Bericht Bendorf - Zuckersüsse Nicole

tomorrow29

Rheinländer
Registriert
24. Oktober 2016
Beiträge
41


Ich war heute neugierig und bin spontan nach Anruf mittags zu Nicole nach Bendorf gefahren. Die Adresse ist ja nicht so dolle, aber gottseidank war der Rest perfekt! Es öffnete mir eine kleine, zierliche junge Frau die Tür. Ok, das Gesicht (Lippen) ist mit etwas zu gemacht, aber sie ist trotzdem sehr attraktiv! Ich stehe ja sowieso auf kleine Frauen, wow, was für ein kleine Arsch! Und die Brüste sind gemacht, 70 D oder so? Da Nicole nicht viel Zeit hatte, buchte ich 80430 (hätte eh nicht mehr zum testen ausgegeben) und bekam dafür zärtliche aber zögerliche ZK's, gefolgt von einem megamässig gutem BJ, der sehr tief und ohne jeglichen Handeinsatz war! Dann wechselten wir in die 69, wo ich ihre gut riechende und lecker schmeckende, gepiercte Pussy lecken konnte. Nicole zuckte immer zwischendurch mit den Schenkeln, es schien ihr zu gefallen (hoffentlich!) :) Dann ritt sie mich, erst langsam, dann schnell, danach wollte ich sie von hinten nehmen. Was ein Anblick! Ich hämmerte sie ca. 10 min durch, dann beendeten wir das ganze mit einem BJ. Ich werde Nicole auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie in der Gegend ist, sie bleibt noch bis Freitag, weiss noch nicht wann sie zurück kommt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten