468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Overnight mit Cinny18/CynthiaSweet

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von LeckFick, 27. August 2019.

  1. LeckFick

    LeckFick verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    872
    Hallo liebe Forums Kollegen und Mitstecher. Heute berichte ich endlich über das Overnight mit Cynthia und ich kann ohne zu Übertreiben sagen, das es das absolut geilste Paysex Erlebnis meiner bisherigen Karriere war!

    Hmm, gibt es nicht mehr diese schöne und sehr praktische Maske für Berichte? Ich finds gerade nicht, also kopiere ich das hier aus einem anderen Faden hinein ..

    Stadt: Köln
    Name DL: Cinny18/CynthiaSweet
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Cinny18
    TelefonNr.: nach KM Kontakt
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotel
    Ambiente: Extrem gut!
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich und süß
    Nationalität: Deutsch / Asiatin
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 19 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,45m
    Figur: 40kg, sehr schlank, aber mit Kurven ... eine sehr faszinierende Kombination
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine
    Piercings: Keine
    Service: GF6, OV, GV, ZK, Körperbesamung, Kuscheln, Zärtlichkeiten
    Zeit: 12 Stunden
    Preis: 1300 €
    Positive Punkte: natürlich, jung, hübsch, schlank aber nicht skinny, Asiatin, naturgeil, Nerd
    Negative Punkte: selbst 12h gehen viel zu schnell rum!
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 11 von 10


    Aber der Reihe nach. Seit meinem ersten Date mit ihr im Februar, hat sich Cynthia ja recht fix zu meiner absoluten Lieblings DL gemausert, da sie einige tolle Attribute vereint: sie ist jung, hübsch, schlank aber nicht skinny, Asiatin, naturgeil, lässt sich richtig krass durch Vögel und geht dabei ab wie Schmidts Katze, und ist auch noch ein nerdiges Mädchen, das bei Themen wie Star Wars, Anime und Videospielen mitreden kann, was die Pausen zwischen dem Sex dadurch sehr angenehm und interessant macht.

    Deshalb hatte ich sie auch dazu auserwählt, meine Partnerin für mein erstes Overnight überhaupt zu werden. Cinny selbst war auch schon sehr aufgeregt endlich mal ein Overnight erleben zu dürfen, denn bisher hatten ihre Kunden schon öfter mal eins mit ihr geplant, aber dann immer vorher abgesagt. Sie glaubte schon das sie verflucht ist weil bisher jedes geplante Overnight geplatzt ist, aber zum Glück war das nur Geschwätz und wir haben es doch geschafft.

    Als Ort des Geschehens wählte ich das First Floor in Köln Nippes, da dieses einen Whirlpool auf dem Zimmer für bezahlbare 130€ die Nacht anbietet. Von außen macht das Hotel nicht viel her, da es sich um ausgebaute Wohnungen in einem normalen Mietshaus handelt, aber drinnen ist dann alles sehr modern und geschmacklich eingerichtet. Das Whirlpool Zimmer ist schön groß mit einem king size Box Spring Bett, dem besagten Whirlpool und einer großen offenen Dusche mit Regen Duschkopf oder normaler Dusche und einem Balkon wo auch geraucht werden darf (Cynthia's einziger Nachteil :D).

    Wir trafen uns um kurz vor sieben Uhr abends in der Straßenbahn und gingen dann gemeinsam zum Hotel. Nach dem fixen einchecken wurde kurz auf dem Balkon entspannt und bei einer Limo der Abend besprochen (und geraucht). Danach geduscht und in den Whirlpool gesprungen, da wir beide sehr gespannt darauf waren. Er war wunderschön temperiert und Massagestrahl und bunte Lichter konnten zugeschaltet werden. Im Pool gingen wir dann auch direkt auf Tuchfühlung und es wurde heftig gefummelt und rum geknutscht.. Und auch die süße Teeny Muschi befingert. Hach, ein Traum.

    Schnell wurde es uns im Pool zu heiß und wir verlagerten das Geschehen ins Bett, wobei wir uns mehr schlecht als recht abtrockneten. Gerade den treuen Frontsoldaten legten wir richtig trocken, da wurde auch schon aufgummiert und Cynthia's zeigte einmal mehr was sie am besten kann: sich wie eine Ausgehungerte durchvögeln zu lassen, dabei das halbe Haus mit zu unterhalten und immer noch nach mehr zu verlangen!

    Cinny ist zuckersüß und lieb, aber fickt wie der Teufel persönlich und geht dabei ab wie keine Zweite. Nach mehreren Stellungswechseln gab ich ihr dann einen für sie überraschend großen Cumshot auf die Titten (schamloser Hinweise auf meinen Holy Grail of Cumload Faden im Offtopic Bereich :D).. das Sammeln und eine Woche abstinent bleiben hatte sich also voll gelohnt. Nachdem der erste Druck weg war konnten wir es dann ruhiger angehen und verschwanden nach kurzer Dusche wieder im Whirlpool und schauten einen Film (während dessen aber immer wieder heftig gefummelt und sexuell interagiert wurde).

    In der Mitte des Filmes unterbrachen wir dann noch einmal für das Highlight des Abends: das Cosplay. Das Wort Cosplay ist die Kurzform von Costume Play, womit eigentlich die Kunstform gemeint ist, sich wie ein (meist) fiktionaler Charakter zu verkleiden (und hier fast immer Charaktere aus Videospielen oder japanischen Trickfilmen, wobei aber auch Filmheldinnen keine Seltenheit sind). Meist findet das ganze auf irgendwelchen Veranstaltungen statt, an diesem Tage jedoch im Zuge eines verruchten Rollenspiels in unserem Hotelzimmer.

    Ich hatte Cinny ein sehr sexy Cosplay mit gebracht (mit Absprache) und nun probierten wir es ihr an. Ohne Hilfe wäre sie nicht in das super enge Schnürmieder gekommen, aber es sah schon extrem heiß an ihr aus und ich hätte sie am liebsten direkt an die Wand gedrückt und hier und dort durchgenommen... aber immer langsam mit den nicht mehr ganz so jungen Pferden, wir hatten ja Zeit. Ich weis das Cosplay sicher nicht für jeden interessant ist, aber letztens gerade fragte ein FK nach Erfahrungen mit Kostümierung, deshalb erkläre ich was von statten ging. Für das Kostüm entschieden wir uns übrigens für einen eher ungewöhnlichen Charakter einer eher belächelten Serie, aber ich mag das Charakter Design sehr und das Cosplay sah an Cynthia extrem heiß aus, von daher war ich mit meiner Wahl sehr zufrieden. Wer mal "Rwby season 4 Cosplay " in Google eingibt wird direkt ein Rot Schwarzes von Rotkäppchen inspiriertes Kostüm finden... "Mädchen weich vom Wege nicht. Denn deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist jeder Mann" ... Diese Erfahrung sollte auch Cynthia nun machen müssen, und nach kurzer Jagd war sie in meiner Gewalt und durch ein Bondage Seil an den Handgelenken gefesselt. Dann die Hände über den Kopf nach hinten auf den Rücken gezogen, und dann das restliche Seil unterhalb der hübschen Brüste verschnürt.

    Mir mehr ausgeliefert sein konnte sie nun wirklich nicht mehr und schon warf ich sie zappelnd und sich wehrend zu Boden (Bett) und begann ihre süße Muschi aus zu lecken und zu fingern, während sie ich jammernd hin und her wand. Immerhin löste ich ihr schließlich die Hände vom Rücken, so das sie sich abstützen könnte, als ich sie hart im Doggy Style durch nahm. Wie überraschend! Aus dem Jammern wurden lustvolle Laute und sie bettelte förmlich darum, härter und tiefer gestoßen zu werden.

    Ich drehte sie auf den Rücken und hielt ihre Hände über ihrem Kopf fest, während ich sie so hart ich konnte ins Bett nagelte und sie zu immer lauterem Gestöhne animierte. Schlussendlich verlor ich den Kampf gegen ihre enge (und zu diesem Zeitpunkt unglaublich nasse) Muschi und kam gewaltig in ihr (naja, und dem Kondom lol).

    Nach dieser Aktion waren wir beide extrem Schweiß durchtränkt und gerade Cynthia äußerte den Wunsch aus dem Kostüm schlüpfen zu dürfen, da es darin wohl extrem heiß war. Nachdem wir wieder zu Atem gekommen waren duschten wir gemeinsam und sprangen wieder in den Whirlpool, um den unterbrochenen Film zu ende zu gucken.

    Danach kümmerten wir uns ums leibliche Wohl und praktischerweise gibt es im selben Haus wie dem Hotel einen Italiener, wo wir Pizza orderten. Sehr geil nach so einem Fick. Ab 22uhr schaltet sich übrigens die Elektronik des Whirlpools ab, um die anderen Gäste nicht die ganze Nacht durch geblubber wach zu halten. Drin sitzen konnte man noch, aber gegen 23uhr wurde es dann langsam zu kühl und wir gingen ins Bett. Dort hatten wir dann noch eine ausgedehnte Sex Session mit vielen Stellungswechselns, oralen Vergnügungen, Pausen, Dingen ausprobieren und Bettgeflüster, und um ca 1:30uhr kam ich dann das letzte mal in Cynthia und wir schliefen eng aneinander gekuschelt, und immer wieder knutschend und Zärtlichkeiten austauschend, ein.

    Ich würde gerne sagen, dass wir noch einen Guten Morgen Fick am nächsten Morgen hatten, aber ich.... hatte keine Lust! Die Aktivitäten des Abends und der Nacht hatten mich restlos befriedigt und wir kuschelten und redeten noch ein wenig, ehe ich nochmal mit Cinny duschte, ihr beim Packen half und sie dann verabschiedete.

    Allein genoss ich noch etwas den Whirlpool und schaute fern und checkte dann pünktlich um 11uhr aus.

    Wow, war das geil! Wenn ich könnte würde ich das ab jetzt jeden Monat einmal mit ihr machen, aber dann müsste ich mich schneller als mir lieb ist insolvent melden :D Aber somit bleibt mir das aller, aller geilste Paysex Erlebnis das ich je hatte, mit der wundervollsten (Pay) Sex Partnerin die ich je hatte und mein und Cynthias erstes Overnight war ein voller Erfolg!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2023
    Höppward, ulysses69, Kalle41 und 60 anderen gefällt das.
  2. CloudStrife

    CloudStrife Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Januar 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    26
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    LeckFick gefällt das.
  3. LeckFick

    LeckFick verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    872
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. CloudStrife

    CloudStrife Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Januar 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    26
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. LeckFick

    LeckFick verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    872
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2019
  6. CloudStrife

    CloudStrife Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Januar 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    26
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. LeckFick

    LeckFick verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    872
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Souvereign

    Souvereign gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    3.204
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. LeckFick

    LeckFick verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    872
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Souvereign gefällt das.
  10. Infinity235

    Infinity235 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    1. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    37
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. Addict100

    Addict100 Rheinländer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. LeckFick

    LeckFick verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    872
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. jujukre

    jujukre hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1.240
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    LeckFick gefällt das.
  14. LeckFick

    LeckFick verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    872
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. Addict100

    Addict100 Rheinländer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  16. Addict100

    Addict100 Rheinländer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. LeckFick

    LeckFick verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    872
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. LeckFick

    LeckFick verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    872
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  19. paylover

    paylover anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    247
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rumit gefällt das.
  20. rumit

    rumit verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    436
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2019
    yukon50 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden