Bericht Köln - Erotische Abenteuerreise mit Madame de Pompadour Kapitel 18 Barcelona bei Tag und Nacht

Stefan2301

Neu-Rheinländer
Registriert
19. Mai 2018
Beiträge
14

Stadt: Köln
Name DL: Madame de Pompadour
Link DL: https://www.kaufmich.com/Mme_de_pompadourTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Oral,Vaginal,Anal und alles was das Herz begehrt
Zeit: 24 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Absolutes Erlebnis
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Erotische Abenteuerreise mit Madame de Pompadour Kapitel 18 Barcelona bei Tag und Nacht

Vorwort
Wie ich aus zuverlässigen Quellen erfahren konnte, gibt es von zahlreichen Interessierten Nachfragen, warum denn die Berichte zu den erotischen Abenteuerreisen mit Madame de Pompadour schon länger auf sich warten lassen bzw. ob es denn überhaupt weitere Reisen mit entsprechenden Berichten gab bzw. gibt.

Unsere fantastische erotischen Abenteurreise ging und geht in gewohnter Intensität weiter, nur mir fehlt es aufgrund unserer zahlreichen Erlebnisse leider schlichtweg an der notwendigen Zeit und Muse die umfassenden Berichte in gewohnter Detailierung auf´s Papier zu bringen.

Um den Faden aber nicht gänzlich abreisen zu lassen, folgt heute ein Kurzbericht über unsere Reise nach Barcelona, sowie ein Abriss der fehlenden dazwischenliegenden Abenteuer bis hin zu unseren aktuellen verrückten Erlebnissen.

Teil 11 Vom Shopping in Berlin nach Hamburger zum Sklavinnen- und Hurenmarkt und einem unterhaltsamen nächtlichen Reeperbahnbummel

Teil 12 Vom Rheinische Stutenmarkt zu Köln bis zum TV-Dreier im Designhotel und einer nächtlichen Tour durch die Kölner Altstadt

Teil 13 +14
Auf in den Spreewald bei Cottbus ins Schloß Milkersdorf zum CMNF und zurück in die 20er Jahre unter dem Motto Babylon Berlin

Teil 15 +16 In München erwartete úns ein aufregendes Secret-Blind-Dinner und eine hocherotische Shades of Fantasy


Teil 17 Wundervolle Tage in Barcelona mit vorzüglicher erotischer Note a´ la Madame de Pompadour

Unsere neueste erotische Abenteuerreise führte uns nun nach Spanien, genauer gesagt in das schöne katalonische Barcelona, welches in vielfältigster Weise mit der Architektur von historischen Bauwerken eines allgegenwärtigen Antoni Gaudi bis hin zu futuristischen architektonischen Highlights der Neuzeit und schier unzähligen weiteren Facetten mannigfaltig zu beeindrucken vermag.

Nachdem wir stets gemütlich ausgeschlafen und uns ein reichhaltiges Frühstück gegönnt hatten, verbrachten wir die kurzweiligen Tage mit der Erkundung der eindrucksvollen Sehenswürdigkeiten der pulsierenden weitläufigen Stadt mit den verschiedenen Linien der Sightseeing-Busse, langen Spaziergängen und Bummeln mit Entdeckungsfaktor durch die romantischen Gassen und Märkte der Altstadt oder am modernen Hafenviertel, zweisamen Abenden bei leckeren Tapas und so manch köstlichem Gläschen Wein oder einem eindrucksvollem entspannten Tag am Meer südlich der Millionenstadt Barcelona.

Natürlich sollte auch der erotische Part der Reise nicht zu kurz kommen – was in Anwesenheit der heißesten und geilsten Frau dieses Planeten auch wohl kaum anders denkbar wäre. Neben den zweisamen lustvollen Stunden im Hotel, jede Nacht stand z. B. ein ausgedehntes gemeinsames Vergnügen in der Badewanne im Kerzenschein mit Blick auf die nächtliche Stadt auf dem Programm, zog es uns am zweiten Abend in den über die Grenzen Barcelonas und Spaniens hinaus bekannten Nachtclub Bagdad, wo eine mehrstündige Striptease- und Livesex-Show - sehr gerne auch mit aktiver männlicher und weiblicher Zuschauerbeteiligung auf der drehbaren Bühne geboten - wird.
Dort sind unzählige professionelle Mädchen darauf erpicht den hauptsächlich männlichen Besuchern die Nacht darüber hinaus zu verschönern. Wir als Paar und insbesondere Madame in ihrem sexy eleganten Outfit haben dort sichtlich Verwirrung gestiftet und uns, wenn auch in anderer Weise als gewohnt, an dem dar gebotenem Programm und an dem ganzen Drum-rum sehr vergnügt. Der Reiz in das Geschehen auf der Bühne aktiv mit einzugreifen, war dabei allgegenwärtig und nicht gering. Den muskulösen tätowierten Kerlen auf der Bühne mit ihren prallen Prachtexemplaren war sichtlich anzumerken, dass sie am liebsten Madame beglücken würden, die kokett, aber stets elegant mit dezent gespreizten Beinen unter ihrem kurzen luftigen Kleidchen, natürlich absichtlich wie „zufällig“ ihre Strapse blitzen lies. Von der Bühne aus sicher ein reizvoller Anblick. Madame hat es im Blut besonders den Herren der Schöpfung (jeden Alters) den Kopf zu verdrehen.

Am Samstagabend fuhren wir, nach umfangreicher Recherche der örtlichen Swingerclubszene und Erkundigungen bei den Damen des Vorabends, mit dem Taxi in einen der wohl edelsten Swingerclubs der Stadt, welcher in einem Villenviertel oberhalb der Stadt zu finden ist und wo an diesem Abend eine Pool-Schaumparty im Ibiza-Stil angesagt war. An mehreren Bars wurden wir mit Drinks versorgt, es gab einen großen tropischen Garten mit Pool, einen Wintergarten, Spielzimmer und auf dem obersten Geschoss eine Dachterrasse von der aus man beim Sex auf den kuscheligen Liegen die Lichter des nächtlichen Barcelona genießen kann.
Das dortige Publikum allen Alters war attraktiv, sympathisch und anfänglich etwas zurückhaltender als wir dies aus der Heimat gewöhnt sind. Die sprachliche Distanz war aber zu keinem Zeitpunkt gegeben und im Laufe der Nacht genossen wir uns gegenseitig ausgiebig auf einer der großen Spielwiesen, wohl wissend der Zuschauer, was uns nur noch mehr anmachte. Wieder einmal ging es erst gegen 5 Uhr in der Früh ermattet, aber äußerst befriedigt zurück ins Hotel.

Ich könnte mir keine bessere Begleiterin als MdP für diese Erlebnisse vorstellen und umso schwerer war der unweigerliche Abschied nach der viel zu schnell verflogenen Zeit.

Madame ist die sympathischste Frau, faszinierendste, beeindruckendste, hemmungsloseste und umwerfendste Lady, welche auf jedem Parkett dieser Erde perfekt aufzutreten vermag und jeden Mann (und immer wieder auch die tollsten Frauen) in neue ungekannte Dimensionen der Erotik (ver)führt.

Madame de Pompadour – alleine der Name ist Verheißung und Programm zugleich! Die Worte unsere Sprache können nicht umfänglich ausdrücken, was für eine tolle Frau du bist und für mich ist es ein Geschenk des Schicksals dich so intensiv kennen und vielfältig genießen zu dürfen.
Danke für diese wieder einmal wundervolle Zeit dieses Mal in Barcelona mit unzähligen unvergesslichen Erlebnissen für Körper, Seele und Geist.

Leidenschaftliche Küsse über deinen hemmungslosen Körper in gespannter Erwartung unserer weiteren anstehenden Abenteuer


Der restliche Monat Juni hatte uns ebenfalls fest im Griff mit folgenden weiteren Abenteuern

Teil 18 Die ganz besondere Grenzerfahrung beim 24h-Experiment im Herzen von Sachsen

Teil 19 Der Fucking Underground in Crimmitschau erwartete uns mit einer kaum zu überbietenden erotischen Bandbreite

Inzwischen sind wir mit kaum mehr zu überbietenden Eindrücken und Erlebnissen von unserer bisher längsten gemeinsamen Abenteurreise aus Ungarn zurückgekehrt, welche uns eine Bandbreite von drei wundervollen Sommertagen und hocherotischen Nächten im Chateau bei Györ unter den Motti EWS á la Stanley Kubrick, White-Night am Pool und einem Wiener Kongress der besonderen Art bot und mir in vier weiteren entspannten Tagen und Nächten im luxuriösen Grandhotel im Herzen von Budapest mit Highlights für all unsere Sinne die umfängliche Extra-Klasse von MdP wieder mehr als deutlich neu vor Augen führte und mir bewusst machte, was für eine umwerfende Frau MdP ist.

Unser Terminkalender für das restliche Jahr ist weiterhin prall gefüllt mit den aufregendsten Events und Reisen und deshalb wird es aufgrund dieser Vielzahl noch ausstehender Aktivitäten bis zum Ende des Jahres für Madame wohl schwer sein noch freie Wochenenden für andere Anfragen zu finden - Sorry

Unser weitere erotische Abenteuerreise führt uns unter anderem im August ins Swingerparadies schlechthin Cap d´Adge in Südfrankreich
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten