, natürlich Kippe in der Hand, was sonst???
Aber 'sonst' gibt es doch noch etwas. Wir unterhielten uns nett und die Hand (jetzt ohne Kippe)
fühlte meinen 'Kleinen' unter dem Handtuch erstmal ab.
Ich bin ja noch nicht so abgebrüht, denn sie versuchte mich schon auf's Zimmer zu bringen. Nun erstmal weiter fröhlich geplauscht und zärtliche Zungenküsse ausgetauscht. So kann's weitergehen dachte ich.

Aber irgendwann muss die Dame auch etwas verdienen. Sie nahm mein Händchen,ihr Täschchen und
ab ging es auf's Zimmer. Welche Nummer, keine Ahnung mehr. Jedenfalls war es riesig groß.
Spiegel neben dem Bett und Platz für 6-8 Personen.

Was sehr schön mit ihr war: zärtliches Küssen und streicheln. Sie versuchte ihr französisch bei mir
anzubringen: ja, ich habe ihre Sprache verstanden. Für mich waren es jedenfalls schöne
Momente(20 Minuten), die ich schnell auf 40 Minuten verlängerte. Trotz aller Anstrengungen ihrerseits
und meinen Händen, wollte es nicht so klappen wie ich es mir vorgestellt habe. Ich suchte natürlich für
mich einige Ausreden:
1. war beim ersten Mal viel zu nervös,
2. hatte am Tag vorher noch 2 Stunden Tennis trainiert und
3. hatte vier Tage vorher eine super Massage bei Juli in Düsseldorf.

Ja, wenn man älter ist (Ü70), soll man seine Kraft besser einteilen. Aber nichts desto trotz, Veronika
hat ihre Euranten verdient.

Nachdem ich ihr den verdienten Lohn übergeben hatte, war auch mein Mentor mit noch einem FKK'ler
auf dem Sofa. Es begann ein munteres Gespräch untereinander. Wir drei fühlten uns sehr wohl und
machten unsere Späße. Kippe rauchen, Kaffee trinken, Cola schlürfen und zwischendurch eine Wurst.

Also ich werde das LuLa wieder besuchen, aber vorerst nur in Begleitung meines Mentors.
Der übrigens auch meinem Hobby fröhnt: Musik machen. Da gibt es immer viel zu fachsimpeln.
Für Leute die alleine kommen, kann es langweilig auf dem Sofa werden.

Vielleicht gehe ich dann mal zu Alice, obwohl sie das eine oder ander Mal schon aufgefallen ist.
Sie reizt mich eben. Ihre Figur mag ich wirklich und die Größe haut auch hin. Bei meinen 172 cm...
Aber es sind auch noch für mich sehr nette andere Mädels da.

Da ich heute Zeit hatte, ist der Bericht schon etwas länger ausgefallen. Nehmt es mir nicht übel,
aber so hatte ich es einfach erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten