1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Frage Urlaub in Kenya, gerne mit Begleiterin

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von kleiner_geniesser, 19. Juli 2019.

  1. kleiner_geniesser

    kleiner_geniesser anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    38
    Hallo, ich hab vor, ein paar Tage in Kenya zu verbringen. Hab schon das eine oder andere gelesen, u.a. Major Gruberts Reisetipps.
    Irgendwo hab ich erfahren, dass es sich lohnt, sich bei Keniancupid anzumelden, und das kann ich nur bestätigen. Gerade in den letzten 14 Tagen bekomme ich viele Anfragen von oftmals wesentlich jüngeren Mädels, die zumindest optisch teilweise blendend aussehen. Eine schrieb mich an, und erklärte mir gleich in der zweiten oder dritten Mail, dass bei ihr im Stamm kein Arschfick üblich wäre, aber ansonsten würde sie alles mitmachen :) Ziemlich direkt gleich ins Thema eingestiegen, ohne dass ich Andeutungen gemacht hätte.....
    Mir wurden alle möglichen Tabs zur Leistungssteigerung angeboten bzw. in Aussicht gestellt, alles viel besser als Viagra :), die in Kenya frei verkäuflich seien, das Mädel arbeitet selber in einer Apotheke. Ziemlich schnell sogar erklärte sie mir, ich soll in kein Hotel gehen, sondern gleich bei ihr übernachten, das wäre dann alles ganz umsonst. Natürlich bin ich da sehr vorsichtig...man weiß ja nie. Es gab dann gleich Liebesschwüre, nicht alles dass ich nach 2 Tagen einen Heiratsantrag bekam. Über whatsapp wurde intensiv geflirtet, bis mir das Ganze zu joker wurde.
    Wie gesagt, ständig kommen Anfragen von Mädels die nur halb so alt sind als ich es bin. Und hübsch, klasse geformte und große Titten sind dort scheinbar die Regel.

    Gibt es mit den Datingseiten Erfahrungen? Ich bin skeptisch, ob wirklich nachher alles so kommt wie es abgemacht ist. Ob da nicht abzocke dahinter steckt. Wegen Hotel bot ich an, sie könnte auch bei mir übernachten, ich würde gerne die Annehmlichkeiten des Hotels genießen, mit Pool etc.pp, schönem großem Zimmer, Service, gutem Essen und redetete ihr das Übernachten in ihrer Wohnung zunächst einmal aus.

    Ich würde gerne nach Mombasa, um dort einen schönen Strandurlaub mit Spaß in den Hotelbetten mit einer schwarzen Schönheit zu haben. Man gönnt sich ja sonst nix.....
    Auf was soll ich achten, was gibt's an Empfehlungen, was ist no-go?

    k.g.
     
    BardurCologne gefällt das.
  2. Jochen

    Jochen legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    1.779
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    kleiner_geniesser gefällt das.
  3. Dr.Mösenhammer

    Dr.Mösenhammer verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    514
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    olaftango gefällt das.
  4. Guenter

    Guenter verdienstvoller Rumtreiber

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19.175
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Maxdata

    Maxdata anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    moravia gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden