Bericht Brüggen - Golden Time - Clubausflug ins Paradies

Kreisläufer

erprobter Rheinländer
Registriert
14. April 2015
Beiträge
137

Stadt: Brüggen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Golden Time
Link:
Eintritt: €60
Empfang: und Verabschiedung sehr sehr Nett - die Beste die ich je im Saunaclub hatte
Ambiente: 10 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: 10 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Pia, Kira, Josy
Nationalität(en): D
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 6 Stunden
Gesamtpreis: €310
Positve Punkte: eigentlich alles
Negative Punkte: viell im Barraum zu laute Musik für den Raum
Besonderheiten: alles sehr sauber, freundliches und bemühtes Personal
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10




Bericht


Clubausflug ins Paradies

Heute habe ich einen neuen Club für mich kennengelernt.
Das Golden Time.

Zusammen mit FK @Woddel habe ich mich auf den Weg nach Brüggen gemacht.
Und es hat sich sehr gelohnt.
Woddel erzählte mir das es montags im GT mehr Frauen gäbe, als in den anderen Clubs an einem Montag.
Zuerst stimmte es nicht (Typisch Vorrführeffekt), es war recht überschaubar würde sagen bis 13 Uhr ca. 10-12 Frauen dort. Später so gegen 17 Uhr würde ich sagen 30-40 oder mehr.

Aber der Reihe nach:

Nette Begrüßung durch eine hübsche ED - da bekommt man ja direkt Glücksgefühle - aber leider nicht buchbar, genau wie die Thekenmädels wow sehr hübsche darunter.
Das Handy darf man mit in die Clubräume nehmen, nachdem die Cameras abgeklebt wurden.

Nachdem Frisch machen zeigt Woddel mir als Neuling im GT den Club.
Nach den ganzen Erzählungen hätte ich mir den Innerbereich größer vorgestellt aber egal.
schöner Außenbereich, leckeres Essen von Leuten ,die sich Köche nennen dürfen. Alles gut und schmackhaft zubereitet.

Ich habe noch nie so viele hübsche Frauen auf einem Fleck gesehen.
eine schöner als die andere.
von Naturschönheit ohne viel Makeup bis hin
zu Operiert von Oben bis unten.
u.a. mit ganz viel Silikon und weniger.
Aber ich halte mich eh meist an die natürlichen Frauen, die gefallen wir einfach am besten.

So lernten wir schnell Pia und Josy kennen.
2 gute Freundinnen schon sehr lange im Club.
Total natürlich und nett.
So kamen wir ins Gespräch aber es war uns noch etwas zu früh zum zimmern.
Aber im weiteren Verlauf beide immer wieder gesehen und kurz gequatscht, bis man mal auf den Service zu sprechen kam.
Sie bieten beide sehr viel an wenn die Chemie stimmt.
Auch Dreier, wobei ich den erstmal danken abgelehnt hab da ich beide nicht kenne.
Also musste ich beide als einzeln kennenlernen.
Erst Josy die war aber dann leider im Gespräch, sodass ich Pia den Vorzug gab, bzw sie buchte mich.
"egal mit wem du zuerst gehst ich teile mir mit Josy die Männer"

Pia: ca.30 Jahre, schlank, blond, eine kleine Handvoll Brust.
GV, OV, küsse, nachdem Beschnuppern auch ein paar ZK.
(macht aber viel mehr an Service - n.e.A. wenig tabulos)

Es war eine sehr schöne halbe Stunde - die voll ausgenutzt wurde.
Leider nur eine halbe Stunde, da ich ja noch die ein oder andere gesehen hatte.

Woddel hatte auch eine Spielgefährtin gefunden.
Irgendwann gingen wir zusammen essen danach wieder auf Brautschau.

Josy wurde mir vor der Nase weggebucht also musste ich mich umgucken aber mir mangelte es echt nicht an alternativen.

Also durch den Club geschlendert und irgendwie bin ich nach all den Jahren pay6 immer noch total dumm im Frauen anquatschen bzw. dafür echt zu schüchtern.
Lange bin ich um eine tolle Frau umher gegeistert immer in ihrer Nähe.
Bis ich irgendwann diese wunderschöne Frau 29 Jahre, schlank, wunderschöner Body ohne Tatoos, hochgesteckte pechschwarze Haare, im ersten Ansehen irgendwie erhaben wirkende Frau angeredet habe.
- Kira-

Und da von jetzt auf gleich hab ich meine Meinung über sie geändert total nett überhaupt nicht arrogant.
Einem kurzen netten Gespräch mit Servicedetails folgte eine schöne Stunde zärtlich ruhiger Sex ohne Stress oder Hektik.
Kein Zeitdruck einfach schauen was passiert und was man will.
Sie ist eher eine Stille Person, gar kein künstliches stöhnen eher ein süßes Hauchen das es ihr gefällt.
Ein Zimmer mit einer tollen Frau das mich echt beeindruckt hat ohne irgendwelche Starallüren bei diesem Tollen aussehen.
Typ heiße Nachbarin wo man gerne Zucker holen geht.

Woddel ging dann nach einiger Zeit auch mit ihr aufs Zimmer, da wir uns ausgetauscht haben.
Eigentlich hatten wir dann beschlossen nachdem Woddel wiederkam vom Zimmer zu fahren.
Aber als er auf Zimmer war, sah ich Josy auf einmal daher huschen.
Ich hinterher und ihr entgegen gegangen und die angehalten.
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben sie nochmal zu sehen.
Zum Glück hatte sie Zeit und schnell wurde ein Zimmer organisiert.

Man was hatte ich ein Glück es waren viele hübsche Frauen im Club.
Auch die mit denen ich auf Zimmer war aber Josy hatte mich von Anfang an in ihren Bann gezogen mit ihrer fröhlichen süßen Art.
Josy; 28 Jahre hellbraune Haare, tolle Figur nicht voll schlank aber toller Körper mit schönen Kurven . An ihr stimmt für mich alles.
eine echte Frohnatur.

An aufs Zimmer...da ich ja den Fahrer war musste Woddel auf mich warten so ergab es sich das ich mit Josy eine tolle Stunde verbringen durfte.
Es hat sich echt gelohnt zu warten.
Sehr gefühlvoll tolle Küsse später sanfte ZK.
und da mein kleiner schon ja etwas beansprucht war an dem Tag war ich mir nicht so sicher was da noch klappt. Und da er eh beim blasen sehr eigen ist hab ich mir nix groß ausgemalt.
ja denkste!
Josy hat so sanft und zärtlich geblasen das es mir und dem kleinen total gefiel.
Am liebsten hätte ich sie nicht aufhören lassen aber ich musste mich ja revanchieren und danach mussten wir die klassischen Stellungen ausprobieren.
Ich war mega Happy und hatte die für mich an dem Tage schöneste Frau im Club neben mir im Bett liegen.

Ich für meinen Teil war sehr sehr zufrieden und bin begeistert.
denke das GT wird mein neuer Stammsaunaclub trotz der weiten Anfahrt.
da kommt kein anderer Club mit den ich bis dato kenne, ob PSR, Babylon, Samya, früher Planet Eden, Finca.
Das GT hat mich komplett überzeugt!!!

Alle Mädels mit denen ich auf Zimmer war waren super toll, nicht abspritzorientiert, tolle Gesprächspartnerinnen, haben sich Zeit gelassen, und super hübsch.
Man kann nicht sagen die eine ist hübscher als die andere.
Sie sind alle auf ihre Art bezaubernd!
einfach liebevolle Mädels!

Auch die GT Crew super fleißig, nett, hilfsbereit.

Ich komme sehr gerne wieder.
Die Kennenlernen müssen vertieft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten