Bericht Castrop-Rauxel - Penelope Deluxe - Wofür steht das Deluxe in Penelope deluxe?

basti24de

Rookie of the Year
Registriert
19. August 2005
Beiträge
166

Stadt: Castrop-Rauxel
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Penelope Deluxe
Link:
Eintritt: €30
Empfang: durchaus freundlich
Ambiente: 6 von 10
Umkleide/Sanitär: 5 von 10
Verköstigung: 4 von 10
Sauberkeit: 4 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en): Ganz ganz viel Südosteuropa
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): Serviceleistung nicht beansprucht
Aufenthalt: 2 Stunden
Gesamtpreis:
Positve Punkte:
Negative Punkte: Keine sichtbaren Renovierungen, grenzwertige Toiletten, schlechtester Döner ever
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 2 von 10




Bericht


Wofür steht das Deluxe in Penelope deluxe?

Erklärt es mir! :D

Wofür steht das Deluxe im Namen?

Für gefühlt 0 Renovierungsmaßnahmen? Für die Spinnweben mit H-Kennzeichen? Für die grenzwertigen Toiletten oder das „fulminante“ Essen?

Ich vernahm in der Forenwelt, dass das Great Palace durch einen neuen Betreiber übernommen worden ist und der nun so richtig viel im Club machen will und bereits gemacht hat. Von 1001 Frauen, auch einer Menge deutscher Frauen las ich. Die Herren sind begeistert von all dem was dort gemacht wurde...

Als ich den Club erreichte machte von außen nur die neue Leuchtreklame und ein neuer Schotterparkplatz eine Veränderung erkennbar. Ab da aber Ende.
Ich schlüpfte in die alten Schlappen die es da schon immer gab sowie den Bademantel mit GP-Schriftzug und habe mir ein völlig abgeranztes GP-Handtuch umgebunden.
Ja die Veränderungen sind sichtbar. :tongue2:

Innendrin: die Innensauna ist weg und sonst: also ich habe Nichts gesehen. Also wirklich nichts. Als ich oben Platz nahm, kann ich aber jeden der vor all zu viel Veränderungen Angst hat, beruhigen: anscheinend muss man vor einer Renovierung, vor einer Neueröffnung und nach einer Übernahme so einen Laden noch nichtmal grundreinigen. Die haben sich noch nichtmal die Mühe gemacht einfachste Verschönerungsmaßnahmen zu machen, oder gar Staub zu putzen oder alte Spinnweben zu entfernen.

Die Toilette: ganz kurz vor dem Begriff „siffig“. Alte „Klebeflecke“ an den Fliesen, die Befestigung vom Pissoir ausgerissen, die Toilette unsauber.

Ich freue mich aber das man die solariumgebräunte Thekenelse vom Aca übernommen hat, die wie die Oma aus „Verrückt nach Mary“ aussieht, aber einen viel unfreundlicheren Auftritt hat. :abkotz:

Die Frauen: ca 20 Damen, bis auf 2 Ausnahmen alle typischer Roma-Look, aber teilweise durchaus sympathisches Auftreten, was auch nicht überall der Fall ist. Deutsche Frauen völlige Fehlanzeige und das an einem Samstag Abend.

Ich esse selten im Club aber Dönerfleisch geht klar, dachte ich. Aus den völlig überfüllten Behältern (es wird nicht ständig frisch gegrillt, sondern auf Vorrat) Dönerfleisch genommen und nach wenigen Bissen zurück gestellt: wie Gummi, fettig. Nein danke.

Ach und 2 Damen kifften deutlich optisch sichtbar und riechbar im Aussenbereich. Würde ich eigentlich nie erwähnen, fande ich in der dreisten Form schon frech.

Man bleibt also dem Gebahren aus dem Acapulco treu. Wenig bis gar keine Neuerung, Renovierung oder gar Sauberkeit.

Für mich keine Wiederholung. Tschüss. Eventuell sieht man das ganze als Gewinner einer Freikarte positiver.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten