Bericht Sara Dammstr.12

artist-100

Neu-Rheinländer
Registriert
5. Juli 2018
Beiträge
16
Hi Leute mein erster Beitrag aber das muss sein..War gestern Geschäftlich in Koblenz.Schnell mal geschaut auf 6r was sich in der Nähe befindet. Dammstr 12 App 5 ..war nicht weit also schnell dahin..Viele Damen waren da anwesend mich hat die Sara auf app5 angezogen .Schnell das finanzielle geklärt hab mich für ne Stunde mit Anal entschieden 120 plus 50 anal. Die dame ist sehr nett und Freundlich. Hab mich zu erst frisch gemacht anschließend ging sie auch unter die Dusche...wo schon zurück kam lag ich schon auf der Spielwiese.Das Zimmer ist sauber und gepflegt. Aber nun zum wesentlichen nach Sympathie bietet die Sara ZK an bei mir hat die Chemie also gestimmt und haben schön tiefe zk ausgetauscht .Anschliessend habe ich mich hingelegt und einen BJ machen lassen..war tief und feucht ohne Handeinsatz..also schonmal top .Nun bin ich dran hab schön die pussy mit Finger Einsatz geleckt wo sie auch schon richtig Nass wurde nicht feucht..man konnte auch an ihr schon sehen das es nicht gespielt war das Stöhnen einfach herrlich.
Ok jetzt bin ich dran sie auf mich und schön reiten tief und heftig immer mehr und mehr und die erste runde zu ende..kleine pause frisch gemacht geraucht Smalltalk und auf in die zweite Runde diesmal in der Missio angefangen und wieder wurde sie Nass und hielt gut dagegen ..geil..soooo ab in die Doggy gedreht und langsam rein in das hinter Törchen.Erst langsam und dann wieder heftiger auch hier hat die Dame nichts zu meckern hielt auch gut dagegen und nach einiger Zeit war die Tüte voll..Ab unter die Dusche angezogen Küssschen und strahlend mit Erleichterung das Zimmer verlassen..Also die Sara sieht mich in Kürze wieder..wiederholung 100%..viel spass euch auch..
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten