Babylon Frühlingsparty

Bericht Geile Kylie, Köln

symbiose

hervorragender Rheinländer
Registriert
11. Januar 2016
Beiträge
623
Die Terminvereinbarung erfolgte problemlos über SMS über einen Vorlauf von 3 Tagen. Ihre Anzeige findet ihr auf 6relax, was aber denke ich im Forum mehr als bekannt sein dürfte.

Nach den ganzen tollen Berichten hier und den hübschen Bildern von Kylie im Internet trudelte ich dann nachmittags in Köln ein.
Bei der Location handelt es sich um eine Terminwohnung.

Als sie mir die Tür öffnete war ich schon begeistert. High Heels, knappes Höschen und BH der super gefüllt war.
Hinzu kommt ein sehr hübsches Gesicht und ein ganz toller schlanker Körper mit einem richtig kleinen Knackarsch.
Kylie war mir von Anfang an sehr sympathisch und sie zählt zu den dominanten Frauen. Devot ist die keineswegs.

Wir haben uns kurz unterhalten und fragte ob ich bleiben möchte. Was für eine Frage !!! Ich machte mich im Bad frisch und ging zu ihr ins Schlafzimmer.

Im Stehen küssten wir uns (ja, auch mit Zunge) und meine Hände konnten Ihren tollen Körper erkunden und die schöne weiche makellose Haut streicheln.

Danach zog ich ihr Höschen und BH aus, streichelte und leckte ihre Brüste.
Nach einer Zeit ging sie dann mit ihrem Kopf eine Etage tiefer und fing an mich französisch zu verwöhnen.
Dabei schaute sie immer mal mit ziemlich geilem Blick zu mir rauf.

Anschliessend ging es in die 69 aufs Bett bis sie sich dann auf mich setzte.

Meine Hände umfassten ihren Hintern und ich bewegte sie auf und ab. Der Arsch fühlt sich wirklich grandios an.

Nächster Stellungswechsel Doggy und auch hier geht sie prima mit begleitet von einem schönen Stöhnen.

Mittlerweile war mir ziemlich heiß und mir lief der Schweiß nur so die Haut hinunter.

Kylie beschloss nun weiter zu blasen und auf meinen Wunsch hin auch mit Handeinsatz. Sie hatte da exakt den richtigen Griff raus und mit Mund und Hand brachte sie mich dann zu einem sehr langen Orgasmus, der zwischen ihren Brüsten endete.

Danach haben wir uns noch nett unterhalten, ich mich noch mal geduscht, angezogen und wieder gefahren. Bezahlt habe ich für 45 Minuten 100 €.

Fazit: super Date, unbedingt hinfahren. Bei mir war es garantiert nicht das letzte Date.

Ach ja, fingern mag sie nicht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten