1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Düsseldorf - Jenny - große Enttäuschung

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von trilly, 2. September 2019.

  1. trilly

    trilly Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    9

    Stadt: Düsseldorf
    Name DL: Jenny
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-46990354
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Keller-Whg; kühl, feucht, modrig
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch, Ungarisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV / GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: € 70
    Positive Punkte: Freundlichkeit
    Negative Punkte: Preis / Whg. roch modrig und nach Schimmel / Service mangelhaft
    Besonderheiten: Telefonische Aussagen wurden nicht eingehalten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Jenny Schützenstr. 40 - große Enttäuschung​

    Hallo liebe Gemeinde,

    zwecks beruflicher Dienstreise machte ich auf dem Heimweg einen spontanen Zwischenstopp in Düsseldorf um meinem kleinen Freund nochmal etwas von der großen weiten Welt zu zeigen.
    Bedauerlicherweise waren die zwei Damen meiner Wahl gegen Mittag weder telefonisch noch per Whatsapp erreichbar, sodass ich mich dazu entschied die nächste verfügbare Dame in meiner Nähe anzusteuern.
    Wichtig war mir hierbei sowohl der Preis der im Rahmen liegen sollte, als auch der Service. GF6 sollte es sein, mit ZK usw.

    Nach einem kurzen und netten Telefonat mit Jenny aus der Schützenstr. wurden 70 Euro für 30 Minuten inklusive GF6 und inklusive (!) Zungenküsse vereinbart. Nach ca. 15 Minuten traf ich an ihrer Adresse ein und war zunächst sehr erstaunt, in welches miefige Kellerloch man mich herein bittet. Die Luft roch modrig und man konnte den Schimmel schon fast riechen. Der Empfang war ausgesprochen freundlich, obwohl ich laut den Bildern etwas anderes erwartet hatte. So zeigte sich Jenny mit etwas mehr auf den Rippen, leicht faltiger Haut an den Oberschenkeln, und leichten Reiterhosen. Der Weichzeichner wurde jedenfalls auf den Bildern bei "Ladies.de" ausgiebig ausgenutzt.

    Wir besprachen nochmals die Details und mir wurde eine Waschung / Dusche angeboten. Kampfbereit schließlich auf dem Bett angekommen begann sie alles andere als Girlfriend-like erstmal an zu blasen. Dies tat sie zugegebenermaßen recht gut, ein Vorspiel inklusive Küssen wurde jedoch übersprungen. Auf Streicheleinheiten meinerseits wurde gar nicht eingegangen. Als ich sie nach etwa 5 Minuten um 69er bat, negierte sie dieses und legte sich auf den Rücken. Während ich bei mir dachte, dass Lecken besser sei als gar nichts, begann meine Zunge zwischen ihren Beinen die Arbeit aufzunehmen. Und nichts anderes war es auch. Sie legte regungslos und ohne auch nur ein einziges Geräusch zu machen wie ein Fisch tot auf dem Rücken, hielt ihre Brüste fest und starrte an die Decke. Nach weiteren 3 Minuten beendete ich das Elend und bat sie in die Missio. Nur mit Mühe gelang es mir, ihre krallenartig festgeschweisste Hand dabei von meinem Schwanz zu lösen und wunderte mich darüber, dass sie bei jedem Kussversuch den Kopf zur Seite drehte. Also fragte ich: "Keine Küsse?" und sie antwortete: "Oh! Ja ja!" und sie liess mich zumindest ein paar zaghafte Küsse auf ihre Wangen und ihren Mund geben. Als ich explizit nach Zungenküssen fragte, wurde dieses abgelehnt. Zu diesem Zeitpunkt endgültig enttäuscht zog ich es vor, das Elend zu beenden und kam zum Schuss. Nunja,...mehr schlecht als recht. Geld verbrannt! Obwohl sie fragte, ob alles gut sei, verliess ich nachdem ich mich wieder angezogen hatte wortkarg ihre Wohnung.

    Fazit:
    Eingeschränkt nettes Mädel, irgendwo bemüht, aber nicht wirklich serviceorientiert und hält nicht was sie optisch oder telefonisch verspricht.

    Schade.

    Wiederholungsfaktor: 0%
    Empfehlungsfaktor: Aufgrund ihrer sonst netten Art schenke ich ihr mal 10 %
     
    Kai Man, mikesom, Batu und 3 anderen gefällt das.
  2. rhode

    rhode verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    744
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    CRD und Sexy Man gefällt das.
  3. Danieldepiscis

    Danieldepiscis verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    260
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Bamboom

    Bamboom verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    343
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dereisba3r gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden