Frage Ana heiß - Bad breisig - Allgemeine Frage - Aktuell am Kesselberg, alternativ Paulusstr.

chief24

erprobter Rheinländer
Registriert
14. Juni 2007
Beiträge
109

Stadt/Gebiet: Bad breisig
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Aktuell am Kesselberg, alternativ Paulusstr.
Link:



Frage:

hallo Gemeinde,

mir ist seit längerem die o. g. Ana Heiß ins Auge gefallen.

Ich weiß, aktuell in Bad breisig, wechselt aber auch gerne im Bonner Bereiche, daher habe ich es mal in dieses Forum gestellt.

Ich hatte sie mal am Telefon um einen Termin zu vereinbaren, aber die Stimme war sowas von ängstlich und somit hatte ich final nichts ausgemacht.
Trotzdem lässt es mir keine Ruhe, auch wenn alle Alarmglocken an sind
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten