1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Koblenz - "Haus Armor" & "Ti Amo" totaler FLOP!!

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von Yankee62, 10. August 2019.

  1. Yankee62

    Yankee62 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    131
    Hallo,

    heute war ich nach vielen Jahren mal wieder in Koblenz. Dort habe ich ein Wohnungsbordell besucht (Haus Armor) sowie ein weiteres, welches aber auch als Laufhaus angepriesen wird (Ti Amo).

    Beides sind absolute FLOP´s und nicht empfehlenswert.

    Zuerst das "Haus Armor":
    Als ich in das Wohnungsbordel rein kam (es liegt im Koblenzer Industriegebiet), empfing mich zunächst mal eine etwa 1,50 m große, alte, hässliche Dame (die Puffmutter). Eher unfreundlich verwies sie mich in einen Nebenraum mit großer, protziger Ledercouch und sagte "setzen!".
    Dann kamen nach und nach die lediglich 5 Frauen und stellten sich mir vor.
    Die erste davon (osteurop. aussehend) gab mir eher im Vorbeilaufen die Hand. Das war´s dann für mich schon mal mit dieser Dame. Dann kamen 3 sehr kräftige Damen (ebenfalls Osteurop.), die aber auch nur 2-3 Worte sagten. Am Ende kam noch eine hübschere, schlanke, blondierte Frau (ebenfalls Osteurop.) mit dem Namen Simona. Sie ist groß, schlank, gute Figur. Nix tolles, aber von den 5 die einzige, die man sich anschauen kann.
    Ich bat sie, mir ihr Zimmer anschauen zu dürfen, nachdem sie mir die Preise genannt hatte (15 Min für 50, 30 Min für 80, 40 Min für 100 und 1 Stunde für 150 Euro). Ihr Zimmer war eher Laufhaus-Niveau und nicht wirklich gepflegt. Das Bett sah benutzt aus und ungepflegt. Simona war recht wortkarg, aber dennoch auch OK.
    Aber ich kam mit ihr mit meinen Wünschen nicht überein und schon stand auch die "kleine Hexe" (Puffmutter) in der Türe und fragte schon gleich in aggressivem Ton "stimmt was nicht"". Alles gut, sagte ich... aber ich möchte gehen. Dann brachte sie mich zur Tür und nuschelte noch was hinter mir her...
    Bin dann ins Auto und schnell weg von diesem Horror-Haus.

    Danach dann zum "Ti Amo":
    Ebenfalls im Koblenzer Industriegebiet und nur 3 Minuten vom anderen Haus entfernt.
    Dass das "Ti Amo" auch als Laufhaus angepriesen wird, ist der Witz des Jahrhunderts!!
    Man muss in eine Art Hinterhof und kommt sich dort vor, wie in einem Bereich, wo die LKW´s ihre Ware abliefern. Dort geht man ein paar Stufen hoch und dann eine Türe rein. Man kommt dann in einen kurzen Flur, wo links vielleicht 2 Türen zu sehen sind und nach rechts etwa 4 oder 5 Türen.
    Es waren jedoch lediglich 3 Damen!!!! da. Alle 3 Rumäninnen. Zwei total nichtssagend und ganz sicher nicht die Frauen, die man sich für eine schöne Nummer bucht. Die Dritte war relativ hübsch, groß, schlank...
    Auch hier fragte ich, ob ich mir ihr Zimmer anschauen kann. War kein Problem, also rein ins Zimmer. Ich befand mich in einem kleinen Schlauch, wo im halbdunkel ein recht kleines Bett stand... alles andere als einladend.
    Dann sagte ich, was ich mir vorstellte und bekam zunächst mal genau die gleichen Preise genannt, wie bereits vorher im "Haus Armor". Nun gut...
    Aber für ein Extra, für das ich in der Immenburg in Bonn noch nie!!! draufzahlen mußte, wollte sie schon 20 Euronen mehr haben. Ich habe mich dann auch hier nett verabschiedet.
    Im Flur sprach mich dann schon eine von den anderen Beiden an und meinte nur "was ist? - nix OK?". Ich habe dann nur freundlich gesagt "Alles gut" und bin raus und auch hier wieder schnell zum Auto und dann heim ;-)

    Von daher sind diese beiden Horror-Häuser absolut nicht zu empfehlen. Ihr könnt Euch eine Fahrt dahin echt sparen. Dann nehmt lieber Eure Hand :)

    Schönen Gruß,
    Yank
     
    Madlem, Lucky31, pk3 und 9 anderen gefällt das.
  2. Bodo001

    Bodo001 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1.237
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Schalker67

    Schalker67 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    574
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. hanksulo

    hanksulo hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    926
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2019
  6. Lucky31

    Lucky31 Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    37
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden