468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Bonn - Geile jungfräuliche Maria: Geile Optik, aber lustloser Fick

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Infinity235, 22. Juli 2019.

  1. Infinity235

    Infinity235 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    1. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    37

    Stadt: Bonn
    Name DL: Geile Jungfräuliche Maria
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01 51 - 63 09 19 48
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Heruntergekommen, duster, aber sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Französisch, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Geile Optik, Service eingehalten
    Negative Punkte: Gelangweilt, lustlos, abwesend
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Geile Optik, aber lustloser Fick

    Hi,

    der Besuch ist schon etwas her, mittlerweile werkelt sie in Düsseldorf. Ich wollte aber dennoch den Bericht abliefern, vielleicht haben die Düsseldorfer ja was von.

    Vorgeschichte: Dies ist mein erster Bericht und auch mein erster Ausflug in den P6-Bereich. Ich wollte daher nicht allzu viel Geld ausgeben und daher möglichst nur 30min buchen. Auch sollte das Objekt meiner Begierde möglichst jung sein. Das alles war bei Maria möglich.

    Setting: Telefonisch war sie nicht zu erreichen, wie schon in diversen anderen Berichten erwähnt wurde. Ich klingelt daher einfach und sie öffnete mir in Jogginhose und Top. Auch wenn ich absolut nicht auf Jogginhosen bei Frauen stehe, fand ich sie recht hübsch. Sie sagte nur "Get in" und ich stand in einem recht dusteren Zimmer (Vorhänge geschlossen und nur ein kleines Licht in der Ecke an). Die Lokation war (wie von anderen beschrieben) recht heruntergekommen, es roch nach Rauch. Sie erschien recht lustlos und desinteressiert. Außer dem "Get in" am Anfang hatte sie nichts gesagt und wir standen für ein paar Sekunden schweigend im Zimmer. Ich fragte, ob man ein Licht anmachen könnte, was sie verneinte. Ein wirkliches Gespräch kam nicht zustande. Die meisten von euch wären wahrscheinlich gegangen, aber ich wollte jetzt meine erste P6-Erfahrung machen und sie entsprach (von den Umständen abgesehen) absolut meinem Beuteschema. Ich frage sie nach ihren Preisen und Service. Sie rief 50430 und 100460 auf. Wir verhandelten ein bisschen hinsichtlich des Services, was ich jetzt nicht weiter ausführen möchte. Ich buchte die 50€-Variante. Sie bot mir an, mich im Bad frisch zu machen, was ich annahm. Sie selbst verschwand im Nachbarzimmer. Als ich wiederkam war sie auch schon wieder da und bat mich um die vereinbarte Bezahlung, die ich ihr auf den Nachtisch legte.

    Akt: Sie zog sich sofort komplett aus und schaute mich erwartungsvoll an. Sie hat wirklich einen geilen Körper. Klein und zierlich, aber mit schön großen Brüsten und auch mit gutem Arsch (nicht zu groß, nicht zu klein). So mag ich es. Ich streichelte sie und machte mich an ihren Brüsten zu schaffen. Sie schien beides nicht sonderlich zu mögen, daher machte es mir auch nicht wirklich Spaß. Auch ich entkleidete mich. Ich bat sie, mit dem Blasen zu beginnen. Sie säuberte ihre Hände mit Feuchttüchern, was mich überraschte, und begann dann nach Reinigung meines besten Stückes mit dem Blasen. Dies machte sie recht gut und mit keinerlei Handeinsatz. Dabei bekam ich wieder Lust, ihre Brüste und den restlichen Körper zu erkunden. Zwischen den Beinen war sie leicht feucht. Da ich aber generell nicht so der Blasefan bin, ließ ich sie aufsatteln. Auch dies erledigte sie gut. Was aber auffiel (und auch schon von anderen erwähnt wurde) sie schaute dabei weg, was ich schade fand. Ich nahm dann selbst die Zügel in die Hand und fickte sie auf mir sitzend. Sie stöhnte leise. Das ging sehr gut, ich konnte sie aufgrund ihrer eher kleinen Körpergröße sehr gut greifen. Da nahm ich sie etwas härter ran, was sie mit einem "easy please" quittierte. Wir wechselten noch in die Missionarsstellung (auch hier schaute sie immer zur Seite weg) und dann noch in Doggy. Auch im Doggy sagte sie irgendwann "easy", als ich es etwas härter und tiefer angehen ließ (war aber bestimmt kein Pornoniveau). Ich entleerte mich ins Gummi und blieb noch einige Sekunden in ihr. Kein Problem bei ihr.


    Aftersex: Wir beide säuberten uns. Danach sprang sie an ihr Handy und surfte irgendwie im Internet. Die Situation war irgendwie komisch für mich. Ich hatte bestimmt noch 10min auf der Uhr, war aber soweit befriedigt und hatte keine Wünsche mehr. Zudem war es ja mein erster P6, so dass die Situation sowie schon komisch war. Aber insbesondere, weil sie schon die ganze Zeit so lustlos war und direkt an ihr Handy gesprungen ist, hatte ich keine große Lust mehr. Ich zog mich an und versuchte irgendwie ein Gespräch mit ihr zu beginnen, stellte einige Fragen, bekam aber nur kurze Antworten, bevor sie sich wieder ihrem Handy widmete. Nun gut, auch egal, dachte ich mir und verließ den Ort des Geschehens.

    Fazit: Ein lustloser Einsatz von ihr, der hier von erfahrenden Forumsteilnehmern wahrscheinlich als Nogo klassifiziert werden würde. Trotz schlechtem Service fand ich es geil. Sie sah geil aus, hat den Service eingehalten und war günstig. Zudem genau mein Beuteschema. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass es mein erster Ausflug in den P6 war, aber ich hatte am nächsten Tag sofort Lust noch mal zu ihr zu gehen und musste mich zwingen es zu lassen, da ich den schlechten Service eigentlich nicht unterstützen will. Nun bin ich jedenfalls richtig angefixt und suche nach weiteren Abenteuern. Wer weiß wie ich dann erst reagiere, wenn ich mal einen erstklassigen Service erhalte...
     
    MSaft, Lou_Cypher, BlueFae3 und 10 anderen gefällt das.
  2. wunsch3

    wunsch3 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    155
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Gargamel

    Gargamel der Schlumpfdieb

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    13.447
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Gaius_Julius gefällt das.
  4. Honk77

    Honk77 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    10.265
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Gargamel

    Gargamel der Schlumpfdieb

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    13.447
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Lady-Lover und Gaius_Julius gefällt das.
  6. Hans69

    Hans69 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Mai 2015
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    529
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. verarzter

    verarzter erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    298
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Dickerchen und wunsch3 gefällt das.
  8. Gargamel

    Gargamel der Schlumpfdieb

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    13.447
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Magistermundisum und Wolfmozart55 gefällt das.
  9. Magistermundisum

    Magistermundisum legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1.255
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. wunsch3

    wunsch3 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    155
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Gaffel Liebhaber gefällt das.
  11. littlepecker

    littlepecker hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    930
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden