Bericht Duisburg - Hot Lilly (diesmal mir rekordverdächtiger Termineinhaltung)

Oldman69

guter Geist
Registriert
2. Mai 2016
Beiträge
1.437

Stadt: Duisburg
Name DL: Hot Lilly
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Lieb
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: PERFEKT
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Alles, auch der sympatische Wortschwall
Negative Punkte:
Besonderheiten: Terminplanung
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Hot Lilly (diesmal mir rekordverdächtiger Termineinhaltung)

Sorry für den sehr langen Bericht, aber für mich ist er es wert.

Heute habe ich mal wieder meine Prinzipien und das schlechte Gewissen gegenüber meiner Frau zum Teufel gejagt.

Ich bin schwach und kann nichts dafür. Schuld ist die harmlose Frage von @Beathooven.

https://www.rheinforum.com/threads/duisburg-privatwohnung-sexy-lilly.177524/#post-1327773

Ich hatte mir alles durchgelesen und dann doch nochmal eure Berichte durchforstet und auch Fotos gesehen.

Ich hatte nicht mehr sehr viel Motivation mich umzuschauen. Aber HotLilly, die wollte ich nochmal sehen und erleben. Die hatte was sympathisches irgendwie.
https://www.rheinforum.com/threads/hotlilliy-in-oberhausen-termin.140775/

Einen Terminschiffbruch wollte ich natürlich nicht nochmal durchmachen. Also habe ich meine Überstunden genaustens recherchiert und meinem Chef die Wochenendgefühle mitgeteilt.
Soll heißen: Freitag 12:00 Uhr und hoch die Hände Wochenende und hoffentlich die Hände an Lillies Busen.

Aus Erfahrung wusste ich ja, längerfristige Terminplanung mit Lilly sind für die Katz. Also wollte ich es kurzfristig machen und sie so einfangen.
Da ich ihre neue Adresse in Duisburg nicht kannte, bin ich erst mal taktisch bis ins Stadtzentrum gefahren.

12:45 geparkt und angerufen
12:46 Gespräch wurde angenommen und ich hörte Lillies Stimme. Perfekt, jetzt hab ich dich
12.47 Termin für 13:15 ausgemacht und Adresse bekommen. Kein Problem, sie hat noch nichts vor und das wäre super, sie würde zur Wohnung fahren.
12.48 Mein Navi sagt Ankunft um 13:10 (mein Blutdruck steigt in Erwartungsbereitschaft)
13:10 Parkplatz gefunden. Direkt vor der Haustür. Jetzt musste sie nur noch kommen.
13:30 Ich habe sie angerufen und mitgeteilt, das ich vor der Haustüre stehe.
13:31 SMS: Sie würde sich um 10 Minuten verspäten
13:40 Wieder angerufen aber ohne Erfolg
13:41 SMS: Sie wurde aufgehalten, dauer noch 10 Minuten
13:42 Ich dachte, Mädel, du bist doch oben in der Wohnung und was soll das.
13:45 Weiterer Anruf, ich stehe vor der Tür und warte.

Zwischenbemerkung:
Ich wusste ja worauf ich mich einlasse und war nicht verärgert sondern nur interessiert.
Ständige Rückrufe wegen Termindruck scheinen an ihr Lotusblütenhaft abzuperlen.
Aber ich hatte Zeit und wollte es jetzt durchziehen.

13:48 SMS: Kannst du mich zu Hause abholen? Ist nur zwei Minuten mit dem Auto, besser als Taxi. Wir können dann zusammen hochgehen.
13:51 Bestätigung und losgefahren. Waren wirklich nur zwei Minuten
13:53 Ich parkte vor ihre Wohnung und rief an (ohne Erfolg)
13:54 SMS: Bin gleich unten
13:55 Anruf von mir, wo bleibst du denn, mir rennt die Zeit davon.

Zwischenbemerkung:
So oft man sie nervt mit Anrufen, die Frau stört das nicht, immer freundlich

13:56 Anruf, wo sie denn bleibe??
13:57 Sie käme gleich runter, sie wäre aufgehalten worden.

Zwischenbemerkung:
Zeitweise habe ich im Forum meinen Status zum Date durchgegeben (Live sozusagen) und die Kollegen gebeten bloß nicht bei ihr anzurufen, da ich draußen warte.:)

13:58 Sie kam raus und ich hab sie gleich erkannt.
13:58 Sie stieg ins Auto und hat mich auch gleich nach fast zwei Jahren sofort erkannt.:1luvu:

14:05 Nach gefühlten 1453 Worten ohne Punkt und Komma wusste ich auch dann, warum es so lange gedauert hatte und ich startete den Motor um zurückzufahren.
Sie hatte schon ein neues Thema.;)

14:10 Wir kamen an und ich fühlte mich während der fünf Minuten Fahrt wieder wie zu Hause. Wir ergänzten uns.
Ich der eher Schweigsame und sie eine sprudelnde Quelle der Wörter in einem für mich sympathischen ostdeutschen Akzent. Ich habs wirklich genossen.:1syellow1:

14:10 Wir kamen an, sie schloss die Haustür auf und schaute erst nach der Post im Briefkasten. Der Schlüssel war natürlich verloren gegangen Sie erzählte mir auch wie das passierte. :rolleyes:
Wir haben dann gemeinsam die vorgeschädigte Briefkastentür weiter aufbekommen, sie konnte ihre Post rausholen und zack, meine Finger waren noch drin.:rolleyes:
Ich bekam sie aber wieder raus. Geblutet habe ich nicht.

14:15 Wir waren in ihrer Wohnung (Tusch, Konfetti, Sekt). Nur eine Stunde Verspätung. Hat das schon jemand von euch getoppt????? Ich war Stolz auf mich.

Und dann erfolgte das Lilly-Erlebnis, was mich so fasziniert.:1luvu:

Sie erzählte und erzählte, zeigte mir ihre Wohnung zog sich schonmal halb aus, zeigte mir ihren neuen BH, ging vor mir her und erzählte weiter. Meine Augen und mein kleiner Lebenspartner war schon auf Wiedersehensmodus.

Ich unterbrach sie und sagte, dass ich mich erstmal frisch machen muss. Kein Problem und ich bekam erstmal die Dekoration im Badezimmer erklärt und was sie sonst noch so hier plant.

Also ab unter die Dusche. Es spritze kurz und dann kam kaltes Wasser. Da konnte ich warten wie ich wollte. :mad:
Naja, saunagestählt machte mir das nichts. Ich brauchte eh nach der Wohnungsbesichtigung eine Abkühlung.
Sauber gereinigt stieg ich aus der Dusche und Lilly sagte mir entschuldigend, sie hätte vergessen den Gasboiler anzuschalten, was sie dann auch gleich tat.:rolleyes:

Dann saß ich sauber gereinigt auf dem Bett und sie zog sich vor mir um. Soll heißen, sie zog sich komplett aus und schlüpfte vor meine Augen in Seelenruhe vor mir in zwei halterlose Strümpfe. :1luvu:
Die Aussicht war göttlich und mein erkühlter Lebenspartner erwachte wieder.:1syellow1:

Dann verschwand sie wieder redend im Badezimmer und machte sich frisch. Wir hatte mittlerweile 15:00 Uhr.:eek:

Sie kam lächend zurück und sie setzte sich neben mich aufs Bett. Ich war schon spitz wie Nachbars Lumpi. Meine Güte, die Frau sieht einfach toll aus. Meine Finger zuckten.

Lilly griff dann rechts neben sich und holte einen Katalog hervor. Sie zeigte mir dann in aller Ruhe, nur in halterlosen Strümpfen bekleidet, die Dessous die sie schon bestellt hatte und noch bestellen wollte.

Nebenbei fragte sie mich noch nach meiner Meinung, was ihr wohl besser stehen würde. Meine Finger glitten schonmal voller Vorfreude und um Aufmerksamkeit erheischend über ihren schönen Rücken.

Während wir so den Katalog durchblätterten fragte sie mich, ob ich ihr den Rücken mir Körperlotion eincremen könnte, das wäre echt super.

Gentlemenlike machte ich das und schaute auf Katalog-Dessous, machte meine Meinung kund und cremte Lillys Rücken ein mit Blick auf ihren Busen von oben.
Glaubt mir, das war echt mentale Selbstdiziplin nicht über sie herzufallen.

Verkehrte Welt:
Nicht sie schielte auf die Uhr, sondern ich, weil mir die Zeit durch die Finger glitt. Wir hatten mittlerweile 15:15 und die Zeit flog dahin.:eek:

Das sagte ich ihr dann auch und sie legte los.

Jaaa, ich war wieder auf Wolke sieben und hörte die Engel singen. Das kann sie einfach göttlich. Nach mehr als 1 1/2 Stunden war ich wieder lächenld auf der Straße. Ich wollte nur eine halbe Stunden bleiben :conf:

Frage: Was faziniert mich an dieser Frau?
Zugegeben, sie ist ziemlich verpeilt, würde ich eine Beziehung mit ihr eingehen hätte ich die Pimpanellen.

Aber:
Hat man die Terminhürde überwunden, lernt man eine Frau kennen, die einen offenherzig ohne Vorbehalte mit einer Selbstverständlichkeit empfängt die ungewöhnlich ist und das Herz erwärmt.

Sie ist dann nur für dich da, erzählt ihre privaten Dinge und vergisst dann alles um sich rum. Für sie zählt dann wohl nur der Augenblick ohne Zeitgefühl. Über die Qualität ihres Services muss ich jetzt nicht berichten, der ist bekannt.

Das Gefühl, mich als Nerd oder zu Affen machen nur weil ich einen Termin bei ihr haben möchte, das habe ich nicht. Sie macht das nicht mit Absicht sondern es ist ihr Wesen.

Bei jeder anderen DL wäre ich wütend und hätte sie auf die NoGo-Liste geschoben. Bei Lilly kann ich das einfach nicht. Sie ist dermaßen authentisch und sympatisch, ich kann ihr einfach nicht böse sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten