1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Lady Louisa von Luxe - eine berührbare Domina

Dieses Thema im Forum "BDSM Deutschlandweit" wurde erstellt von yukon50, 23. Oktober 2019.

  1. yukon50

    yukon50 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    149

    Stadt: Köln
    Name DL: Lady Louisa von Luxe
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: SM-Studio
    Location: Cologne decadence
    Ambiente:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Analdehnungen, Klistiertherapie, NS und KV
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: € 550
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: eine Begegnung mit einer äußerst sympathischen Frau
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Lady Louisa von Luxe - eine berührbare Domina

    Ich wollte mal wieder meinen Fetisch KV ausleben und bin auf das Profil von Lady Louisa von Luxe gestoßen.

    Kontaktaufnahme und Korrespondenz waren über WhatsApp unproblematisch.

    Im Vorfeld hatte ich nicht abgeklärt, ob sie berührbar ist .... obwohl mir das ganz wichtig ist. Hatte ich einfach vergessen zu fragen.

    Angekommen an einem Vormittag in dieser Woche - es war wegen KV früher Vormittag - außer mir gab es keinen anderen Gast im StudIon, öffnete mir eine äußerst sympathische Frau in meinem Alter die Tür, in geilem Latex-Outfit, und begrüßte mich mit Küsschen. Die Kommunikation war äußerst sympathisch und ich war mir sicher, hier habe ich einen Volltreffer gelandet .... Dem war dann auch so.

    Einfach geil , hatte ich so nicht erwartet.

    Es war Lady Louisa von Luxe, die mich dann direkt für sich einnahm.

    Sie führte mich zunächst in ein Zimmer, in dem wir unser vorher schon schriftlich und telefonisch vereinbartes Programm noch mal in Einzelheiten durchgesprochen haben. .. . Meine Frage nach Berührbarkeit hat sie bejaht, das konnte nach der Begrüßung nicht anders sein.

    Die Session verlief dann in einem anderen Zimmer des Studios mit entsprechenden Gerätschaften. In einer Art Gyn-Stuhl bekam ich erst mal einen Einlauf, damit ich für anale Spiele sauber war .... alles immer wieder begleitet von Küssen und reiben meines inzwischen abgebundenen besten Stücks zwischen ihren wahnsinns natürlichen Titten .

    Sie ist absolut berührbar und macht das mit viel Leidenschaft .

    Nach Entleerung meines Darms folgte eine Analdehnungshase, die es in sich hatte. Sie kannte offensichtlich meine Grenzen (die nicht so hoch sind ) und vermochte es doch, mich ein wenig darüber hinaus zu bringen .

    Ich war jetzt schon fertig.

    Im Anschluss nach erforderlicher Zigarettenpause meinerseits ging es dann Richtung KV. Wir hatten vereinbart, dass sie das auf meinen Körper macht , da ich im Schlucken nicht so versiert bin .... und anschließend konnte ich eine KV-Massage von ihr auf meinem Körper erleben, wie ich das noch nie genossen habe.

    Nachdem die - großzügig bemessenen 2 Stunden vorbei waren , wurde mir noch ein Kaffee angeboten und der AST war auch klasse.

    Für mich eine absolute Empfehlung ,weil es auch zwischenmenschlich einfach klasse war und zwischendurch immer mal wieder lustige Gesprächsmomente entstanden sind .

    Ach ja , sie redet mit einem herrlichen Münchener Akzent .
     
  2. koeln2999

    koeln2999 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    699
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. yukon50

    yukon50 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    149
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Firestarter52

    Firestarter52 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    88
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. yukon50

    yukon50 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    149
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. ChrisT

    ChrisT Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    yukon50 und nordpol gefällt das.
  7. yukon50

    yukon50 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    149
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden