1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Aachen - Lady Tijarah aus Aachen, eine besondere Lady - zum Träume ausleben!

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von ImmerGeil55, 10. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ImmerGeil55

    ImmerGeil55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    3.353

    Stadt: Aachen
    Name DL: LadySquirtTara
    Link DL: https://www.kaufmich.com/LadySquirtTara
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Die "fast tabulose Stunde"! (s. Profil), kein Fetischbereich
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200 €
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Ich hatte zu wenig Zeit!
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Lady Tijarah aus Aachen, eine besondere Lady - zum Träume ausleben!

    Kürzlich hatte ich endlich Zeit und Gelegenheit, diese junge Dame nochmal zu besuchen. Wir beide hatten schon des öfteren in der Vergangenheit das Vergnügen gehabt und jedes Date mit ihr hatte das vorherige immer nur getoppt. Als speziellen Luxus hatte ich mir diesmal die (fast) tabulose Stunde mit ihr gegönnt und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Um es vorweg zu nehmen (der geneigte Leser möge es mir an dieser Stelle verzeihen :)): ich erlebte eine Mischung aus GF6 und Porno pur.
    Sie empfing mich auf dem Zimmer in schwarzen Nylons, High-Heels und einem heißen Spitzenbody. Ich kenne sie ja schon länger, trotzdem blieb mir bei diesem geilen Anblick erstmal die Luft weg. Sie schnurrte um mich herum wie ein Kätzchen, ich hatte mich noch nie so schnell meiner Kleider entledigt, kurz nochmal frisch gemacht und schon landeten wir - sie jetzt nur noch in Nylons und Heels - auf unserer Spielwiese. Zunächst kuschelten und streichelten wir uns nur und steigerten so langsam die Spannung, bis sie plötzlich aufstand, ihren herrlich fraulichen Oberkörper langsam und genussvoll einölte - und mich dann mit einer geilen Body-to-Body-Massage beglückte, die dann in einer Po-to-Body-Massage endete. Ich lag nur da mit geschlossenen Augen (ok, ab und zu habe ich geblinzelt ;)) und genoss ihre Berührungen. Auch der kleine ImmerGeil fand das toll und wurde hellwach. Belohnt wurde er dafür - nachdem sie einen Conti aufgezogen hatte - mit einem Blaskonzert allererster Güte, wobei er zeitweise bis zum Anschlag in ihrem sinnlichen Mund verschwand ( DT). Wieder blieb mir die Luft weg. Um aber nicht ganz untätig da rum zu liegen und mich nur bedienen zu lassen, drehte ich den Spieß um - und sie auf den Rücken :cool: - so dass ich sie jetzt genüsslich mit meiner Zunge verwöhnen konnte... angefangen in ihrer Halsbeuge arbeitete ich mich langsam über die steil aufgerichteten und harten Nippel ihrer wunderschönen, vollen D-Cups hinab zu ihrer Lustperle, wo dann auch meine Finger leicht unterstützend tätig wurden. Ein kleiner Abstecher zu ihrer heißen Rosette wurde dabei mit einem aufstöhnenden Keuchen belohnt. An ihrer Lustperle selbst ist die Lady seeeeehr empfindlich, wurde pitschnass und bremste mich auch nach kurzer Zeit aus, weil sie noch nicht kommen wollte...

    Stattdessen bat sie mich, mich wieder auf den Rücken zu legen, ölte ihre Pussy leicht ein, zog den Conti wieder aus, setzte sich auf mein Becken und begann - eine Schlittenfahrt - zuerst langsam, dann immer fordernder - , dass ich dachte, ich explodiere gleich. Auch sie wurde dabei immer geiler. Behende trat ich auf die Bremse, bat um einen neuen Conti, den ich flugs überzog, dann ging die Schlittenfahrt weiter, wobei ich - ihre herrlichen Brüste vor Augen - begann, mit meiner Zunge an ihren Brustwarzen zu spielen, was sie noch mehr antörnte und unsere Schlittenfahrt immer wilder wurde, bis endlich mein gummierter Schwanz fast wie von selbst in ihre klatschnasse Muschi eintauchte. Was folgte, waren heiße ZK, was mich umso verblüffte, da sie das lt. Profil gar nicht anbietet. (ich dachte nur bei mir: "Halt die Klappe und genieß es einfach" :D). Aber sie war mittlerweile geil "bis zum Anschlag" und es dauerte auch nicht mehr lange, bis sie kam und mir dabei mit ihren Muschimuskeln fast den Schwanz zerquetschte. Boy, what a feeling! :betrunken:
    Normalerweise hätte ich der Sache ja jetzt einfach ihren Lauf gelassen, aber... ich hatte ja die (fast) tabulose Stunde gebucht und einen Abstecher in ihr heißes Schokostübchen wollte ich mir keinesfalls entgehen lassen. Also: sie auf die Knie gebeten und schön von hinten eingelocht, was sie auch sichtlich und hörbar genoss und mich noch mit einem bisschen Dirty-Talk dabei fast zum Explodieren brachte. Aber trotz des Anblicks auf ihren prachtvollen Arsch, den ich dabei hatte, bremste ich mich noch rechtzeitig, denn - ich wollte meinen Saft schön auf ihrem Körper verteilen, das war ihr Wunsch, weil sie voll auf KB steht. Gesagt getan, sie legte sich auf den Rücken, ich den Conti abgezogen und schon landete mein Saft auf ihrem gesamten Oberkörper, wo sie ihn verrieb und sich dann noch genüsslich die Finger ableckte.
    Danach lagen wir erstmal platt und dampfend nebeneinander auf dem Bett. Zeit für ein bisschen AST, nochmal unter die Dusche, und die (fast) tabulose ("leicht" überzogene) Stunde strebte ihrem Ende zu. Leute, wie die Zeit doch vergeht... und das immer wenn es am schönsten ist.
    Was zur Folge hatte, dass ich versprach, nicht zu lange damit zu warten, bis ich sie wieder besuche.

    Fazit: Ein absolutes Hammerdate mit einer süßen, nymphomanen Maus, die in allen Situationen eine denkbar gute Figur macht und einfach nicht genug bekommen kann :cool:. Was wünscht "Mann" sich mehr?

    Tijarah, wir werden uns wiedersehen, wenn du wieder Zeit für mich hast!:love005:
    Ihr fragt mich, ob ich sie weiterempfehlen würde? Gott bewahre, nein, sonst bekomme ich nachher keinen Termin mehr bei ihr, weil sie dann ständig ausgebucht ist. :bloede:;););)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2019
  2. Eros55

    Eros55 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    797
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Tara gefällt das.
  3. ImmerGeil55

    ImmerGeil55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    3.353
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019
    Tara gefällt das.
  4. westzipfler

    westzipfler verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    539
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Tara und BayerAC gefällt das.
  5. ImmerGeil55

    ImmerGeil55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    3.353
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Tara gefällt das.
  6. Spoo

    Spoo erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    147
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Tara, Peter_R und peter der grosse gefällt das.
  7. ImmerGeil55

    ImmerGeil55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    3.353
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pa55, Tara, franko1966 und 2 anderen gefällt das.
  8. Wolfmozart55

    Wolfmozart55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    9.941
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Abausb1, Gargamel, Tara und 3 anderen gefällt das.
  9. ImmerGeil55

    ImmerGeil55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    3.353
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019
    Flutschfi, Coleman, Pa55 und 5 anderen gefällt das.
  10. albrecht

    albrecht gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    496
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Peter_R und Leckfrosch666 gefällt das.
  11. ImmerGeil55

    ImmerGeil55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    3.353
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019
  12. albrecht

    albrecht gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    496
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Tara, Peter_R und Leckfrosch666 gefällt das.
  13. ImmerGeil55

    ImmerGeil55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    3.353
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019
  14. Leckfrosch666

    Leckfrosch666 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    28. September 2019
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    112
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2019
  16. ImmerGeil55

    ImmerGeil55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    3.353
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. Peter_R

    Peter_R gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    25. April 2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    112
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019
    Tara, ImmerGeil55 und Leckfrosch666 gefällt das.
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    21.993
    Zustimmungen:
    75.002
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    AlexDN, Tara, Mummel71 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden