1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Elsdorf - Babylon - Babylon – Erstbesuch – Timea und Ella

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von Cooper2016, 15. August 2019.

  1. Cooper2016

    Cooper2016 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1.249

    Stadt: Elsdorf
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Babylon
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €70
    Empfang:
    Ambiente: 9 von 10
    Umkleide/Sanitär: 9 von 10
    Verköstigung: 7 von 10
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s): Timea - Ella
    Nationalität(en): RUM - ?
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 5 von 10
    Aufenthalt: länger 6 Stunden
    Gesamtpreis: €220
    Positve Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10




    Bericht

    Erstbesuch – Timea und Ella

    Das Babylon stand schon sehr lange auf meiner ToDo-Liste. Am vergangenen Wochenende war ich zum ersten Mal dort. Ich hatte mir die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.genauer angesehen und fünf DLs in meine engere Wahl genommen: Julia, Mary, Sascha, Timea und Nelly.

    Zum Babylon selbst muss ich nicht mehr viel schreiben, der Club ist hier ja bestens bekannt. Trotzdem ein paar Eindrücke eines Neulings in aller Kürze:

    + der Club ist sehr sauber und gepflegt, vom Barraum, über den Garten, bis zu den WCs

    + das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam; kaum hat man ein leeres Glas auf den Tisch gestellt, wird es auch schon abgeräumt

    + das Essen war gut: kleines Salatbuffet, Bratkartoffeln, Pommes, verschiedenen Bratwürste, Puten- und Rindfleisch, verschiedene Gemüse, zwei Suppen, Nudel-Gemüsepfanne, Knödel uam. Außerdem Kuchen. Später habe ich erfahren, dass es zusätzlich noch eine Karte gibt, aus der man bestellen kann. Sie liegt auf dem runden Tisch am Empfang, auf dem neben Süßigkeiten auch die Liste liegt, in die die DLs ihre Zimmerbelegung eintragen.

    + die Atmosphäre war sehr entspannt; es waren offensichtlich viele Stammgäste da; man kennt sich; Deutsche, Franzosen, Belgier; so gut wie keine „Südländer“


    Negativ aufgefallen ist mir, dass hier die Benutzung von Mundspülung vor einem Zimmergang anscheinend nicht üblich ist. Die Vorstellung, mit einer DL ZK auszutauschen, die vorher im Tagesverlauf schon die Schwänze und Zungen diverser anderer Gäste im Mund hatte finde ich nicht so toll.

    Außerdem war mir die Musik etwas zu laut, vor allem am großen Tisch neben dem Buffet.

    Und wer hat denn die Duschintervalle eingestellt, der Praktikant? Nach Betätigung des Duschknopfes läuft das Wasser gestoppte 2 Sekunden. So ist man mit einer Hand ständig am Drücken… Naja, Kleinigkeit.



    Nachdem ich mit Handtüchern ausgestattet war, meine sieben Sachen im Spind verstaut und geduscht hatte, wurde Nelly von der Empfangsdame beauftragt, mir kurz die Räumlichkeiten zu zeigen.

    Sie stand ja auf meiner Liste, war aber vom Gesicht her nicht mein Typ. Da waren es nur noch 4.

    Schon beim Rundgang erkannte ich Timea, und zwar an ihren Brüsten, die in natura noch schöner sind, als auf ihren Profilbildern. Ich setzte mich zu ihr und sie erzählte mir, dass dies ihr erster Tag nach dem Heimaturlaub in Rumänien sei. Ohne lange zu fackeln, bat ich sie zum Zimmer. Ich finde ihren Körper absolut geil. Sie hat eher blasse Haut, ist schön groß, hat nen festen Hintern und fantastische Brüste.
    Die Chemie hat gepasst und wir hatten eine schöne Stunde mit GF6-Feeling, ZK, OV und GV. Timea mag es sehr, am ganzen Körper sanft gekrault zu werden. So konnte ich sie mit ausgiebigen Streicheleinheiten erstmal entspannen.
    Gestört hat mich allerdings, dass sie nach meinem Lecken ständig mit der Kleenex-Box imgange war und sich mit Tüchern abgewischt hat. Auch nachdem ich später gekommen war, hatte sie schon 5 Tücher in der Hand, bevor ich überhaupt ausgezuckt hatte. Sie wollte jegliche Körperflüssigkeit immer möglichst schnell wegwischen.
    Ihr Deutsch ist ganz passabel und wir konnten uns gut unterhalten.
    Insgesamt war ich zufrieden und würde wieder mit Timea aufs Zimmer gehen.

    Nach dieser ersten Runde habe ich erstmal gegessen und mich in der Sonne am Pool entspannt. Dort habe ich dann auch mitbekommen, dass Julia leider erkrankt war. Blieben Mary und Sascha.

    Es war nicht so viel los, wie ich es den Schilderungen hier im Forum zufolge für einen Samstag erwartet hatte. Vielleicht lag es an der Urlaubszeit oder weil einige Gäste lieber am kommenden Samstag zum Sommerfest ins Babylon gehen.

    Ich machte mich wieder auf die Pirsch und kam an der Bar mit Sascha ins Gespräch. Leider stimmte die Chemie absolut nicht. Keine Ahnung, was da zwischen uns stand. Ich bin ein ganz umgänglicher Typ, der sich auch gut auf seine Gegenüber einstellen kann. Aber nach unserer holprigen Kommunikation wollte ich das Risiko eines schlechten Zimmers mit ihr nicht eingehen. Haken dran.

    Blieb nur noch Mary von meiner Target-List. Über sie und vor allem ihre Schwester Roberta hatte ich schon hier und im babylonischen Forum gelesen. Nun konnte ich sie live erleben. A L T E R ... S C H W E D E , was für Fahrgestelle!!! Selten habe ich so einen knackigen Arsch gesehen. Ich konnte die Augen kaum abwenden.
    Die beiden gingen häufig zusammen mit einem Gast aufs Zimmer und waren gut gebucht. Zwischendurch gab es kleine Pole-Dance-Einlagen von Roberta und die beiden warfen sich immer wieder einem älteren, gebräunten offensichtlichen Stammgast mit Plauze und kahlem Kopf in die Arme. Irgendwas hatte der richtig gemacht...
    Mich hingegen würdigten sie kaum eines Blickes und wirkten sehr arrogant und so ließ ich von meinem Vorhaben ab.

    Beim Fußball-Schauen kam ich mit einem Stammgast ins Gespräch, der mir von Saschas Qualitäten erzählte. Der Zug war für mich leider abgefahren.

    Am späten Nachmittag erschien dann noch Barbie, die passend zur ersten Runde des DFB-Pokals zwei Bälle mitgebracht hatte. Aber da ich ja ein klarer Liebhaber von Bio-Brüsten bin, kam sie für mich nicht in Frage.


    Mein ursprünglicher Plan, an diesem Tag mit 3 DLs aufs Zimmer zu gehen hatte sich inzwischen erledigt. Aber ein zweites sollte es unbedingt geben. Ein öffentlicher Blowjob zu Würzburg-Hoffenheim machten mich noch geiler, als sich zufällig Ella zu mir auf die Armlehne setzte. Nach kurzer Unterhaltung und Tuchfühlung hatte ich ihrer Anmache nichts mehr entgegenzusetzen und wir gingen aufs Zimmer.
    Ella hat sehr kleine flache Brüste, einen netten Hintern und ein recht hübsches Gesicht. Das Zimmer war dann aber nicht so toll. GF Feeling kam nicht auf und es wurde eine schnelle Nummer. Nach 10 Minuten 69 und weiteren 10 Minuten Doggy habe ich das Gummi gefüllt. Ella war ziemlich abspritzorientiert und es gab anschließend auch keine Massage oder Kuscheln mehr.
    Für mich somit keine Wiederholung.


    Komplett druckabgebaut holte ich mir was zu Essen und Trinken und widmete ich mich den wichtigeren Dingen im Leben: Werder, das sein Auswärtsspiel zu Hause im Weserstadion gegen Stadtnachbarn Delmenhorst austrug.
    Bei dem Spiel lernte ich dann noch Eddy bei einer kurzen Unterhaltung kennen.

    Nach Pizarros Doppelpack zum 6:1 trat ich trotz der „gemischter“ Zimmer zufrieden die Heimreise an.


    Ich werde sicher wiederkommen, beim nächsten Besuch dann aber auch Sauna, Dampfbad und Whirlpool nutzen. Das kam diesmal klar zu kurz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2019
    Gaius_Julius, LukeAC, AlexDN und 21 anderen gefällt das.
  2. Streuner81

    Streuner81 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    3.028
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Cooper2016, Oecher80 und ju52 gefällt das.
  3. Cooper2016

    Cooper2016 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1.249
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Witgern

    Witgern legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5.975
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Cooper2016, Streuner81 und ju52 gefällt das.
  5. Wolfmozart55

    Wolfmozart55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    9.941
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Gargamel gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden