Bericht Krefeld - Bluebody Wellness Charly – ein fulminantes und feuriges Vergnügen

Jupp240

hervorragender Rheinländer
Registriert
7. Dezember 2016
Beiträge
634

Stadt: Krefeld
Name DL: Charly
Link DL:
TelefonNr.: 02151/5311444
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Bluebody Wellness
Ambiente: Schön eingerichtet, alles sauber und diskret
Empfang/Kontakt: wie immer herzlich und freundlich
Nationalität: griechisch
Sprache: deutsch, griechisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
Piercings: Nein
Service: Lingammmassage, klassische Massage, Prostatamassage medium
Zeit: 80 Minuten
Preis: € 180
Positive Punkte: Charly, Amalia !!
Negative Punkte: Ich finde immer noch keine...
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Bluebody Wellness Charly – ein fulminantes und feuriges Vergnügen

Nachdem mir zu Ohren gekommen ist, das es diverse Neuzugänge im Bluebody geben soll, habe ich mich kurzerhand telefonisch informiert, einen Termin und mich auf den Weg gemacht.

Es sollen folgende neue Mädchen vor Ort seien, allerdings sind nicht alle jeden Tag vor Ort:

1. Charly, 26 Jahre, ca. 1,55 m, braune kurze Haare, Körbchen C
2. Sonja, 41 Jahre, ca. 1,60 m groß mit braunen Haaren und Körbchen 75 D
3. Lydia, 30 Jahre, ca. 1,70 m groß, blond, schlank ; Körbchen A und
4. Angelique, 32 Jahre, blond, schlank, Körbchen A

Zurzeit war jedoch nur Neuzugang Charlie da und so entschied ich mich kurzerhand für sie.

So klingelte ich dann im Massagetempel der höchsten sinnlichen Freuden.

Meine liebe Jenny öffnete kurz darauf die Tür und führte mich sogleich ins Erdezimmer im Basement, das mit dem Podest, den braunen Wänden und der afrikanischen Deko.

Ich wurde mit Lebkuchen und Kaffee bestens versorgt und rein kam, nein nicht Charly, sondern die Massagereferenz Amalia mit einem strahlenden Lächeln und gewohnt sexy Outfit. :1luvu:

Da ich ja öfter im Bluebody verweile, erzählte mir Amalia zunächst etwas über Charly und wir sprachen das Programm des heutigen Tages kurz durch.
Mir dürstete mal heute nach einer Lingammassage und Prostata medium, das heißt die Prostatamassage mit Toy.

Dann erschien Charly.....

Tja, da fiel erstmal die Kinnlade ins Bodenlose. :betrunken::betrunken:
WOOOW !! Was für ein Geschoß !:whoa!:

Supersüß, klein, quirlig, fröhlich, lachend und ein perfekter Body auf gut 150 cm, das keinen Vergleich zu scheuen braucht. :littleangel:

Und Brüste.... wie ich etwas später sah, die gibt`s sonst nur beim Onkel Doktor gegen viel Geld, aber alles war 100 % Natur pur !

Das muß man einfach gesehen haben !

Ich habe schon einige Massagetempel heimgesucht, aber sowas.... Unglaublich !:eek:

Sie heiße Charly, und du bist bestimmt der XXXXX. Sie kam auf mich zu, umarmte mich direkt und nach ca. 5,7 Sekunden plauderten wir als wenn wir uns schon Jahre kennen würden.

Sie ist Griechin. Was für ein Gesprächsthema, wenn man dort schon länger in den Urlaub fährt.

Ausgezogen und ab unter die Dusche. Teil 1 konnte beginnen. Brausen, Einseifen und die Massage begann direkt unter dem warmen Strahl des Wassers.
Sie umrundete mich dabei mit der Seife mehrmals, ging in die Hocke und wieder hoch. Ich durfte sie küssen und auch seifen... überall und zärtlich.

Dann folgte mit Teil 2 das Entern der erhöhten Massagematte. Zunächst auf den Bauch. Charly kam und massierte mit warmen Öl und einer Hingabe und Fröhlichkeit wie ich das nicht für möglich gehalten hätte.

Aufgrund ihrer Größe turnte sie regelrecht wie eine Feder auf meinem Rücken und Beinen rum, drehte sich dabei und auch ihre Traumbrüste blieben dabei nicht passiv. :D

Dazwischen immer wieder Massage der Poritze und der Hoden. Einfach nur göttlich. :)

Wir quatschten und lachten die ganze Zeit, bis es Zeit für den Turn war.

Dann war mit Teil 3 mein Lingam richtig dran. Auch hier gab es eine fulminate Massage mit so einer Leidenschaft und Professionalität, als wenn sie in ihrem Leben noch nichts anderes gemacht hätte.

Nun wurde es aber Zeit für die Kastanienmassage. Zunächst mit ihrem Finger fand sie zugleich nach dem Eindringen den Druckpunkt und ließ den Finger pochen und kreisen, bis ich vor lauter Geilheit nur noch nach Luft schnappte.

Naja, hätte man sich ja denken können, das eine Griechin auch griechisch massieren kann. :haha::haha:

Durch die dann folgende Steigerung mit zwei verschiedenen Dildos, dabei gleichzeitiges Bearbeiten meines Schwanzes und Massieren meiner Hoden wurde ich dann widerwillig und unter Protest unter einem, (oder waren es mehrere ?), Aufschrei(e) zur Abgabe meines Samens gebracht. :confused:

Ich hörte garnicht mehr auf zu pumpen und Charly, meine griechische Aphrodite, lachte. :rolleyes:

Ich hoffte noch auf einen AST, aber nein, wir hatten doch schon fast 20 Minuten überzogen ! Das gibt`s doch garnicht ! :mad:

Wenn meine Uhr nicht die gleiche Zeit gezeigt hätte wie die an der Wand, ich hätte geschworen das jemand das Ding manipuliert hat.
Die Uhr im Bluebody und ich, wir werden keine Freunde ;)

Das Problem war nur das das Zuckermäuschen Charly einen Folgetermin hatte und der Gast nach mir wurde vermutlich bereits mit Kaffee und Keksen ruhiggestellt.

Aber Amalia, meine schwarze Schönheit mit dem bezauberndsten Lächeln was ich kenne, hatte natürlich alles im Griff und ließ es sich nicht nehmen mit mir eine Dusche zu nehmen, da Charlie leider entschwinden musste, damit es keinen Tumult in den Warteräumen gibt.

Man weiß ja nicht wieviele Gäste gerade an den Türen kratzen :haha:

Ich wüsste keine Frau mit der ich lieber zusammen dusche wie mit Amalia. Man kennt und schätzt sich halt.

Und so hat es doch mal wieder länger gedauert. Man ist halt keine zwanzig mehr. :rolleyes:

Berechnet wurde aber, wie immer äußerst fair, nur eine Stunde. :)

Nun, über die Preise im Bluebody hatte ich ja schon gesprochen. Das Feuerwerk, nur von einer Massage zu reden wäre stark untertrieben, hat mich schlappe 180 Euronen gekostet. :(

Nicht wenig, aber bei dieser Intensität, dem Wohlgefühl und der überzogenen Zeit kann man auch wieder nichts sagen.

Es wird halt nicht so auf die Uhr geguckt. Ich schätze das halt. Einfach nur angenehm.
Amalia verabschiedete mich noch wie gewohnt sehr herzlich. :1luvu:

Glücklich und zufrieden verließ ich das Paradies der Glückseligkeit.

Bin mal gespannt wie sich die anderen Neuzugänge so schlagen. Meine griechische Göttin wird nicht so schnell zu toppen sein.

Wenn sie länger bleibt (hoffentlich), werde ich wohl vorzeitig einen Sparvertrag kündigen müssen :haha::haha:

Der Termin nächste Woche steht schon. Beim Gedanken daran gluckerts schon wieder in der Leiste !

Ich spar` dann schon mal.... :tongue2:

Macht's gut !
:bye:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten