Babylon Frühlingsparty

Bericht Babylon mit Lana und Daniella

Wolfmozart55

legendärer Rheinländer
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
2.622
Inzwischen fällt es mir fast schwer, noch etwas Neues über das Babylon zu berichten, so oft war ich schon dort. Aber ich liebe diesen Club, die Atmosphäre und die Mädels, insofern bin ich immer wieder dort anzutreffen, obwohl ich mir mehr und mehr Gedanken mache, auch mal wieder etwas außerhalb dieses Clubs zu machen.

Zuletzt war ich vergangenen Mittwoch im Club.

@Der Pate hat einen wunderbaren Bericht über das letzte Fest im Babylon geschrieben, bei solchen Berichten läuft mir das Wasser im Mund zusammen, leider kann ich meist nur in der Woche, aber auch dann gibt es oftmals viel Nettes zu erleben, auch wenn es weniger spektakulär ist und leider auch keine Live-Lesben-Shows im Angebot sind.

Die Stimmung war recht gut aber nicht überbordend für einen Mittwoch, es waren relativ viele Gäste dort und die Damen eindeutig in der Unterzahl. Das ist gut für sie, so können sie gute Geschäfte machen.

Schon auf dem Parkplatz begegnet mir Antonia, für sie war der Tag anscheinend bereits beendet. Nach dem Klingeln werde ich wie immer freundlich begrüßt, dann die üblichen Ritualien, Eintritt, Duschen, erstes Kölsch. Danach habe ich den ersten Rundgang gemacht um zu sehen, wer anwesend ist.

Bella habe ich erst spät gesehen, sie war oft gebucht. Ihr freundliches Lächeln fasziniert mich immer wieder, auch wenn wir noch kein Zimmer miteinander hatten.

Carina, erkennbar an der Kirsche auf der linken Brust, hatte scheinbar oft Langweile und schaute etwas missmutig drein. Aktiv auf Gäste zugegangen ist sie allerdings nicht. Optisch ist sie für mich ein Muss, leider hat sie bisher nur durchschnittliche Bewertungen.

Gina, Katja, Klara, Michelle und Micky habe ich kurz gesehen, sie waren auch oft beschäftigt-

Justina wird immer freundlicher im Verhalten, sie sprach mich diesmal auch konkret an, sie ist eine Option für die Zukunft, zumal mir ihr Körper einfach sehr gut gefällt. Brüste der Größe C bis D, und wie es scheint, voller Natur, und ein super geiles Popöchen. Ich mag es halt griffig!

Mila sitzt wie immer an der Theke, wir grüßen uns nett, aber mehr war da bisher nicht. Aber wer weiß…

Tamara und Michaela waren wieder auf Männerfang für kostspielige Dreier, sind aber dabei doch zu meinem Erstaunen sehr erfolgreich.

Im Garten ist es relativ ruhig heute, viele Liegen sind durch relaxende Gäste belegt, hin und wieder ist jemand im Pool, Damen waren zunächst nur wenige zu erblicken. Öffentliche Action im Garten habe ich heute keine gesehen, dafür gab es aber später einen Blowjob von einer mir unbekannten Dame (relativ klein) an der Theke, der mit einem Schuss auf ihre Brüste endete.

Heute hatte ich das Glück, gleich zwei Damen zu treffen, die schon lange auf meiner Liste stehen.

Erstes Zimmer: Lana

Von der Optik her hat sie mich schon immer angesprochen, etwas kräftiger von Gestalt, große echte, wenn auch hängende Brüste (stört mich überhaupt nicht), ein süßes Gesicht und ein pralles Hinterteil zum anbeten. Gestört haben mich immer etwas die extrem langen künstlichen Nägel – ich bin kein Freund davon.

Während ich draußen am Stehpult sitze, kommt sie an den Tisch um zu rauchen.

Jetzt oder nie, war mein Gedanke (ich bin ja bekanntlich nicht der große Anmacher), und ich sprach sie an. Was dann folgte, war ein Gespräch auf sehr hohem Niveau weit weg von Pay6, sie hat mir viele private Dinge erzählt, wo ich einfach nur sagen konnte „Wow!“ Dazu ein supersüßes Gesicht, ein tolles Lächeln, so dass ich natürlich irgendwann nicht umhinkonnte, die Zimmerfrage zu stellen. Toll fand ich in diesem Zusammenhang, dass sie irgendwann im Gespräch noch betonte, sich gerne einmal zu unterhalten und es dabei nicht jedes Mal zu einem Zimmer kommen muss.

Kurz: diese Dame ist schon etwas Besonderes im Pay6 und auch im Babylon. Also machten wir uns auf den Weg in eines der unteren Zimmer.

Das Zimmer war schön, wenn auch nicht herausragend. Das lag aber weniger an Lana, sondern mehr an mir. Irgendwie konnte ich mich nicht gehen lassen und nicht entspannen. Vielleicht war der berufliche Tagesdruck noch zu hoch, ich weiß es nicht.

Die Küsse von Lana waren okay, sie hat keinerlei Berührungsängste, sie ist eine Kuschelmaus, was ich ja sehr schätze. Sie lässt sich gerne lecken, und kam auch relativ schnell, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Orgasmus echt war. Nachher jedenfalls hatte sie ein hohes Kuschelbedürfnis und schmiegte sich an mich.

Dann war ich an der Reihe, und nachdem sie mich mit Blasen auf Standfestigkeit gebracht hatte, bat ich sie um Cowgirl und später um Missio. Beides ohne Probleme, sie machte gerne mit. Aber irgendwie konnte ich nicht kommen, ich war zwar nahe dran, aber….

Ich bat sie nochmals zu blasen, aber auch hier das gleiche. Gut (wenn auch mit leichtem Zahneinsatz), aber heute nicht gut genug für mich. Irgendwann brach ich ab, ich war offensichtlich nicht entspannt genug. Aber ich betone nochmals, dass es nicht an ihr gelegen hat.

Dann traf ich Milenka, und während ich ihr noch eine Pause nach der letzten Massage gönnte und wartete, kam Daniella zu mir und sprach mich an.

Daniella, die ich als Rotkäppchen auf Altweiber kennen gelernt hatte, aber bei der ich es bis heute noch zu keinem Zimmer geschafft hatte, ist auch eine der Damen, die ich schon rein optisch für mich entdeckt hatte.

Jedoch, ich war gerade auf dem Sprung zu Milenka, also vertröstete ich sie. Sie meinte, das sei kein Problem, sie würde auf mich warten…

Also zunächst die wie immer grandiose Massage bei Milenka, die ich so sehr liebe, und die mein Körper zum Relaxen auch einfach braucht.

Jedenfalls war ich nachher tiefenentspannt und daher ganz neugierig, ob Daniella Zeit für mich hätte,

Und tatsächlich, sie saß im Garten, und als sie mich sah, sprang sie sofort auf und kam zu mir. Da gab es nicht mehr viel zu verhandeln, sondern wir gingen einfach aufs Zimmer.

Zweites Zimmer: Daniella

Und dann gab es wieder eines der emotionalen Highlights im Pay6. Ich war faul, wollte mich nur verwöhnen lassen. Ihre Küsse sind etwas zurückhaltend, mehr als die Zungenspitze habe ich nicht gespürt, ihr Franze ist (subjektiv) deutlich besser als das von Lana, und so war ich schnell am Point of no Return. Vielleicht war ich jetzt nach der Massage entspannt genug, jedenfalls schoss ich gefühlt eine ordentliche Ladung ab.

Da wir noch etwas Zeit hatten, haben wir uns noch eine Weile unterhalten. Und auch hier erlebte ich eine tolle Gesprächspartnerin, die einiges auf der Kiste hat, und die mich vor allem durch ihr Temperament außerordentlich fasziniert hat.

Als ich ihr am Schluss erzählte, dass ich sehr gerne lecke, war sie fast traurig, dass ich es bei ihr nicht gemacht hatte, sie hätte gerne einen Orgasmus gehabt. Insofern versprach ich ihr, dies bei unserem nächsten Zimmer intensiv nachzuholen. Für heute war mir die Zeit zu knapp, da ich eigentlich schon nach Hause wollte.

Mein Fazit:

Ich habe heute zwei außergewöhnliche Frauen im Babylon kennen gelernt. Auch wenn die Zimmer nicht die sexuelle Qualität hatten wie bei Aylin (was man von einem ersten Zimmer auch gar nicht erwarten sollte), habe ich beide Damen doch sehr genossen und kann sie allen dringend empfehlen, denen es nicht um einfachen Sex nach Drehbuch geht.

Insgesamt hat mir Daniella etwas besser gefallen als Lana, aber der Vergleich ist auf sehr hohem Niveau. Beide stehen auch der Liste der geplanten Wiederholungen – ich werde dann berichten.

Wiederum sehr zufrieden verließ ich das Babylon, der Besuch in der kommenden Woche steht schon fest! Dann aber ist Aylin aus dem Urlaub zurück.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten