Bericht Berlin - Nurumassage von einer echten Japanerin

meyer2

der Eineiige
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
2.218

Stadt: Berlin
Name DL: Moe
Link DL:
TelefonNr.: 030 - 887 116 72
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Location: Paris No.5
Ambiente: Edel
Empfang/Kontakt: Durch die Hausdame Bea
Nationalität: Japan
Sprache: u.a. Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Nuru-Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €160
Positive Punkte: Ging schnell zur Sache
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Nurumassage von einer echten Japanerin

Moin,

nachdem ich endlich mal wieder länger in meiner alten Heimat Berlin war habe ich mir auch ein paar schöne Massagen gegönnt.
Bei Moe z.b., ne echte Japanerin, habe von ihr ich im Lusthausforum gelesen.
Es gibt auch andere Berichte von Damen in Paris No.5, u.a. auch von nicht so zufriedenen Gästen.
Aber egal, war ja bei Moe und Berichte über sie waren alle gut.

Termin frühzeitig per Email gemacht und mußte diesen am Tag der Massage spätestens ne halbe Stunde vorher nochmal bestätigen (Telefon).
Lokation ist gut zu erreichen (U2, U3 und U9 Spichernstr.), einmal um die Ecke und schon ist man da, ist im Hinterhof.

Empfangen wurde ich von der Hausdame Bea und wurde in den Haman Raum geführt. .
Ein riesen Zimmer, die Bilder stimmen jedenfalls, tolles Ambiente.

Mußte ein wenig warten und dann kam Moe, klein, zeirlich, knackig und hübsch. Bilder stimmen hier auch.
Spricht perfekt Deutsch und erst wurde mal das geschäftliche erledigt. Was ich gerne hätte?
Natürlich eine Nurumassage, ist ja deine Spezialität sagte ich. Da guckte sie doch auf die kleine Tafel mit den Preisen um zu schauen was denn ne Nurumassage für eine Stunde kostet. Hä, kennt sie die Preise ihrer "Spezialität" nicht? Naja, sie hats gefunden, 160€ gelöhnt und sie brachte die Kohle erst mal in Sicherheit. Ich durfte inzwischen Duschen, leider alleine.

Ich genoss gerade die letzten Wassertropfen da kam sie zurück. Habe mich abgetrocknet und sie hat sich langsam ausgezogen. Lecker Lecker!
Ab aufs große Bettchen.

Und Nein, es wurde nicht erst der Rücken massiert und die Waden malträtiert sondern gleich Nurugel auf den Po und Rücken aufgetragen.
Nachdem alles schön glitschig war, sass sie schon hinten drauf und ist schön intensiv auf mir herum gerutscht. Ich konnte ihre Tittchen und ihre Muschi spüren, diverse Griffe überall gabs auch, sehr schön.

Nach der hälfte der Zeit, glaube ich, durfte ich mich umdrehen. Und hier gings genauso weiter.
Gab schöne Schlittenfahrten, sie auf meinen Schwantz rauf und runter, mein Ding hinter ihren Po und sie auf und ab, dabei ihre riesen Nippel geleckt und ihre Brüstchen gestreichelt, sehr gut.
Dann mal gefragt ob ich sie lecken darf ... ja gerne meinte sie.

Habe mir wirklich mühe gegeben und so wie ihre Bauchdecke gebebt und gezittert hat war ich nicht schlecht oder sie ist die perfekte Schauspielerin. Das mit den Orgasmus lassen wir mal, will ja nicht auf den Putz hauen. Sie hat jedenfalls schön gequiekt.

Endspurt: Moe hat meinen Schwantz nochmal glitschig gemacht und sich seitlich positioniert, so das ich ihre Muschi streicheln konnte. Am liebsten hätte ich wieder meine Zunge reingesteckt, aber diesesmal wars der Finger.
Alter Schwede, sie hat mit ihren Muskeln gespielt und die sind wie von Arnold in seiner besten Zeit, ich glaubte sie quetscht mir den Finger. Wenn ich mir vorstelle das wär mein Schwantz gewesen ... Auweia.
Ne Sunde später habe ich nochmal geschaut ob der nicht blau wird.

Ende war dann wie immer halt, bis zur Decke hat nicht gereicht (nicht mehr)
Moe kann ich jedenfalls weiter empfehlen, sie ist aber nur Di. und Fr. zu erreichen.

Vielleicht noch ein Tip für Kollegen die nicht so oft nach Berlin kommen oder noch nie da waren und dann mit den Öffentlichen unterwegs sind:
Fahrt rechtzeitig los wenn ihr einen Termin habt, denn manchmal besteht Berlin nur aus "Ersatzverkehr". Ich war von mindestens drei persöhnlich betroffen, Tram gegen Auto, Tram entgleist, S-Bahn Personenunfall usw.
Gibt auch viele Baustellen und U-Bahn, S-Bahn oder Tram fahren dann da nicht. Ich kam jedenfalls ein paarmal ganz schön ins schwitzen.

Achja, habe auch das Passwort für die Secret Area bekommen, da gibt es mehr Infos zu den Damen und einige Bilder mehr.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten