Bericht Duisburg - Ebony, naja muss nicht sein

Nizo

Rheinländer
Registriert
20. August 2017
Beiträge
25

Stadt: Duisburg
Name DL: Ebony
Link DL: https://www.kaufmich.com/Teen-ebonyTelefonNr.: 017624345486
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: hj, doggy
Zeit: 35 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte: Potenzial wäre da
Negative Punkte: Hält die Zeit nicht ein, etc siehe unten
Besonderheiten: möchte nicht das mann duscht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Ebony, naja muss nicht sein

Bin etwas zu spät gekommen, was ihre Schuld gewesen ist, da sie einem eine Tanke als Adresse genannt hat, mit einer ungenauen Wegbeschreibung.
Außerdem lies sie mich über 5min vor der Tür warten, bin dann wieder gegangen, plötzlich höre ich eine Stimme hinter mir rufen und sehe diese heiße Schoko...:rolleyes: Sind dann zusammen hoch ins Zimmer.

Auf die Frage ob ich duschen solle, meinte sie das mag sie nicht wenn andere bei ihr duschen?? Naja, hatte eh schon zuhause.
Sie hat einen sexy Ebony Booty Körper, wirkt aber wie ein schüchternes deutsches Mädel, wenn man ihr nicht sagt was man möchte, holt sie einem die ganze Zeit nur einen runter.

Außerdem hat sie auf der rechten Rückenseite große Unebenheiten (Warzen?). Nach 30min sagt sie das wir nur noch 5min hätten, weil nächster Termin usw., kein bock gehabt auf :argue:, bin dann im doggy gekommen.

Fazit: Wenn man zu spät kommt, kann man gleich wieder fahren, der Service ist ganz ok.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten