Bericht Köln - Schmusekatze Fiona im Cats

tom1976

erprobter Rheinländer
Registriert
24. März 2005
Beiträge
229

Stadt: Köln
Name DL: Fiona
Link DL: https://www.rheinforum.com/threads/...et-fiona-hot-claudia-neu-kueken-carina.83380/
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: freundlich wie immer
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 260
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Schmusekatze Fiona im Cats


Für gestern hatte ich mal wieder einen 3 Stunden Termin mit Vivian im Cats vereinbart. Bei meinem Bestätigungsanruf wurde mir von Jo leider mitgeteilt, dass Vivian krank sei und nicht im Hause ist. Als Alternative wäre Fiona da und hätte Zeit für mich. Da ich Fiona noch nicht kannte war ich kurz am überlegen ob ich sie blind buchen soll, entschied mich dann dafür und habe sie für 2 Stunden gebucht. Im Cats wurde ich von Jo empfangen und dann musste ich noch ein par Minuten auf Fiona warten. Fiona kam mich dann im Goldenen Salon begrüßen und nach kurzem Smalltalk wechselten wir ins Bambuszimmer, wo der Whirlpool schon gefüllt wurde.

Nachdem der finanzielle Teil erledigt und Fiona zurück im Zimmer war unterhielten wir uns noch ein wenig und zogen uns dabei aus. Wir beschlossen dann gemeinsam erstmal im Whirlpool Platz zu nehmen, um uns noch ein bisschen besser kennen zu lernen, da wir uns ja zum ersten mal trafen. Im Whirlpool entstand auch eine nette Unterhaltung, wobei ich bemerkte, dass wir zwei auf einer Wellenlänge liegen und ich mich auf die bevorstehenden 2 Stunden freute. Wir tauschten dann auch einige Zärtlichkeiten aus und wechselten dann aufs Bett.

Hier wollte Fiona von mir wissen auf was ich so stehe und als ich ihr mitteilte, dass ich eher so der Typ Kuschelbär bin, ging ein grinsen über ihr Gesicht und schneller als ich gucken konnte lag sie eng angekuschelt neben mir. Hier gingen unsere Hände zärtlich auf Wanderschaft und auch die ersten ZK’s wurden ausgetauscht. Die ZK’s begannen erst zaghaft, wurden aber nach kurzer Zeit immer intensiver und mit unseren Händen bereiteten wir uns gegenseitig auch die ein oder andere Gänsehaut. Nach einiger Zeit wurden auch die unteren Regionen mit einbezogen, was dem kleinen Tom sehr gut gefiel. Ich wollte mich aber erstmal intensiv um Fiona kümmern und wanderte mit meinen Lippen zu ihren Brüsten. Ihre sehr gut gemachten Brüste fühlen sich erstaunlich natürlich an, passen sehr gut zu ihrem Körper und sind im positiven Sinne empfindlich. Mit meiner Hand kümmerte ich mich um ihr Schatzkästchen, wobei mir Fiona nach kurzer Zeit meinen Finger auf ihr Clit legte und mir ins Ohr säuselte, dass sie es besonders gerne mag dort verwöhnt zu werden. Ich begab mich dann weiter auf Wanderschaft und erreichte dann mit meinem Mund ihre empfindliche Perle. Ich begann erst langsam die ganze Region zu lecken um mich dann intensiv mit meiner Zunge um ihre Perle zu kümmern. Fiona wurde immer nasser und unruhiger und es schien ihr zu gefallen, was ich dort veranstaltete. Was mir besonders gefiel, das sie nicht so unnatürlich und laut rum stöhnte, sondern das sie es relativ ruhig, aber doch erregt zu genießen schien. Zwischendurch drückte sie immer mal wieder meinen Kopf fester zu sich und nach gar nicht mal allzu langer Zeit ist sie meiner Meinung nach auch gekommen und war erstmal überall ziemlich empfindlich und brauchte eine kurze Zeit um wieder herunter zu kommen und bedankte sich anschließend mit einem intensiven ZK bei mir.

Jetzt war es an der Zeit, das sich Fiona um mich kümmern wollte und ging mit ihren Lippen auf Wanderschaft. Sie küsste mich intensiv und wanderte weiter Richtung Süden. Der kleine Tom war schon die gesamte Zeit gar nicht mehr so klein und Fiona verpasste ihm einen gefühlvollen Blowjob. Nach einiger Zeit des geniesens der franz. Sprachkünste, wollten wir beide nun endlich ficken und Fiona sattelte auf. Sie ist recht eng und dadurch war es schon wahnsinnig intensiv sie zu spüren. Fiona hat auch ein gutes Gefühl und wechselt immer mal wieder das Tempo, damit die ganze Geschichte nicht zu schnell vorbei ist. Während dem Reiten hielt Fiona auch immer wieder kurz inne und wir tauschten ZK aus und sie kümmerte sich mit ihrer Zunge um meine Brustwarzen. Nun steigerte Fiona wieder das Tempo und ritt mich fast in den Wahnsinn und nach einiger Zeit kam ich in einem intensiven Orgasmus. Auch anschließend keine Hektik ihrerseits, sie lies mich in Ruhe in ihr drin auszucken, gab mir noch einen zärtlichen ZK und stieg dann ab. Wir reinigten uns nun, rauchten eine Zigarette und wechselten wieder in den Whirlpool.

Hier unterhielten wir uns wieder über dieses und jenes, was mit Fiona auch viel Spaß macht, da sie ein typisch kölsches Mädel ist. Obwohl wir uns erst heute kennen lernten, verstanden wir uns so gut, dass es nie langweilig wurde.

Anschließend wechselten wir wieder aufs Bett um die 2 Runde zu beginnen. Engumschlungen schmusten wir miteinander, die Hände gingen wieder auf Wanderschaft und zärtliche ZK wurden ausgetauscht. Ich widmete mich wieder mit meinen Lippen ihren geilen Brüsten und nahm wieder zwischen ihren Beinen Platz um intensiv wieder mit meiner Zunge ihre Perle zu verwöhnen. Gleichzeitig kümmerten sich meine Hände um ihre Brüste und Brustwarzen die auch richtig Steif wurden. Noch schneller als in der ersten Runde, ich wusste ja nun schon was ihr richtig Spaß bereitet, wurde sie wieder richtig Nass und ihr leichtes stöhnen zeigte mit das ich auf dem richtigen Weg war. Nach einiger Zeit meinte Fiona, sie würde gleich nochmals kommen und es dauerte nicht lang, bis sie ihren Orgasmus hatte. Sie war wieder am ganzen Körper ziemlich empfindlich und bedankte sich erneut mit einem intensiven ZK.

Wir machten nochmals eine kurze Pause und ich fragte sie nach ihrem Orgasmus, da es mich doch verwundert hat, dass sie 2 mal gekommen ist. Fiona meinte, dass sie natürlich nicht bei jedem Termin kommen könnte, weil das körperlich zu anstrengend wäre, sie sich aber ab und zu auch mal fallen lassen möchte um sich ihre Befriedigung zu holen und ihr die beiden Orgasmen für den Rest des Tages reichen würden.

Nun ging Fiona erneut auf Tauchstation und erteilte mir eine weitere franz. Lektion, welche sie hervorragend beherrscht. Nach einiger Zeit wollten wir auch in der 2 Runde ficken und Fiona meinte, dass ich mich dieses mal anstrengen müsste und sie es nur genießen wolle. Somit legte sie sich auf den Rücken und ich drang in der Missio in sie ein. Sie war noch immer sehr feucht und es war wieder ein sehr inniges und wahnsinniges Gefühl in ihr. Ich wechselte auch mehrmals das Tempo und kam dann nach einiger Zeit zu meinem 2 intensiven Orgasmus und spritze eine weitere Ladung ins Tütchen. Auch hier wieder lies Fiona mich in Ruhe auszucken und wir tauschten noch einige zärtliche ZK aus und trennten uns dann voneinander und reinigten uns.

Bei einer Zigarette unterhielten wir uns noch ein wenig, als es an der Tür klopfte. Bei dem Blick auf die Uhr waren wir beide überrascht, dass die Zeit leider schon um ist. Ich zog mich dann an, Fiona richtete das Zimmer wieder her und wir verabschiedeten uns mit einem zärtlichen ZK. Jo kam mich dann kurze Zeit später abholen und wir unterhielten uns noch ein wenig über Fiona. Ich glaube nach dem Bericht brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen, dass es ein tolles Date mit Fiona war und ich Jo meine 100% Zufriedenheit mitteilte. Jo verabschiedete mich dann und ich bin ganz entspannt Richtung Heimat gefahren.

Nächste Woche werde ich aber auf jeden Fall das Date mit Vivian nachholen, da freue ich mich auch schon drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten