Bericht Krefeld - Das Bluebody hat wieder geöffnet !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jupp240

hervorragender Rheinländer
Registriert
7. Dezember 2016
Beiträge
634

Stadt: Krefeld
Name DL: Amalia
Link DL:
TelefonNr.: 02151/5311444
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Bluebody Wellness
Ambiente: Sehr stilvolle und gemütlich
Empfang/Kontakt: Wie immer überaus freundlich
Nationalität: Afrikanisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Lingammassage mit HE
Zeit: 70 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte: Eingehen auf den Gast, Sauberkeit
Negative Punkte: absolut keine
Besonderheiten: Dreadlocks. Ich liebe Dreadlocks :)
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Das Bluebody hat wieder geöffnet !

Das Bluebody hat wieder geöffnet ! :)

Also nichts wie hin zu einem Massagestünd chen mit Amalia.

Parkplatz wie immer direkt vor der Tür.

Oh, eine neue Klingelanlage. Wo muss ich hier drücken ?

Irgendwo gedrückt und Anastasia öffnet freudig die Tür und führt mich hinein.

Im Massagezimmer musste ich noch etwas warten, weil ich zu früh war und Amalia noch nicht fertig.

Die Betriebsferien wurden wohl auch zur Verschönerung des Bluebody genutzt.

Ich entdecke schöne neue und geschmackvolle Einrichtungs- und Dekostücke, welche hervorragend zum Stil des Raumes passen. :absolyt:

Naja, selber schuld. Ich kann halt schlecht warten auf die Ikone der Erotikmassage mit dem süffisanten Lächeln und den Zauberhänden. :1luvu:

Doch dann kam sie endlich, mein Träumchen in bester Laune im Kleidchen, in dem sie einfach wieder nur hinreißend aussah. :hdl 1:


Nach einer stürmischen Begrüssung und gegenseitiger Freude des Wiedersehens gings flugs raus aus den Klamotten und unter die Dusche, wo der erste erotische Teil schon begann, indem sie mich sinnlich einseifte und wusch.

Ihre Hände sind einfach magisch. :rolleyes:

Dann trocknete sie mich ab und es ging ab auf die Matratze.

Hier ging es genauso zärtlich weiter wie es begonnen hatte.

Ich liebe ihre Art zu massieren und ihre Empathie und Achtsamkeit.

Sie ölte mich sinnlich ein und begann mit einer phantastischen Massage, wie ich sie eigentlich nirgends anders bisher bekam.

Auch mit den anderen Mädels, wie Anastasia, Santha und Clarissa machte ich gute Erfahrungen. :)

Das ist es was das Bluebody von anderen Massagesalons unterscheidet.

Die Mädels werden alle von Amalia, meiner Massagequeen, in die Kunst der Erotikmassage eingeführt und gemischt mit ihren jeweiligen persönlichen Eigenarten geben die Mädels alle ein phantastisches Massageerlebnis zum Besten.

Ich will mich hier nicht wieder in Einzelheiten verlieren, aber ich habe jede Minute mehr als genossen.
:D

Den Höhepunkt, den man eigentlich gar nicht will, weil die Massage ewig dauern könnte, kam dann doch eruptiv, heftig und war erlösend.

Danach aber kein hektisches Aufspringen von der Matte und Hast zur Dusche, sondern ruhiges Ausklingenlassen, liegen bleiben mit zärtlichen Streicheleinheiten einer wunderschönen Frau.

Im Anschluss nochmals gemeinsames Duschen und ein Schwätzchen mit Amalia und einem Kaffee im Zimmer.

Letztendlich kam dann doch der Abschied viel zu früh. :(

Die Stunde, die wieder mal locker überzogen wurde, ging einfach viel zu schnell vorbei.:eek:

Für 110,-€ die Stunde gibts eine Massage der Superlative, die man wohl woanders nicht mehr so schnell finden wird.

Ein „ mehr“ vermisst man hier überhaupt nicht.

Freue mich aufs nächste Mal. :1syellow1:

Aber nach der Massage ist ja auch vor der Massage. ;)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten