468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Kaufmich - JasminArabi

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von DeepBanger, 26. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeepBanger

    DeepBanger gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Juni 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    69
    x
    Vorsicht, Fakebericht!
    x
    x
    x
    x
    x
    x

    Bericht


    Kaufmich - JasminArabi

    Hatte bei km eine neue Anzeige entdeckt von einer jungen Deutsch-Araberin.



    Irgendwie weckte das Betonen des Arabischen 1001Nacht-Phantasien bei mir und obwohl das Profil keine Bilder hatte, schrieb ich sie mal an. Sie antwortete sehr schnell und schickte Bilder von ner hübschen jungen Frau. Als ich Ansprach, ob die Altersangabe stimmt kam sogar ein Foto des Ausweises (Name natürlich überdeckt) und dies bestätigte die 18 Lenze. Preis pro Stunde war 200, aber da war auch der Service komplett mit drin. Leider ist sie nicht besuchbar und daher lief es auf Stundenhotel am Hansaring heraus.

    Dort tauchte sie pünktlich auf in sexy Heels (elegante hochhackige schwarze Sandalen und nicht die üblichen Pufftreter), Shorts und Top. Sie begrüßte mich mit Salam und Küsschen und wir checkten ein.

    Auf dem Zimmer fing es dann mit ZK an und wir zogen uns aus. Ich konnte sie an der Muschi problemlos lecken und fingern und lutsche auch ihre Hintertür. Dann revanchierte sie sich an meinem Schwanz, den sie mit Engagement blies und auch recht tief (allerdings nicht die volle Länge). Sie lutschte auch meine Eier und meine Hintertür.

    Dann bumste ich sie in mehreren Stellungen durch. Gestöhne war ordentlich dabei (bisschen pornomässig halt - nicht ganz mein Ding, aber auch nicht schlimm). Beim Bumsen konnte ich mich austoben und sie ging auch mit, aber sie ist klar nicht die Erfahrenste.

    Abspritzen lies sie mich in ihr Gesicht. Danach noch Massage und bisschen Small Talk...hab paar arabische Worte gelernt.

    Kann man mal wieder buchen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2019
    Cola, Wolfmozart55, ralf612 und 5 anderen gefällt das.
  2. us21fan

    us21fan anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    153
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. siegler

    siegler Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    72
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. WalterG

    WalterG verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    544
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    21.992
    Zustimmungen:
    75.007
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden