Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Annika223 Km

ricci

anerkannter Rheinländer
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
71

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Annika
Link DL: https://www.kaufmich.com/Annika223TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: angeblich Spanien
Sprache: gebrochenes Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: ca. 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: A-B - Natur?
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: keinen
Zeit: 10 Minuten
Preis: € 180
Positive Punkte: freundlicher WA-Kontakt
Negative Punkte: Die DL machte einen völlig anderen Eindruck als die auf den gesendeten Fotos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Wiederholungsfaktor: 0 von 10




Bericht


Annika223 Km

Beim Stöbern in km fiel mir Annikas bildloses Profil (wegen der Diensteliste und den Daten) positiv auf: die WA-Nummer ist angegeben, und dort sieht man, wie ich finde, (nur) sehr schöne, schlanke Beine, die meine Neugier auf den Rest anstachelten. Der WA-Kontakt war sehr nett; auf nähere Nachfragen nach dem Service bzw. Tabus kam dann eine irgendwoher kopierte Liste, die in vielen Punkten nicht der Dienste-Liste auf km entsprach bzw. vieles von dort nicht enthielt; auf meine Nachfrage antwortete "Annika" dann: ja, das sei okay, ZK z.B. gingen bei Hygiene; 2, 3 andere Dinge auch. Von den in km aufgeführten Diensten wie "Softsklavin" o. Ä. keine Rede mehr; naja, war mir jetzt auch nicht so wichtig, aber skeptisch war ich schon; die Skepsis wich dem Eindruck einer sehr netten, kommunikationskompetenten WA-Partnerin, und ich buchte ein Hotelzimmer und verabredete mich mit "Annika" für den selben Abend.
Ich war frühzeitig da und unterhielt mich über WA schon einige Zeit, während sie noch mit dem Auto (angeblich selbstfahrend) unterwegs war; "Hm", dachte ich, "sie hat anscheinend die Sprachsteuerung aktiviert und spricht in WA." (Mit der Sprachsteuerung und dem Diktieren habe ich keine Erfahrung; habe ich deaktiviert, finde ich gruselig.) Sie suchte einen Parkplatz; ich durfte sie dabei über WA gewissermaßen begleiten. Dann war sie da.
Ich bin schockiert: die Dame, die die Treppe heraufkommt, ist nicht 170 cm groß, sondern mindestens 180 (ohne Schuhe); sie wiegt nicht 55 kg, sondern schätzungsweise 70; sie ist nicht gertenschlank wie die Dame auf dem Bein- und dem Gesichts- und Oberkörperfoto, was sie mir per WA geschickt hatte, sondern relativ breit: breiter Oberkörper, breites Gesicht usw.. Nicht dick, aber kräftig (- entsprechend in etwa dem gängigen Vorurteil osteuropäischer Figuren); in meiner Wahrnemung hat sie nichts mit der Frau zu tun, die ich erwartet hatte. Ich teile ihr das mit und zeige ihr das WA-Foto: "Ja, das ist schon ein bisschen her, ich habe zugenommen." Auf meine Einwände, das sei sie ja wohl kaum und auch die von ihr angegebene Größe stimme nicht, ebenso seien die Angaben hinsichtlich der Dienste widersprüchlich, antwortet sie: "Ich habe eine Telefonistin."
Sie will wissen, was jetzt sei; ich breche ab, sage ich. Sie meint, ich sei wohl schockiert. ja, sage ich. Sie entspreche der Frau, die ich erwartet hätte, überhaupt nicht, und ich könne mit ihr nichts anfangen (oder so). Sie ist auch jetzt nicht unnett (sprachlich allerdings nicht so eloquent wie ihre "Telefonistin"); ich bin nach wie vor überrumpelt und biete ihr Aufwandsentschädigung für Zeit und Fahrt an. Statt der ursprünglich anvisierten 2-3 Stunden (pro Std. 150) bin ich dummerweise zufrieden, dass sie sich mit 100 (dem Tarif für eine halbe Stunde) zufrieden gibt. Naja, überrumpelt irgendwie; und ich bin nicht sicher, dass sie es nicht doch ist, nur eben einige Jahre später und gar nicht "gar nicht verändert".
Einige Minuten später bietet sie mir (jetzt auf Englisch) per WA eine schlankere Kollegin von sich an, weil sie wohl denkt, sie sei mir "too fat" gewesen; das fand ich nett; aber mir reicht´s.
"Verbrannt" passt hier auch ganz gut: die Asche meiner Naivität werde ich in eine Urne füllen und auf den Kaminsims stellen. (optimistische Variante.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten