Bericht Düsseldorf - Sweetie Jenny - Da kommt keine Erotik auf

Bamboom

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
350

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sweetie Jenny
Link DL:
TelefonNr.: 01 51 - 46 99 03 54
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Wohnung braucht dringend mal eine Renovierung
Empfang/Kontakt: Nett, spricht Deutsch
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: BJ
Negative Punkte: Passiv, schnell genervt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10




Bericht


Sweetie Jenny - Da kommt keine Erotik auf

Diese Woche ist mir Jenny aufgefallen. Groß, schöner schlanker Körper und lange Beine waren genau mein Beuteschema. Das große Tattoo am Arm stören mich etwas, ist einfach nicht mein Ding. Aber ich dachte mir, was solls.

Netter Telefonkontakt, Termin vereinbart und hingefahren. Als sie die Tür öffnete, war sie komplett nackt, die Haare nach oben zu einem Duttzusammen gebunden und das Handy in der Hand. Die Hüfte und Po waren deutlich breiter und Speckröllchen hatte sie auch. Eigentlich nicht mein Fall, aber ich keine Zeit für eine andere Option hatte, bin ich geblieben. Hatte eine Stunde gewählt, weil ich es gerne langsam angehen. Kurz das finanzielle geregelt und duschen gegangen.

Dann auf's Bett und ich merkte schon, da kommt nicht viel. Sie wirkte lustlos und war sehr passiv. Auf dem Rücken liegend starrte sie meinstens an die Decke, als ob ich gar nicht da war. Auf Aufforderung hat sie gemacht was ich mochte. Ihre Blicke wirkten zwischendurch genervt bis vorwurfsvoll. Ab und an kam ein Kommentar auf ungarisch, den ich nicht verstand. Ich versuchte freundlich zu sein, um die Stimmung zu verbessern, aber es half nichts. Da kam Null Erotik auf. Ich wollte es daher dann doch zügig zu Ende bringen und war nach 45 Min wieder vor der Tür.

Die Location ist die bekannte Schützenstrasse. Bedenkt man, dass DLs dort eine Menge Geld für die Woche zahlen müssen, ist der Zustand eine Frechheit. Alles wirkt schmuddelig und als ob es kurz davor ist, auseinander zu fallen. Ich denke, ich werde die Adresse zukünftig meiden. Der Zustand des Haus und der Wohnungen erinnern mich an das Eckhaus in der Worringer, bevor es renoviert und einem anderen Zweck zugeführt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: CRD
Zurück
Oben Unten