Babylon Frühlingsparty

Bericht Daysire´s : Lameth und die Frau mit der schneeweißen Haut im dunklen Turmzimmer

lameth

legendärer Rheinländer
Registriert
10. September 2007
Beiträge
1.429
Nachdem ich in den letzten Wochen in einer pay6uellen Findungsphase war und auch immer noch bin , auf der gutes wie schlechtes wiederfahren war , wuchs in mir der Drang seit langem mal wieder meine dunkleren Gelüste auszuleben. Inspiriert durch den Bericht von @Lickinglover87 suchte ich den Kontakt zu
der wunderschönen Frau mit der schneeweißen Haut .

Die Kontaktaufnahme verlief schnell und sehr herzlich und wir einigten uns auf einen Termin für eine Stunde inklusive "SM" für 170€ .

Das Date

Lameth beäugte gelangweilt den in der Dunkelheit der nächtlichen düsseldorfer Innenstadt rötlich glimmenden Eingang seines Domizils für die nächste Stunde, in welchem Ihm seine Gespielin der Lust auf Zeit mitgeteilt hatte , das Sie temporär residierte.
Lameth blickte nach oben. sechs Stockwerke trennten Ihn von dem dunklen Turmzimmer in dem die junge Maid darauf wartete sich seinen Gelüsten hinzugeben.
Lameth betrat die Lobby. mondern eingerichtet , erschienen sowohl Aufzug als auch Hotelflure eher eine Remiszenz an vergangene Tage zu sein .
Er klopfte an die Tür .

Eine zierliche hübsche Frau , die er beiläuftig von den Fotos einer Internetplatform kannte, in schwarzem BH , schwarzen seidenen langen NylonStrümpfen und einem dazupassenden knappen schwarzen Hauch von Höschen geleite die hellhäutige Schönheit Lameth tiefer ins trübe Licht des im Vergleich zu den hell erläuchteten Hotelfluren schummrig schimmernden Turmzimmers.
Alzuviel Notiz hatte Lameth von all dem noch nicht genommen. Er hatte einen Plan. So wie er immer einen Plan hatte wenn er zu solchen Treffen geht .
Treffen bei denen seine dunklen Gelüste zum Vorschein kamen .

Lameth legte zunächst noch recht teilnahmslos einige Sachen ab , unter anderem die Beiläufkeit die er für eine Stunde Balsam investierte .
Dann drehte er sich um und sah Sie zum ersten mal richtig an .

Ein emotionaler Knall. Eine Aura von Dominanz prallte auf pure devote Unschuld in den wie schwarze Seelenbecken tiefen Kulleraugen eines fabelwesenhaft hübschen Mädchengesichtes, wie aus dem Märchen in die Realität gesogen.
Sicher werden nun einige Sagen, das klingt übertrieben, allerdings nur die die mit dem Satz " Weiß wie schnee, rot wie Blut , schwarz wie Ebenholz " nichts anfangen können .

Stille .

Lameth verließ für einen Moment der Gleichgewichtssinn. Seine Knie fingen kurz an zu zittern.

Plan B. :rolleyes:

Im ersten Moment konnte Lameth nicht anders. Die Dunkelheit in ihm war für einen Moment gefangen und tauchte in den tiefen der schwarzen Perlenaugen.
Er zog Sie nur sanft zu sich um Sie zu küssen .

Doch die Dunkelheit brach nun doch wieder wie eine Flutwelle über Ihn herein . Er zog das Mädchen intensiver zu sich und sein Kuss intensivierte sich .
Nachdem er nun die Augen wieder öffene und Sie es ihm gleichtat , sah er es auch. Als hätten Ihm die dunklen Wogen den Weg gewiesen.
Ein verschmitztes Grinsen auf dem Gesicht der frivolen Lustzofe . Die harte Gangart gefiel Ihr . Sie wollte es .
Eine leichte Ohrfeige vermochte das Grinsen nicht von Ihrem Gesicht zu wischen und so bedeutete Ihr Lameth Ihren BH zu lüften, was Sie mit einem Blick in den Augen der Völkerscharen hätte befrieden oder in die Knie zwingen können ,teilnahmslos gehorsam tat.
Spielerisch wandte sich Lameth nun Ihren natürlichen Rundungen zu. Der ein oder andere Schlag auf die wohlgeformten verschneiten Bergipfel förderten bereits erste leise Laute der Lust zu Tage , die verrieten das das unschuldige Gesicht der ebenholzharigen Schönheit nur babylonische Fassade war .
Doch wollte der Lameth nun langsam die tiefen dieser verbotenen Gelüste seiner geliebten auf Zeit erkunden.
Er setzte sich aufs Bett und bedeutete Ihr sich über sein Bein auf das Bett zu beugen.
Langsam fing er an Ihr Gesäß zu kneten. Dabei verrierte sich auch zuweilen der ein oder andere Finger in Anus und Vagina , letztere war bereits mit einem fortschgeschrittenen Feuchtegrad gesegnet .
Du kleines Luder ! :D

Doch nun war es an der Zeit das die Junge Dame den Preis zahlte . Lameth´s Hand für zunächst noch leicht auf den bereits vom schwarzes Hauch von nichts befreiten Podex nieder.
Rythmisch wiederholte er sehr zum gefallen seiner Märchenbraut auf Zeit die schläge sowie zwischenzeitliches massieren bis eine gewisse wärme von der weissen Haut herührte und eine Morgenrötliche Phase Ihr französisch stämmiges Derierè zierte .
Die letzten 20 Aufwärmschläge lies er von seiner devoten spielpartnerin von 20 herunter zöhlen.
Nun konnte und intensivierte Lameth unter Lustvollem leisen devoten stöhnen seiner devoten Fabelmaus die Schläge immer weiter .
Doch die lingernde Dunkleheit gierte nach mehr, genauso wie die devote Seele seines Gegenübers sich nach mehr Züchtigung sehnte .

Dieses Vertrauen. Der Balsam . Die Macht des vertrauens.

Lameth zog Desirée nach oben . Gehörsam lies Sie sich zur Anrichte leiten.
streng packte er Sie am Hals und zog Sie zu sich. Er küsste Sie sanft. Ihre zungen trafen sich, und spielen ein neckisches haschmich.

Er bedeutete Ihr sich mit den Händen nach hintern auf der Anrichte abzustützen um Ihm Ihren Körper, vor allem Ihre Brüste zu präsentieren .
Lameth ließ seinen Blick über die auf dem zweiten Bett ausgebreiteten Spielzeuge schweifen.
Doch er musste nicht überlegen und seine Hand wanderte zum , der in der mitte drapiert war.
Als sich Lameth mit dem Züchtigungswerkzeug seiner Wahl der jungen Frau wieder zuwandte , blickte er bereits in ein funkelndes erwartungsfrohes Paar Augen .
Mit ein paar sehr leichten Schlägen , sondierte er zunächst die Gefühlswelt seiner gehorsamen Courtisane und machte sich mit größe, reichweite und Intensität seiner neuen mehrschwänzig zischenden Verlängerung des Armes vertraut.
Dann folgte die Züchtigung . gezielte intensiver werde Schläge auf Beine , Bauch und Brüste befriedigten die devoten Gelüste seiner Gespielin und nährten auch des Lameths dunkle Triebe.
Nun gab er dem Spiel eine neue Dimension.
Er gebot Ihr den Kopf nach hinten zu legen und die Augen zu schließen, damit Sie nicht mehr wusste , wann und wo die Hiebe des unerbittlichen schwarzen Kunstoffes Sie treffen würden .
Nachdem nun ein Wechselspiel aus streicheln mit der Peitsche , weichen schlägen und härten folgte sollte nun das finale der Züchtigung seinen Auftritt haben.
Lameth trat zu Ihr hin . Sanft berührte er Ihren Nacken und stützte Ihren Kopf.seine andere Hand strich sanft über Ihre Wange . Er küste Sie sanft und flüsterte :
" Das war sehr gut. Nun werden wir noch 10 härtere Schläge zum Abschluss probieren. möchtest du das versuchen " ?
Sie schlug die Augen auf und blickte tief in Lameths Augen. Er spürte ein leichtes nicken .
" Dann sag es " , flüsterte Lameth sanft aber bestimmt . " Sag: " ja ich möchte es versuchen " .
Sie hauchte die Worte in seinen steinernden Blick , der ich Sicherheit und Geborgenheit zu schenken schien.
Die Dunkelheit bahnte sich nun Ihren Weg an die Oberfläche in Form eines sinistren Grinsens auf Lameths Gesicht.
" Wir zählen" .

Vertrauen .

10 weitere Schläge wurden abgezählt . 10 mal prasselnden die züngelnden schwarzen Enden des Floggers erbarmungslos auf den Körper der Schönheit in Schneeweiss ein , deren Körper begann vor Erregung zu zucken.

Nun konnte auch der Lameth nicht mehr ansich halten . Er warf die Peitsche von sich und zog Sie zu sich um Sie zu küssen . Ein kurzer Druck auf Ihre Schultern bedeutete Ihr in die Knie zu gehen um sich seinem gemächt zu witmen , was Sie angeregt tat.
Nachdem ein gewisser härtegrad erreicht war intensivierte Lameth das Spiel und begann das Tempo mit seiner Hand in den tiefschwarzen Haaren der devoten Maus zu regulieren . Tief intensiv , Gehorsam geniesend. Zwischenzeitlich stieß er auch selber zu , was duldsam zugelassen wurde .
Lameth zog Desirée nun aufs Bett damit Sie dort neben Ihm in der Hundestellung Ihr frivoles Werk unter diversen klapsern auf Ihren Hintern an des Lameths gemacht vollenden sollte.

Nachdem unnötige gummiartige Anhängsel entsorgt waren sollte nun die Belohnung der Lustzofe erfolgen.
Zarte Zungenküsse waren nur der Anfang des Feuerwerks was nun Lameth seinerseits für das hübsche Mädchen mit den roten Lippen entfachen wollte . zarte Küsse auf Hals und Brüste sowie sanftes Zungenspiel an den nippeln erregten Sie zusehenst. Eine folge von Körperküssen nutzte Lameth nun ob geschickt zu Ihrer immer noch feuchten Lustgrotte vorzudringen die er nun gewandt und ausschließlich auf Ihre Reaktionen fokussiert mit seiner Zunge massierte , bis auch Sie die ersehte Befriedigung erlangte .
Lameth lag noch eine weile mit Ihr zusammen und tauschte Zärtlichkeiten und Gedankengut mit Ihr aus bevor der dunkle Messias wieder in die düsseldorfer Nacht entschwandt.

Fazit :
Desirée ist eine tolle Frau hat ein atemberaubend schönes Gesicht . Ich mochte auch Ihr Figur , ist aber eher nichts für Leute die auf Modellmaße stehen. Sie ist wunderbar devot und Ihr Service ist uneingeschränkt Klasse. Es werden sicher weitere Dates folgen und sage soviel: Wenn Sie so weitermacht haben wir hier endlich mal wieder einen neuen Stern am Pay6 Himmel und zwar Ausmaß: Krippe , Esel , Schäfer , Zimmerleute Scheunenstyle .

Sers Lameth :bat angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten