Bericht LEV - Gerölli und die 14 Luder

geröllheimer

DEKADENZMONSTER
Gesperrt
Registriert
21. März 2006
Beiträge
1.721
Danke Geröllheimer :bye: - weil ich ja noch nicht da war gehe ich dann mit einem etwas sichereren Gefühl hin.
Gestern waren 14 Frauen im Luderland. Für mich waren 3 HighLights dabei.

Um 10:00 waren 4 Kollegen vor mir da. In der Umkleide war schon der "wer kann sich am schnellsten ausziehen - Wettbewerb" angesagt und ich war der Langsamste. ;) Der Weg zur Dusche war frei. :D ....also duschte ich erstmal ausgiebig mit meinem mitgebrachten Duschgel. :king:
Danach schlenderte ich entspannt in den Hauptraum und studierte die MädelsFotos im Glaskasten. Dann ging ich zur "Blondie- Ecke" und begab mich zu Melly. Ca. 40, Bulgarien, gutes Deutsch, besseres Französisch. :) Mit ihr hatte ich ein wunderbares 35 Minuten- Zimmer a la Grandezza XXL.:D:D:)

Danach war ich erstmal ruhig gestellt. Ich hatte nette Gespräche mit nem netten Kollegen und .....FatalMorgana- Selena! ...lief durch den Raum. Knallrote Lippen....langes schwarzes Haupthaar....KillerFigur.....Anfang 30....
....ich sprang von meinem Platz....rannte durch den Raum ....besetzte ihre Couch......und dann begann: Es war einmal ....eine total durchgeknallte (im positiven Sinn ) rumänische TurboHure + ein verstrahlter deutscher QualitätsFreier.......
.....die dann im Zimmer alle Register zogen und sich danach gegenseitig feierten ......
...kaum zu toppen, der Scheiss!:):D:D:1luvu::biggrinlove::clown::clown:....35 Minuten HighEnd- Porno.:bang:

CU:bye:

Edit: vergessen. Scusi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten