1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Das beste Pay Sex Erlebnis ever

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von franko1966, 17. Oktober 2019.

  1. franko1966

    franko1966 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    469
    Hallo Gemeinde,
    Heute hatte ich in meinem, doch nun schon seit mehr als 2 dedekaden andauernden, Pay Sex Vergnügen beste Erlebnis. Es hätte nur indirekt mit dem guten alten rein und raus zu tun. Ich war in meinem Stamm Location der x-lounge. Hatte einen Dreier mit Helena und Sandra für eine Stunde gebucht. Den ganzen Spass durchgezogen und am Ende ging's ans bezahlen. Meinen Obolus entrichtet und den Heimweg angetreten. Ich dass gerade in der Nobelkutsche als mein fernsprecher nach Aufmerksamkeit verlangte. Angenommen und am Ende der anderen Leitung war Helena und teilte mir mit das ich wohl 100€ zu viel bezahlt hätte. Ich natürlich zurück und mich höflichst bedankt... Es gibt also doch noch gute Menschen. Gruss Franko und Danke liebe Helena.
     
  2. Flutschfi

    Flutschfi gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Real1991RM, joepie11 und franko1966 gefällt das.
  3. diverso

    diverso verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    322
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. SebiMcFly81

    SebiMcFly81 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    23. November 2018
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    193
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden