Bericht Duisburg - Asiatische Milf Coco

Captain Gulliver

erprobter Rheinländer
Registriert
10. Juni 2018
Beiträge
138

Stadt: Duisburg
Name DL: Geile Coco
Link DL: https://www.kaufmich.com/Geile_CocoTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: spartanisch eingerichtete und saubere Wohnung; "Schlafzimmer" mit zwei übereinanderliegenden Matratzen, rote Vorhänge und schummriges Licht; insgesamt Schulnote "ausreichend" für das Ambiente
Empfang/Kontakt: Telefon; WhatsApp hat sie aber lieber
Nationalität: China
Sprache: Mandarin; Spanisch; Deutsch nur gebrochen
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6, ZK, 69 beidseitig, Körperbesammung
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100
Positive Punkte: ausgiebiger und leidenschaftlicher OV, Freundlichkeit, guter GV in Missionarsstellung
Negative Punkte: etwas Hektik, nur zaghafte Zungenküsse
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Asiatische Milf Coco

Hallo zusammen,
an einem Montag vor zwei Wochen machte ich mich gegen 16:00 Uhr auf den Weg nach Duisburg. Mein erstes Ziel war die Vulkanstraße. Leider gefiel mir aber keine der anwesenden Damen. Allerdings waren gegen 17:00 auch nicht viele da - womit ich aber gerechnet hatte. Trotzdem wollte ich mein Glück versuchen, da bisher ca 80% aller meiner Besuche dort zufriedenstellend waren. Vielleicht schreibe ich demnächst mal einen Bericht darüber. Nur erinnere ich mich nicht mehr so genau an die Zimmernummern und Namen, weswegen diese Beschreibungen für die wenigsten hier hilfreich wären...

Jedenfalls hatte ich als zweite Option die Coco, und so machte ich mich nach einem kurzen Telefonat mit ihr auf den Weg zur Wannnheimer Str.. Die Bilder bei KM gefielen mir und obwohl keine Berichte zu finden waren, wollte ich es riskieren, da ich einen Faible für asiatische Frauen habe.

Vor ihrer Haustür angekommen klingelte ich, sie prüfte meine Erscheinung über eine Gegensprechanlagenkamera und öffnete mir die Tür. Das Gebäude ist alt und schäbig und so sprintete ich hoch und betrat ihre Wohnung. Coco machte mir direkt ein Kompliment über mein Aussehen, ich schmunzelte und noch ehe ich etwas erwiedern konnte bat mich Coco durch ein kleines Wohnzimmer in ein ca 8 qm großes Verrichtungszimmer. Es ist nett eingerichtet, auf dem Boden liegen 2 Matratzen übereinander, das Licht ist schummrig... Ich zog mich aus und ging zu ihr ins Bad. Mich wusch sie schnell am Waschbecken und ihren Intimbereich reinigte sie in einer Badewanne. Zurück im "Schlafzimmer" schupste sie mich ein wenig auf die Matratze und fing an mir einen zu blasen, wobei sie immer wieder "lecker" sagte. Das machte sie ganz ordentlich, nicht tief aber dafür langsam und genüsslich. Danach legte sie sich auf den Rücken und ließ sich von mir oral verwöhnen. Ich fragte nach "69", dirigierte sie in die richtige Position und so verwöhnten wir uns eine Zeit lang gegenseitig. Zum Ende der ersten Runde wollte ich, dass sie mich mit einem HJ vorsichtig zum Orgasmus führt. Leider sind ihre Deutschkenntnisse praktisch nicht vorhanden weswegen sie etwas zu schnell zu schütteln begann und ich mich über ihre Hände ergoss.

Nach einer schnellen Reinigung im Bad bot mir Coco eine Massage an, die ich aber ablehnte. Statt dessen sollte sie sich neben mich legen mit der Hoffnung, möglichst bald die zweite Runde zu beginnen. Es dauerte nicht lange und Coco kniete sich vor mich, ihr Köpfchen brav auf und nieder und schön feucht meinen Schwanz im Mund. Auf dem Rücken liegend mit weit gespreizten Beinen sagte sie "komm" und ließ mich vorsichtig in sie eindringen. Ich bin überdurchschnittlich gut ausgestattet und habe normalerweise immer eigene Kondome der Marke Billy Boy in der Ausführung sicheres Gefühl dabei. Die Wandstärke beträgt 0,1 mm statt der üblichen 0,06 mm und erlaubt mir auch bei eher eng gebauten Damen etwas fester zuzustoßen - von AV ganz abgesehen. Jedenfalls musste ich vorsichtig sein, und bewegte mich vor allem anfangs sehr langsam in ihrer Lustgrotte, die meinen "Gulliver" fest, warm und feucht umschloss. Coco stöhnte ununterbrochen. Nach mehreren Stellungswechseln entfernte mir Coco zum Schluss das Präservativ, nahm etwas Babyöl zur Hilfe und beendete unser Liebesspiel mit hart pumpender Faust. Wäre der Druck größer gewesen, dann hätte ich mich schön über ihr hübsches Gesicht ergossen :-(

Insgesamt besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich sie noch einmal besuche. Wahrscheinlich verwechselte ich ihre Hektik mit Aufgeregtheit oder Freude ;-)

Hoffentlich gefällt euch mein Bericht. Ich bin etwas in Eile und lese ihn nicht noch Korrektur.

Euer Captain Gulliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten