Bericht Überraschung in Saigon

Bitchditcher

Neu-Rheinländer
Registriert
9. August 2019
Beiträge
7
Hier eine Kopie meines Berichtes aus dem OWL Forum, den ich auch den Rheinschen Kollegen nicht vorenthalten will:


Überraschung bei Friseurbesuch meiner LAG

Da ich mich zur Zeit im Urlaub befinde und diese Zeit mit meiner LAG in Saigon verbringe, bleibt es nicht aus, dass die Dame etwas für Ihr Wohlbefinden zu tun gedenkt. Nachdem der erste Coiffeur Termin farblich komplett in die Hose ging, war die Dame jetzt gewillt das zu ändern. Also wurde sich aufgemacht zu einem anderen Figaro im Zentrum Saigons. Dame wurde farblich fündig und so war für mich warten angesagt. Dabei wurde ich gefragt, ob der genervte Herr die Wartezeit vielleicht mit einer Massage zu überbrücken gedenke. Warum nicht dachte ich und wurde kurz danach von einer wunderschönen jungen Dame, vielleicht 25-30 Jahre alt, nach oben geführt. Ich hatte nichts anderes im Sinn als eine entspannende Abwechslung. Zunächst duschen und dann ab auf die Liege. Yam war dabei sehr nett anzusehen und hauchte diverse Komplimete in mein Ohr. Langsam dämmerte mir, dass hier mehr möglich ist. Immer wieder entlang des Anus.....ein herrliches Gefühl! Irgendwann, ich war schon ganz versunken, die Aufforderung mich umzudrehen. Sofort konzentrierten sich die Streicheleien um die Kronjuwelen. Dann die entscheidende Frage: möchtest du mehr? Und ob ich wollte! Ohne einen Aufpreis zu verlangen, legte sie mit einer super Handmassage los, küsste mich dabei immer wieder und ließ sich auch von mir berühren, was ich ganz offensichtlich auch sehr gefiel. Es kam wie kommen musste. Im hohen Bogen flogen meine Nachkommen durch die schwüle vietnamesische Luft. Wow, was für ein Abgang! Liebe Verabschiedung von Yam und wieder runter in den Salon, indem meine LAG mit frischer Farbe im Haar fragte wie es war. Was soll man da antworten???
Yam föhnte jetzt einer anderen Kundin den Kopf und blickte immer wieder zu mir. Bloß nichts anmerken lassen dachte ich , während ich weiter wartete und diesen Bericht schreibe....
Mal sehen, ob ich ein guter Lügner bin und meine LAG nichts merkt....
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten