Frage kennt jemand gute Adressen für afrikanische Frauen in Köln ?

mightandmagic01

Neu-Rheinländer
Registriert
20. Mai 2014
Beiträge
2
Hallo Zusammen :)

Ich wollte mal nachhören, ob mir einer von euch ein paar Tipps geben könnte? und zwar habe ich nach langer Zeit wieder Lust auf afrikanische Frauen bekommen und würde gerne wissen wo man da bezüglich an welcher Adresse anklopfen könnte ^^


Habe zwar schon selber ein wenig recherche betrieben, doch leider waren diese Damen nicht besuchbar gewesen die ich bisher gefunden hatte und jetzt extra dafür ein Hotelzimmer zu buchen sehe ich ehrlich gesagt nicht ein.


Mit besten Grüßen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten