Bericht Wuppertal - Deyi China Massagen

Kkaikkai

erprobter Rheinländer
Registriert
11. Juli 2019
Beiträge
115
Hallo Leute,
heute mal ein Bericht im Massageforum, und auch mal richtig tagesaktuell.
Ich war neugierig und wollte heute mal wissen, wie es in einem echten Massagesalon zugeht, bzw. in einem, der zumindest nach außen offiziell nur richtige Massagen anbietet.
In Wirklichkeit ging es mir neben einer guten Massage natürlich auch um das kleine Extra am Ende (oder hauptsächlich).

Hatte bisher viel Gutes über das Deyi China Massagen in Wuppertal gehört.
Ich bin dann dort heute nachmittag ohne Anmeldung aufgeschlagen. Wollte eigentlich fragen, ob und wer frei ist. Eine Verständigung war mit der ED aber leider sprachlich nicht möglich. Ich wurde ein bisschen überrumpelt und sofort ins Massagezimmer geführt. Leider war die ED schon ein wenig älter und nicht so super attraktiv. Und nach den Preisverhandlungen (60 € für 30 min mit HE) wusste ich schon, dass sie meine DL sein würde. Schade, dachte ich. Ich wollte es aber trotzdem wissen. Und hatte Druck.
Und nett war sie. Ich habe dann 15 min lang eine echt schöne und professionelle Massage in Bauchlage bekommen. Davon war ich tatsächlich ganz positiv überrascht. War allerdings auch ein gespannt darauf, wie es denn bald weitergehen würde. Dann kam bei meiner DL ein wenig Unruhe auf, Gespräche mit den Kolleginnen über die Zimmer hinweg. Ich bekam mit, dass wohl gleich jemand anderes kommen würde. Super!
Habe mich schon gefreut, da ich -ehrlich gesagt- für den Abschluss am liebsten und normalerweise auch immer eine „visuelle Stimulation“ vorziehen würde. Es kam dann auch so, und die DL wurde ausgewechselt. Super.
Die Auswechselspielerin war zwar leider auch 40+, aber immerhin sehr attraktiv. Nach dem Umdrehen wurde mein Mittelbau dann langsam betriebsbereit gemacht. Dafür hat sie ihr auch ihr Oberteil ausgezogen (aber nicht mehr), so dass ich zumindest ein bisschen von ihren (schönen) Möpsen sehen konnte, aber leider nicht voll bzw. nur einen großzügigen Ausschnitt. Aber sie bot mir auch per Zeichensprache an, dass ich für 50 € mehr jetzt das Vollprogramm haben könnte. Das war mir dann aber doch zuviel des Guten, und ich beließ es bei dem Gebuchten.
Sie hat dann ganz normal weitergemacht und nach ca. 5 min war ich dann gut entspannt. Möpse berühren dabei war erlaubt.
Ich fand es insgesamt o.k., man besucht ja schließlich kein Bordell. Aber das nochmalige Gefeilsche nach dem Umdrehen und Antörnen fand ich schon ein wenig nervig. WDF vielleicht nur 4/10, aber auch nur deshalb so wenig, weil ich lieber auch noch viel anderes erleben will. Wie gesagt, zur Entspannung gar nicht so übel, und mit 2 DLs und mit echter Massage (!). Nach Namen habe ich nicht gefragt.

Bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten