Bericht Mönchengladbach - Erste bi/gay Massage von Luca in Mönchengladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc0980

gesperrt
Gesperrt
Registriert
16. September 2019
Beiträge
3
Fakebericht!!!
wurde von ihm selbst geschrieben!
___________________________________________________________________




Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Luca
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Massagewelt Mönchengladbach
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr angenehm und diskret
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Body2Body Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: Hammer HE!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Erste bi/gay Massage von Luca in Mönchengladbach

Hab schon lang darüber nachgedacht mich mal von nem Kerl massieren zu lassen und bis Vorgestern nie getraut.
Wie gesagt, bis Vorgestern. Der Reiz und die Neugier wurden immer größer und wollte mal was neues ausprobieren.
Hatte bedenken was die Diskretion betrifft oder das man mich für gay halten könnte.

Aber gut... Meine Erfahrung:

Wurde sehr freundlich von der Empfangsdame empfangen und mir wurde direkt etwas zu trinken angeboten. War mächtig nervös, was mich erwarten wird und hab dankend ein Wasser genommen.

Im Wartebereich saß ein weiterer Gast, bei dem sich gerade die Damen vorgestellt haben. Auch die Frauen waren sehr nice anzuschauen! ;)

Als ich sagte, dass ich einen Termin bei Luca habe wurde ich zum Raum gebracht, in dem Luca auf mich wartete. Coole Lösung! Denn so hat der andere Gast nicht mitbekommen, dass ich von nem Mann massiert werden wollte.

Zu Luca: Cooler Typ, mit einer gelassenen und beruhigenden und trotzdem sehr geilen Ausstrahlung! Perfekt um die erste Erfahrung mit nem Kerl zu machen.

Kurzer Smalltalk und schon waren wir beide nackt und es ging zusammen unter die Dusche.
Kann euch sagen. Perfekter Body, einfach geil anzuschauen. Kein Gramm Fett und sehr athletisch. Wie gemalt. Respekt!

Allein das duschen war schon geil und aufregend für mich als Neuling auf dem Gebiet! Hab ihn einfach machen lassen. Gekonnt hat er beim duschen schon eine leichte Massage eingebaut und mich gleichzeitig sehr geil gemacht. Dabei hat er JEDEM ;) Körperteil die nötige Aufmerksamkeit geschenkt.

Bei der Massage hat er meinen ganzen Körper mit seinen Händen, armen und seinem Body massiert. Sehr geiles Gefühl mal nen anderen Kerl so auf sich zu fühlen und Zwischendurch immer wieder mal seinen Schwanz zu spüren. Auch die Massage war sehr gut und genau richtig nach dem Sport.

Als ich dachte, dass es langsam Richtung HE geht hat er nochmal einen drauf gesetzt und mich mit seinem Hintern massiert, der mir schon unter der Dusche sehr gefallen hatte. Ziemlich geiles Gefühl kann ich euch sagen.

Als er dann sagte, dass ich mich gern umdrehen kann dachte ich “Jetzt aber“. Nix da. Auch meine Vorderseite wurde erst nochmal mit seinem Hintern massiert. Hatte das Gefühl ich werd mit jeder seiner Bewegungen geiler und härter.

Nun gings dann aber Richtung HE. Hatte eh schon das Gefühl jeden Moment zu explodieren.

Happy End war aber kein einfaches Wichsen. Der hat Griffe und Techniken drauf, das glaubt ihr nicht! Wusste genau wie er zupacken muss und mit welchem Druck er meine Geilheit nochmal steigern konnte. Extrem geiles Erlebnis, das ich bis dahin nicht kannte: Gefühlt ging der Orgasmus über mehrere Minuten und war mega intensiv! Nachdem ich gekommen bin, musste ich erstmal liegen bleiben und wieder klar kommen.

Anschließend haben wir nochmal zusammen geduscht, uns nett unterhalten und ich wurde freundlich von ihm verabschiedet. Konnte wieder alleine den Raum verlassen, damit kein anderer Gast sieht mit wem ich da drin war.

Sags euch Jungs: Bin nicht gay! aber das war ne sehr geile Sache und mal ne neue Erfahrung! Auf jeden Fall nicht zum letzten mal bei ihm gewesen!
_________________________________________________________________
Fakebericht!!!
wurde von ihm selbst geschrieben!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten