1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Duisburg - Vulkan - 1. Besuch am Vulkan

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf & Ruhrgebiet" wurde erstellt von Borussenlawyer, 14. Mai 2019.

  1. Borussenlawyer

    Borussenlawyer Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    64

    Stadt: Duisburg
    Treffpunkt: Vulkan
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Angelina?
    Haus: Vulkanhaus 25 alter Kontakthof 1
    Zimmer: Zimmer 01
    Etage: EG
    Nationalität:
    Sprache: gebr. deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM, GV
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 30€
    Positive Punkte: gutaussehend, gepflegt
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    1. Besuch am Vulkan

    Söderle, da mein letzter Termin am Freitag bis in den Abend ging und bis zum Feierabend noch 30km vor mir lagen, habe ich mich entschlossen, das WE anders einzuläuten und mal dem sagenumwobenen Vulkan einen Besuch abzustatten. ;)Zunächst war ich erstmal völlig orientierungslos und musste mich mal ein wenig sortieren und bin dann erstmal durch diverse Häuser geschlichen. :aeh:In der 25 hatte ich rechts im Flur eine blonde DL entdeckt die verheißungsvoll war, wollte sie aber erstmal im Hinterkopf behalten. Im Eros waren ebenfalls ein paar nette Dinger, konnte mich aber nicht entscheiden. Bin noch ein weiteres Mal durch die Häuser und wollte dann die Ersterspähte testen...Pustekuchen...da war gerade jemand schneller und die Tür schloss sich. :(Es dauerte auch eine Ewigkeit und ich dachte schon, ich müsste ungefickt fahren...:mad:beim Herumirren und kurz vor dem Aufgeben stolperte ich über Angelina..:rolleyes:.mhh...kurz überlegt und für gut befunden...also rein in die Stube und ab auf die Matte...Angelina hat zuerst hervorragend angeblasen :blowjob:und das war auch im Spiegel am Bett sehr nett anzusehen. Zeitgleich konnte ich auch etwas an der Muschi spielen und auch mal vorsichtig ein Fingerchen leicht reinstecken. Ich bat sie dann aufzusatteln - auf Grund der Dicke meines Riemens mit etwas Flutschi setzte sie sich auf mich und der folgende Ritt war hervorragend! Diese süße schlanke dabei anzuschauen hatte was...zum Abschluss wollte ich noch in die Doggy wechseln...herrlich dieser zierliche Hintern und da sie gut ins Hohlkreuz ging war der Blick auf die Lustgrotte und den harten ein- und ausfahrenden Riemen ungetrübt genießbar!:fucking: Dieser Anblick wenn der dicke Riemen so ein schmales Fötz...chen „sprengt“ (knapp 16cm Umfang) hat mich echt geil gemacht und da sie gut dagegengehalten hat habe ich mich mit drei/vier festen Stößen dann zum Abschluss gebracht! Wir haben uns dann beide ausgiebig gereinigt, etwas Smalltalk und dann konnte ich doch noch zufrieden meinen ersten Besuch am Vulkan beenden. Fazit: Alles richtig gemacht und ich werde bestimmt noch die Eine oder Andere bei Gelegenheit austesten...
     
    Mummel71, bluesky, butzemann und 4 anderen gefällt das.
  2. bluesky

    bluesky Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Juli 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    13
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. newcomer9

    newcomer9 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    96
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rhode gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden