Bericht Zuckerpüppchen-Tina (KM) Offenbach

Hormonspiegel

hervorragender Rheinländer
Registriert
26. November 2002
Beiträge
742
Website
Website besuchen
Normalerweise date ich keine DL's mehr die unter 30 Jahren alt sind, mit der Fraktion der < 30 jährigen habe ich in der letzten Zeit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das sollte sich heute auch wieder bestätigen.

Natürlich fielen mir beim surfen auf den einschlägigen Seiten in der Region Tinas knackige Bilder direkt ins Auge, ihre Profilbeschreibung hebt sich zumindest ein wenig von den ewig selben Textbausteinprofilen ab. Hinzu kommt, dass Tina rasch und in ganzen Sätzen antwortet die eine korrekte Groß- und Kleinschreibung, korrekte Satzzeichen und eine korrekte Grammatik aufweisen.

Im Netz war nicht viel brauchbares zu finden. Wegen der Erreichbarkeit und dem Film in meinem Kopf der sich aus den Bildern zusammensetzte, viel die Wahl letztenendes auf Tina.

Die einschlägigen Locations auf der Strahlenberger Straße sind bekannt, derzeit ist vor der Tür eine längere Baustelle, daher ist das Parken etwas eingeschränkt. Tina versorgte mich mit entsprechenden Hinweisen, ebenso das gerade IAA ist.

Bei Tina angekommen überraschte mich eine wirklich schlanke wenn nicht schon skinny junge Frau von etwa 24 Jahren mit nettem Gesicht. Die Angaben von in ihrem KM Profil kommen hin.

Der Empfang war kühl und professionell. Ich wurde hereingebeten, fast unmittelbar mit der Frage nach der Gage verbunden, 180 € / 1 h wechselten den Besitzer. Ob ich noch mal ins Bad möchte? Ja, sicher! Ein Getränk wurde nicht angeboten.

Das Appartment ist klein, ein Bad, ein Zimmer mit Bett, TV-Board und Couchtisch, abgedunkelt, sauber, zweckmäßig etwas kirmelig für meinen Geschmack - und überheizt wegen des im offenen Flur stehenden Trockners der geräuschvoll lief. Das Bad war sauber, aber nicht mehr wirklich frisch. Die Bude hätte auch mal gelüftet werden sollen.

Nach kurzer Waschung alleine empfing mich Tina auf der Verrichtungsstätte. Tina fragte geschäftsmäßig meine Wünsche ab, ich hatte kein Programm fürs erste Kennenlernen, wollte ber Gf6 und ZK. Sie instruierte mich was alles bei ihr nicht geht - so wie es auch im Profil steht, kein Anal, kein Fingern etc., dafür will sie aber gerne und ausdauernd geleckt werden.
Dann ging es auf Tuchfühlung, langsames vorsichtiges Abtasten, ZK mit herausgestreckter Zunge. Wir entkleideten uns gegenseitig und erkundeten unsere Körper.
Tinas Körper ist geil, keine Frage, aber der Funke sprang nicht über, eine Gf6 Illusion ergab sich schon garnicht. Tina bläst mit Kondom ausdauernd und gut. Ich revangierte mich mit der Zunge in ihrem Genitalbereich - ausdauernt, variantenreich. Bei Tina war kaum eine körperliche Reaktion zu erkennen, aber vielleicht habe ich die richtigen Knöpfe bei ihr nicht gefunden.
Im Anschluss an Tinas Gebläse ließ ich sie aufsatteln, sie ist herrlich eng, allerdings bringt Tina selbst wenig Bewegung mit ins Spiel, manchmal könnte man etwas forderndes erkennen, aber dazu braucht es dann doch etwas Phantasie. Wir probierte einige Stellungen aus bis sie schließlich auf dem Bauch unter mir lag und ich ihre wirklich enge Vagina gut spüren konnte. Hier hielt Tina gut dagegen, allerdings war da bei mir die Stimmung schon auf dem absteigenden Ast. Ich habe dann vorzeitig abgebrochen, irgendwie war ich von der fehlenden Illusion, der Hitze und dem plärrenden Radio genervt.

Ein paar Minuten AST über belangloses Zeug und ihren Körperschmuck, dann geduscht und verabschiedet.

Fazit:
Zum Druckabbau und wenn Man(n) auf die Gf6 Illusion verzichten kann wäre Tina eine gute Partnerin, allerdings braucht man(n) dazu keine Stunde, 30 Minuten würden es auch tun. Ich hatte den Eindruck, dass Tina ein eingespielte Programm abarbeitet. Hinzu kommt der Preis von 180 € der weder im örtlichen Vergleich noch mit der gebotenen Leistung vereinbar ist.

Für mich wird es keine Wiederholung mit Tina geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten