468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Alisia (Massageerotik) - aller guten Dinge sind Drei

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von grauer wulf, 18. Juli 2019.

  1. grauer wulf

    grauer wulf legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    3.455
    Zustimmungen:
    13.096

    Stadt: Köln
    Name DL: Alisia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0221-1395286
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Massageerotik
    Ambiente: nett, "puffig"
    Empfang/Kontakt: prima, freundlich und kompetent
    Nationalität: russisch (glaube ich mich zu erinnern)
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Zk, franz. beids., GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: ihr Einfallsreichtum
    Negative Punkte: nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Alisia (Massageerotik) - aller guten Dinge sind Drei

    Zwei Mal bereits war mir die Dame in der Vorstellungsrunde unter die Augen getreten, doch es gab jeweils „gute“ Gründe, sie abzulehnen. Vicky hieß einer, meine getreueste Stammhure, die es verdammt oft schafft, meine Pläne über den Haufen zu werfen und diese Entscheidung immer rechtfertigt. Der andere Störfaktor war Jessika, auch ein verdammt heißes Biest...

    Doch dieses Mal wird es Alisia. Die Bilder auf der HP sprechen die Wahrheit. Mir gefällt sie aus mehreren Gründen: sehr hübsches Gesicht, wie ich finde – die würde mir in jedem Café, jeder Bahn, an jeder Ampel auffallen! Unterhalb dessen ist sie etwas kompakter, fraulich halt. Sehr schöne Beine. Prima Hintern. Titten sind gemacht, das war (mir) klar, aber sie sehen gut an ihr aus. Und fühlen sich nett an.

    Als sie mir dieser Tage zum dritten Mal in einer Vorstellungsrunde unter die Augen tritt, hat sie einen weiteren Vorteil: Straßenklamotten an! Das mag ich ohnehin, aber an einem Vormittag in einem WoPu ist das ein recht zuverlässiges Indiz dafür, dass man ein zumindest in beruflicher Hinsicht tagesaktuell ungeficktes Exemplar vor sich hat.

    Unser Programm: ich dusche alleine, während sie schon das Bett richtet. Dann eine Überraschung: Madame beordert mich in den Sessel. Dort bekomme ich ein Programm, dass es in sich hat. So wird wohl Lapdance sein – ich hocke sabbernd, sie tanzt an, auf, vor mir, windet und dreht sich. Der BH fällt von mir geöffnet. Alisa hüpft auf meinen Schoß. Unverhofft habe ich Brüste in/an einem Mund. Sie dreht sich um mich herum. Plötzlich ist ihr Hintern vor meinem Gesicht. Meine Zunge und meine Finger sind überall, auch wenn sie mit dem Tempo überfordert und reizüberflutet sind. Dann ist ihr Höschen weg. Plötzlich spüre ich ihre Muschi. Ist die nass!

    Plötzlich ist sie wieder weg, die Muschi. Dafür reibt die Besitzerin derselben meinen hart gewordenen Krieger mit ihrem Hintern. Leute! Mühsam mache ich mir klar, dass wir uns noch in der Aufwärmphase befinden. Ich will nicht übertreiben, aber so bin ich selten „warmgemacht“ worden. Das war Bombe!

    Irgendwann klettert sie runter von mir und Sessel und zieht mich freundlich am Glied auf's Bett. Ich leistet etwa soviel Widerstand wie ein ungeborener Pinscher. Alisia fällt kniend auf die Matratze, so dass mir nichts anderes übrig bleibt, als von hinten ihre Muschi zu lecken, ihre Rosette zu kosen (nur von außen!), ihren Rücken zu streicheln...Überragender Programmpunkt. Alisa ist jetzt an der Reihe, verwöhnt zu werden. Das tue ich ausgiebig, irgendwann drehe ich sie um, um besser lecken zu können. Sie mag es, „bespielt“ zu werden. Aber vorsichtig sollte es sein. So versuche ich, ihr Freude zu bereiten und sie heuchelt glaubwürdig, dass es gut gelingt.

    Dann bin ich wieder dran: Ganzköpermassage. Geil! Blasen. Schick! Die meiste Zeit bin ich auf dem Rücken, aber ich genieße sehr. Alisia turnt um mich rum, dass es eine Freude ist. Mal ist mein Schwanz zwischen ihren Titten, dann gibt es eine Schlittenfahrt. Klassisch, und noch edler, so, dass ich ihre verdammt ansehnliche Kehrseite genießen kann. Puh! Mir schwinden die Sinne.

    Mit Worten, Blicken und Griffen macht sie mich immer wilder, bis ich stöhne: „Fick mich endlich, bitte fick mich!“

    Dann vögeln wir klassisch, sie sitzt in allen Richtungen auf mir, bringt mir eine Art „Cowgirl-Reverse“-Nummer bei, bei der ich neuerlich ihre geile Rückseite bewundern kann, aber sie den aktiven Part einnimmt. Meine Beine sind dabei unter ihren, sie ist absolut Chefin im Ring. Und besorgt es mir wundervoll!

    Weil ich immer noch nicht kommen will, wechseln wir Gummi und Position. Ein paar Minütchen Missio. Auch klasse. Alisia ist jede Sünde wert, macht viel mit und ist tierlieb (= gut zu vögeln). Dennoch möchte ich noch mehr rausholen, breche ab ab. Tauche, lecke sie. Befinger' ihre Muschi. Sie meinen Schwanz. Ich bekomme nicht mit, wann wir Rollen tauschen – irgendwann macht sie es sich selbst und ich wichse dabei. Das große Finale dieser Episode darf ich auf ihrem Bauch entladen.

    Fazit: schönes Ding! Alisia ist ein naturgeiler Feger, mit dem man richtig Spaß haben kann. Es gibt Sachen, die bremst sie etwas aus (Finger tiefer rein). Aber, behaupte ich zumindest als versierter Hurenbock, das lag nur dran, dass es unser erstes Mal war. Definitiv nicht unser letztes!

    Grüße vom GW
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2019
    DorianBlack, Uli_67, degu2000 und 19 anderen gefällt das.
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. wunsch3

    wunsch3 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    155
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. grauer wulf

    grauer wulf legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    3.455
    Zustimmungen:
    13.096
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
    jupp69 und wunsch3 gefällt das.
  5. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Gaffel Liebhaber

    Gaffel Liebhaber legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3.247
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Gaffel Liebhaber

    Gaffel Liebhaber legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3.247
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2019
  9. Gaffel Liebhaber

    Gaffel Liebhaber legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3.247
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. grauer wulf

    grauer wulf legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    3.455
    Zustimmungen:
    13.096
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2019
    Gaffel Liebhaber gefällt das.
  11. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. Gaffel Liebhaber

    Gaffel Liebhaber legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3.247
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2019
    Eastlover gefällt das.
  13. Brille

    Brille legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    7.348
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. Gaffel Liebhaber

    Gaffel Liebhaber legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3.247
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2019
  15. Lady-Lover

    Lady-Lover gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    3.895
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2019
    Remo82 gefällt das.
  16. Eastlover

    Eastlover erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    228
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. Lady-Lover

    Lady-Lover gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    3.895
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. Eastlover

    Eastlover erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    228
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  19. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    21.996
    Zustimmungen:
    75.016
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. Brille

    Brille legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    7.348
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden