Bericht Krefeld - Eine ganz besondere Massage im Bluebody

Jupp240

hervorragender Rheinländer
Registriert
7. Dezember 2016
Beiträge
634

Stadt: Krefeld
Name DL: Zarina
Link DL:
TelefonNr.: 02151/5311444
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Blue-Body Wellness
Ambiente: Sauber und stilvoll
Empfang/Kontakt: freundlich, persönlich und zuvorkommend durch die liebe Jenny
Nationalität: afrikanisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BtB, Prostatamassage, Fesselmassage
Zeit: 70 Minuten
Preis: € 180,-
Positive Punkte: Atmosphäre, Art der Massage.
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Eine ganz besondere Massage im Bluebody

Nach meinen ganzen gesammelten guten Erfahrungen ging`s Samstag wieder ins Bluebody. (Wohin auch sonst)

Heute wollte ich mir mal was ganz Besonderes gönnen....

Eine Fessel-, kombiniert mit einer Prostatamassage, laut Angebot auf der Website. :bang:

Flugs einen Termin vereinbart, und ab ging`s nach Krefeld.

Parkplatz direkt vor der Tür. Es begrüßte mich wieder die liebe Jenny an der Haustür und bat mich zugleich in den Luftraum im oberen Stock.

Sie sagte mir, Amalia würde gleich kommen und brachte mir einen Kaffee.

Kurze Zeit später erschien dann auch Amalia in einem verführerischen knappen Kleidchen, dazu schwarze Stiefel bis zu den Knien. :love2:

Das das wohl mehr als sexy ist spürte ich sofort in der Hose. :tongue2:

Wir begrüßten uns freundlich mit Küsschen und Amalia fragte, was es denn heute für eine Massage sein dürfte. „Wieder Lingam wie immer ?“

Nein, heute möchte ich mal was ganz Besonderes. Im Bluebodyjargon heißt das „Bondage light und Prostata medium“. Kombiniert.

Wird wohl nicht ganz billig... :confused:

Übersetzt, Fesselmassage und Prostatamassage mit einem Toy.

Da Amalia leider besetzt war wählte ich die ebenfalls schwarze Zarina.

Hatte ich schon bemerkt, das es mir schwarze Frauen besonders angetan haben ? ;)

Ich steh` drauf. Die versprühen vielleicht eine Erotik.... und diese Lippen....,
meine Herren ! :rolleyes:

Amalia ging, dann kam kurze Zeit später Zarina mit Jenny im Schlepptau.

Sie befestigten die „Haltegurte“ unter der Massagematratze mit denen ich fixiert werden sollte.

Zarina und ich zogen uns aus und begaben uns unter die Dusche. Sie seifte mich hocherotisch ein, tänzelte dabei um mich herum und sah mich dabei immer sehr frivol an.
Nachdem sie mein Gebimse und den Unterboden auch kräftig eingeschäumt hatte, bekam ich schon mal kurz eine Kostprobe für die nun bald folgende Prostatamassage.

Ups, da gaben gleich die Knie ein wenig nach. :betrunken:

Sie stellte mich mit dem Gesicht zur Duschwand. Dabei spreizte sie meine Beine und legte meine Hände flach an die Wand. Dann wurde weiter an den nun auch vorher schlecht zu erreichbaren Stellen geseift.

Wie man es schon mal im Fernsehen bei einer körperlichen Durchsuchung sieht.
Dann brauste sie mich ab und nach dem Abtrocknen sagte sie mir ich solle mich auf den Bauch auf die Matte legen.

Sie fesselte mich mit den bereit liegenden Gurten an der Matratze.

Zunächst machte sie die Musik lauter. Den Grund dafür sollte ich später erfahren....:confused3:

Nach dem Einölen unserer Körper erfolgte eine BtB Massage. Aber nicht nur mit dem Oberkörper auf meinem Rücken, nein, Zarina nutzte dafür jeden Quadratzentimeter ihres makellosen Körpers.

Massage mit dem Oberkörper, mit den Brüsten, mit den Armen, dann mit ihrem Rücken und ihrem herrlichen Po, mal liegend mal sitzend. :)

Schade, das es von dieser Art des Massierens kein Video gibt, das muss man einfach gesehen, noch besser erlebt haben.

Nach dieser Hammervorstellung ölte sie meinen Unterleib und meinen Po nochmals kräftig ein und begann mit der Hand meinen Lingam zu massieren.

Es freut mich immer sehr, wenn meine Kronjuwelen besondere Hinwendung erfahren, da bin ich besonders für Massagezuwendungen in diesem Bereich extrem empfänglich und dankbar bin. :rolleyes:

Nein, Zarina machte auch dies und tastete sich langsam zu meiner Prostata vor.

Zunächst mit einem Gummihandschuh, obwohl überflüssig, da ich mich bei einer bevorstehenden Prostatamassage immer vorbereite und mich immer auch von innen gut reinige.

Das hat auch was mit Respekt den Damen gegenüber zu tun.
Alles andere wäre mir sehr peinlich und den Damen, auch wenn sie nichts sagen, sicherlich mehr als unangenehm.

Nach mehreren Umkreisungen und Stößen meiner Kastanie, wurde der Finger gegen einen Dildo ausgewechselt und das lustige und erotischeTreiben fortgesetzt.

Dies blieb natürlich nicht ohne Wirkung. Ich stöhnte wie ein Keiler mit Lungenschuß und versuchte mich zu winden, welches jedoch nicht gelingen konnte, da die „Stricke“ mich daran hinderten.

So ging das abwechselnd eine ganze Weile, unterbrochen durch oben beschriebenes BtB.

Dann zum Schluss der Vorstellung steigerte Zarina die Prostatabehandlung durch härtere Stöße und gleichzeitigen harten Auf- und Abbewegungen meiner Lunte. :D

Jetzt war mir klar, warum die Musik so laut war.

Ich war so erregt und sexuell aufgeladen das ich immer lauter wurde und immer lauter und lauter stöhnte.

Dabei zerrte ich an den Gurten, konnte jedoch nicht mehr als ein kurzes Heben meines Kopfes und meines Unterleibes ausrichten, bevor ich wieder zurück auf die Matte klatschte. :eek:


Als Zarina mich in völliger Ekstase da hampeln sah, schaltete sie noch in den Overdrive und setzte zum fulminanten Finale an... :confused:

Ich schrie vor Geilheit wie am Spieß und endlich explodierte ich wie ein Geysir.

Zarina muss gesehen haben das ich bereits am Kommen bin, setzte aber ihr Treiben nur unwesentlich gebremst weiter fort, bis ich ihr durch eindeutige Zeichen zu verstehen gegeben habe, das die Lust jetzt langsam in Schmerz umschlägt.

Sie hatte ein Einsehen und beendete die Session.

Dann gab sie mir Wasser zu trinken anstatt Sauerstoff, den ich dringender benötigt hätte.

Da ich noch fixiert auf der Matratze lag und Probleme mit der Atmung hatte, ging sowieso die Hälfte des Wassers daneben.

Jetzt weiß ich auch warum das der „Luftraum“ ist. :haha:

Zum Glück löste Zarina jetzt die Gurte und ich konnte mich langsam erheben und zur Dusche schleichen.
Mit zitternden Knien wusch sie mir das Öl vom Buckel.

Danach brauchte ich erstmal einen Stuhl und einen Schnaps.
Bekommen habe ich aber nur einen Stuhl und einen Kaffee. :cool:

Mann, tat der gut.

Nach einer kurzen Erholungsphase hüpfte Amalia ins Zimmer und erkundigte sich nach meinem Erlebnis und meinem Empfinden.

Na, was soll ich sagen. Fulminant, unglaublich, megageil. Passt alles und es passte alles.

War wie immer super, nur heute noch geiler !

Ach ja, ein Wermutstropfen...

Bezahlt habe ich 180 € für eine gute Stunde. :(

Nicht gerade ein Schnapp, aber gemessen an der gebotenen Leistung von Zarina, durchaus sein Geld wert. ;)

Ja, ich weiß was manche geschätzte FK jetzt sagen werden... für das Geld kann ich ja auch Vögeln und essen im Saunaclub und habe dann noch Geld übrig.

Ja, alles richtig.

Aber so eine Massage, das könnt ihr mir glauben ist noch viel geiler wie irgendein Standardfick und absolut nicht vergleichbar mit einem Bordellbesuch.

Das ist Erotikmassage auf höchstem Niveau. Ich habe schon einige Massagesalons abgeklappert, aber hier werde ich wohl massagetechnisch gesehen die nächste Zeit hängen bleiben.

Bei der Verabschiedung sagte Jenny: „ Dich hat man im ganzen Haus schreien gehört, trotz der Musik“.

Haha. Wie lustig. :mad:

Mal sehen was beim nächsten Mal auf der Agenda steht.

Ich glaube ich werde mal was Neues ausprobieren !

Aber diese Massage schreit nach einer Wiederholung. :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten