Bericht Köln - Coco und nicht Feifei, in der Rösrather

Gaius_Julius

erprobter Rheinländer
Registriert
3. April 2016
Beiträge
166

Stadt: Köln
Name DL: Coco
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Chinesische Wellness Massage
Ambiente: in Ordnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: chinesische
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10



Bericht


Coco und nicht Feifei, in der Rösrather

Bei den China-Läden war ich bisher sehr zurückhaltend.
Den vielen Berichten nach zu urteilen, weiß man ja nur sehr ungefähr, was einen erwartet, dies sowohl von den dort handelnden Personen, deren Aussehen und Alter, als auch was den Service angeht.

Aber die Berichtslage zu den Mädels in der Rösrather Str. 337 klingt so gut, dass ich es hier mal wieder probieren wollte.

Zum ersten Mal bin ich auf gut Glück zu einer Location, sonst terminiere ich vorher immer. Aber was soll man für einen Termin machen, wenn man nicht weiß mit wem (s.o.).

Ich bin dort gegen 14:00 Uhr aufgeschlagen, die Zeit erschien mir günstig zu sein, in der Hoffnung, dass dort nicht viel los sein wird.

Im Flur vor der Tür traf ich auf eins der Mädels, die nachdem ich die Frage nach einem Termin verneint hatte, mich gleich abschleppen wollte.
Auf die Frage nach Kolleginnen, stellte sich dann Coco vor, Feifei war wohl beschäftigt.

Coco sieht ganz ansehnlich aus, also nahm ich das Angeobot an. Die Fotos auf den relaxten Seiten könnten sogar tatsächlich sie zeigen.

Sie ist schlank mit dünnen Beinchen und einem kleinen Bäuchlein. Die Titten wirkten mit Oberteil ganz ansprechend, da wurde aber mit Silicon nachgeholfen.
Sie hat sehr ausgeprägte Brustwarzen, es fühlt sich an, als ob man einen kleinen Schnuller im Mund hat.

Sie bot mir gleich das volle Programm 1 Stunde für 130,- € an. Meine Annahme wurde auch sogleich mit einem ordentlichen ZK quittiert.

Auf der Matte ging die Knutscherei weiter, sie wanderte dann mit der Zunge weiter runter, drehte unterhalb der Körpermitte wieder um und züngelte über die Bällchen kommend weiter hoch bis zur Lanzenspitze.

Das war schon mal ein sehr schönes Intro. Jetzt hieß es aber erst einmal "bitte umdlehn".
Zunächst gleitete sie BtB-mäßig mit Ihren Titten über die gesamte Rückenpartie. Wie sie mit ihren Nippeln durch die Ritze fuhr, das war schon sehr anregend.
Die Zungenmassage setzte sie dann auch auf meiner Rückseite fort, über den Rücken kommend, durch die Ritze runter die Beine entlang und wieder hoch.

Nach erneuter Drehung war dann die Vorderseite dran. Nachdem die Klöten bis runter befeuchtet worden waren, kam auch mein Löres dran.
Die Rauf-Runter-Bewegungen führte sie in Slow-Motion aus. Durch das, was sie dabei in ihrem Mund mit der Zunge veranstaltete fühlte es sich sehr geil an.

Vor dem Einlochen wollte ich noch ihre Pussy näher untersuchen. Ich habe schon länger keine haarige Muschi mehr geleckt, wobei sie keinen Vollbusch trägt, aber mit der Nase hängt man im Gestrüpp. War aber mal wieder eine schöne Abwechslung.
Nachdem ich für genügend Feuchtigkeit gesorgt hatte, schickte ich meinen Zauberstab auf Tauchstation, erst in der Missio, dann im Doggy-Style.
Zum Abschluss stand mir aber mehr der Sinn danach, diesen passiv mit ihrer tollen Bj-Technik zu genießen.

Beim Abschuss feuerte ich sie an, mich ordentlich weiter zu bearbeiten und nicht so schnell zu beenden.

Nach der Säuberung bekam ich dann noch eine sehr gute, kräftige Rückenmassage verpasst.

Nach dem Ankleiden, fragte ich noch, ob ich Feifei hallo sagen könnte, aber die war leider beschäftigt.

Fazit: Der Test mit einem Mädel aus dem Reich der Mitte hat sich gelohnt. Auf den GV hätte ich eigentlich auch gut verzichten können.
Einen weiteren Test, dann mit Feifei kann ich mir gut vorstellen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten