Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Spontan eine geile Nummer mit Ilona

JK27

erprobter Rheinländer
Registriert
8. Januar 2015
Beiträge
125

Stadt: Köln
Name DL: Anfängerin Ilona
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Bj, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Nette schlanke Dame, geiler Sex
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Spontan eine geile Nummer mit Ilona

Hallo zusammen,

ich war heute morgen auf der falschen Seite der Stadt unterwegs. In einer Pause surfte ich auf den relaxten Seiten rum und entdeckte Ilona, sie ist in einer Wohnung quasi um die Ecke von dem Ort wo ich war und wie das manchmal so ist packte mich die Geilheit und es war schon klar worauf es hinauslaufen würde.
Nachdem meine Pflichten erledigt waren rief ich bei ihr an, sie war kommt sehr nett rüber und spricht gut deutsch, also sprach für mich nichts dagegen sie sofort aufzusuchen.
Bei ihr in der Wohnung einigten wir uns auf 50430, günstig, dachte ich mir. Aber für den Anfang besser erstmal nur eine halbe Stunde.
Diese 30 min liefen dann super! :)
Also erstmal, sie ist sicher eher über 30, sieht aber gut aus, wie ich finde, hat eine nette Art und vor allem eine geile schlanke Figur. Fast schon skinny, aber da bin ich kein Fachmann was den Übergang von schlank zu skinny angeht.
Laut eigener Aussage 48 Kilo bei knapp über 160, falls es jemanden interessiert.
Geiler Arsch auch...
Da sie gut deutsch spricht konnten wir uns entspannt unterhalten und ich finds immer ganz nett erstmal ein bisschen zu sehen wie die Stimmung so ist und ein paar Sachen auszutauschen.
Es wirkt sich auch immer gut auf den Service aus.
Sie ist wohl wirklich Anfängerin in dem Job und hatte diese Woche in Köln nicht viel zu tun, wie sie erzählte.
Vielleicht für mich gar nicht so schlecht dachte ich mir ;-)
Also frischmachen usw und dann gings los.
Sie bläst sehr geil und gibt sich mühe das Ding auch mal richtig tief reinzunehmen, aber Deepthroat schaffte sie nicht, ist bei mir aber auch nicht so einfach ;-)
Aber mit viel Einsatz und Variationen, auch die Eier wurden einbezogen und irgendwie hatte sie es drauf mich damit noch geiler zu machen als ich eh schon war.
Schaffte es so grad noch sie rechtzeitig zu bremsen, kleine Pause und dann wurde noch schön gebumst.
Sie geht gut mit, lässt sich gut nehmen und hat auch einfach einen geilen Körper um sie reiten zu lassen ;-)
Am Ende im stehen von hinten, was bei mir Standard ist, sie mit High Heels und trotzdem genau die richtige Höhe zum nageln.
Steh ich halt drauf.
Ging nicht so lange wie ich es mir gewünscht hätte, da ich recht schnell die Tüte vollballerte.
Sie überlegt noch länger zu bleiben, kommt drauf an wie es für sie läuft.
Daher nicht ganz uneigennützig diese Beitrag. Denn ich werde sie öfter Besuchen, bestimmt auch mal länger.
Sie ist noch nicht so abgezockt und zynisch und ich hoffe das bleibt so.
Wenn man nett und respektvoll zu ihr ist wird man dafür belohnt so mein Eindruck.
Preis- Leistung in dem Fall absolut Top, daher für mich Empfehlung und Wiederholung angesagt.

Cheers
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten