1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Mein erstes Mal im Luderland

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von frankenberg53, 28. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankenberg53

    frankenberg53 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    696
    Es gibt ja schon einige Berichte über das Luderland in Leverkusen.
    Hier ist mein Einstand für das LuLa:

    Am vergangenen Freitag hatte ich mir ein Herz gepackt und bin mit meinem 'Mentor'
    ins Luderland gefahren.Vor lauter Aufregung hatte ich die Strasse nicht dirket
    gefunden, sodaß ich anrufen mußte. Eine sehr nette Stimme erklärte mir den Weg.

    Ich kannte bis dato noch keinen Club den ich besuchen wollte. Hielt mich mehr in Wohnungsbordellen oder in privaten Gefilden auf.
    Aber irgenwie hatte mein Mentor mich dazu gebracht, selbst einmal mit ihm zusammen dahin zu gehen.
    In Vorgesprächen hatte er mir schon einmal gesagt, dass er sein eigenes Shampoo
    und eigene Badelatschen(Fusspilz?) mitbringt. Deshalb kam ich heute auch mit meiner
    kleinen Einkaufstasche ins LuLa.

    Das erste was mir auffiel,war die Unbekümmertheit des Mädchens das uns die Tür öffnete.
    Nackt wie Gott sie schuf. Dachte nur:hoffentlich erkältet sich die Dame nicht.

    Wir also zum Einchecken. Eine sehr freundliche ältere Dame mit Namen Katharina
    begrüßte uns und händigte Schlüssel und Handtücher aus.

    Einen Schlüssel für die Wertsachen und einen für den Spind. Was den Wertsachenspind angeht, der wurde schon zigmal beschrieben, genau so wie die Spinde im Vorraum der Duschen.
    So jetzt stand ich da mit meinen Handtüchern (eins zum abtrocknen und eines zum umhängen).

    Ich wußte garnicht wo ich zuerst hinschauen sollte. Ein bisschen unbehaglich war es mir schon,
    als ab und zu eine nackige Dame bei mir vorbeizog.
    Schaue ich ins Gesicht oder auf den Busen oder etwas tiefer wo das Fahrgestell beginnt.
    Aber mit jeder Minute fühlte ich mich wohler, auch Dank der Wärme in den Vorstellungs Räumen.

    An der Theke gibt es eine Besonderheit, die mir fremd war.
    Es waren alle Mädchen aufgeführt die zugegen waren. Fühlte mich wie in einem Basar.

    Jetzt bekam ich auch genaue Erklärungen von meinem Mentor, wie ich mich 'benehmen' soll.
    'Watt nen Glück' das er dabei war. Wir gingen zusammen in den Umkleideraum, zogen uns aus und nahmen
    die erste Dusche.
    Entgegen einiger Meinungen was die Duschmöglichkeiten betrifft, fühlte sich bei mir alles normal an. Platz im Spind, Sauberkeit etc.

    Nun ging es tatsächlich in den Vorstellungsraum mit einigen freien und besetzten Sofa's.
    Meine Augen wurden immer größer..Ich hatte bisher in meinem Leben noch nie soviele
    nackte Damen auf einen Schlag gesehen.
    Kann jetzt auch nicht mehr sagen, wieviele Damen da waren.
    Mögen ca. 10-12 gewesen sein. Mein Mentor kannte sie alle mit Namen und begrüßte auch
    einige ganz freundlich. Sie schienen sich zu 'erinnern'.
    Da wir beide Raucher sind, erstmal eine Kippe und ne Cola. Platz hatten wir in der Nähe des
    Automaten gefunden. Kurze Erklärung wie der Automat funktioniert. Münzen sind in einem
    kleinen Gefäß für die 'Cola Maschine'.

    Jetzt gingen meine Augen auf Entdeckungstour. Was gefällt mir und was nicht. Ich stehe eher auf schlanke
    kleine Damen mit kleinen bis mittelprächtigem Busen.
    Und was kam da ein Stöckelschuh daher! Es mochten bestimmt 20cm Absatz sein. Wie kann man auf solchen Stelzen laufen?
    Aber das gehört zum Geschäft.

    Mir persönlich gefällt das nicht so, mit diesen überhöhtem Schuhwerk anzutreten.
    Nach und nach konnte ich alle Damen mal in Anschein nehmen.

    Jetzt fasste ich mir ein Herz (nach Aufforderung vom Mentor)und begab mich zu Veronika.
    Eine nette Person, natürlich Kippe in der Hand, was sonst???
    Aber 'sonst' gibt es doch noch etwas. Wir unterhielten uns nett und die Hand (jetzt ohne Kippe)
    fühlte meinen 'Kleinen' unter dem Handtuch erstmal ab.
    Ich bin ja noch nicht so abgebrüht, denn sie versuchte mich schon auf's Zimmer zu bringen. Nun erstmal weiter fröhlich geplauscht und zärtliche Zungenküsse ausgetauscht. So kann's weitergehen dachte ich.

    Aber irgendwann muss die Dame auch etwas verdienen. Sie nahm mein Händchen,ihr Täschchen und
    ab ging es auf's Zimmer. Welche Nummer, keine Ahnung mehr. Jedenfalls war es riesig groß.
    Spiegel neben dem Bett und Platz für 6-8 Personen.

    Was sehr schön mit ihr war: zärtliches Küssen und streicheln. Sie versuchte ihr französisch bei mir
    anzubringen: ja, ich habe ihre Sprache verstanden. Für mich waren es jedenfalls schöne
    Momente(20 Minuten), die ich schnell auf 40 Minuten verlängerte. Trotz aller Anstrengungen ihrerseits
    und meinen Händen, wollte es nicht so klappen wie ich es mir vorgestellt habe. Ich suchte natürlich für
    mich einige Ausreden:
    1. war beim ersten Mal viel zu nervös,
    2. hatte am Tag vorher noch 2 Stunden Tennis trainiert und
    3. hatte vier Tage vorher eine super Massage bei Juli in Düsseldorf.

    Ja, wenn man älter ist (Ü70), soll man seine Kraft besser einteilen. Aber nichts desto trotz, Veronika
    hat ihre Euranten verdient.

    Nachdem ich ihr den verdienten Lohn übergeben hatte, war auch mein Mentor mit noch einem FKK'ler
    auf dem Sofa. Es begann ein munteres Gespräch untereinander. Wir drei fühlten uns sehr wohl und
    machten unsere Späße. Kippe rauchen, Kaffee trinken, Cola schlürfen und zwischendurch eine Wurst.

    Also ich werde das LuLa wieder besuchen, aber vorerst nur in Begleitung meines Mentors.
    Der übrigens auch meinem Hobby fröhnt: Musik machen. Da gibt es immer viel zu fachsimpeln.
    Für Leute die alleine kommen, kann es langweilig auf dem Sofa werden.

    Vielleicht gehe ich dann mal zu Alice, obwohl sie das eine oder ander Mal schon aufgefallen ist.
    Sie reizt mich eben. Ihre Figur mag ich wirklich und die Größe haut auch hin. Bei meinen 172 cm...
    Aber es sind auch noch für mich sehr nette andere Mädels da.

    Da ich heute Zeit hatte, ist der Bericht schon etwas länger ausgefallen. Nehmt es mir nicht übel,
    aber so hatte ich es einfach erlebt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2019
  2. tsvmarc

    tsvmarc erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    116
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    frauenfreund71 gefällt das.
  3. Son of Soprano

    Son of Soprano legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    9.579
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Elrond

    Elrond hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    17. September 2016
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1.641
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2019
    pk3, BiBoyEu, jesco1 und 7 anderen gefällt das.
  5. Privat Lover

    Privat Lover legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    5.146
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2019
  6. frankenberg53

    frankenberg53 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    696
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. daftbody

    daftbody verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    335
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Elrond

    Elrond hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    17. September 2016
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1.641
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2019
  9. Wolfmozart55

    Wolfmozart55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    9.941
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. daftbody

    daftbody verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    335
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. hierundda

    hierundda aka Unstetiger

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    578
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Ginu gefällt das.
  12. daftbody

    daftbody verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    335
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. Stich53

    Stich53 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    436
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2019
  14. Elrond

    Elrond hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    17. September 2016
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1.641
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2019
  15. geröllheimer

    geröllheimer DEKADENZMONSTER Gesperrt

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    8.596
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2019
    nowak und Wolfmozart55 gefällt das.
  16. tsvmarc

    tsvmarc erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    116
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2019
  17. nowak

    nowak erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1.069
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2019
    frauenfreund71, geröllheimer und Elrond gefällt das.
  18. Der_Hengst

    Der_Hengst erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    218
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  19. frauenfreund71

    frauenfreund71 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    6.762
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2019
  20. olaftango

    olaftango hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1.491
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    PostBote123, westzipfler, ju52 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden