Bericht Massage Sasa in Venlo

markbiker

hervorragender Rheinländer
Registriert
5. Januar 2007
Beiträge
878
Hallo, an die Gemeinde der Liebhaber guter, entspannender Massagen.
Ziemlich verspannt, hat es mich mal wieder nach Holland verschlagen. Ich hatte wieder einmal, diesmal in Venlo einen Massageladen entdeckt.
Sehr schöner Webauftritt:

Also dort angerufen und Termin ausgemacht (die sprechen im übrigen Englisch, Holländisch und etwas Deutsch. Für 19 Uhr. Es erwartete mich eine kleine Thai, aber ich hatte um eine 4-händige Massage gebeten, also kam zu meinem Erstaunen noch eine Chinesin dazu. Sehr skurril, eine Chinesin und eine Thai, die sich im Massgagevorgang auf akzentbetontem Holländisch unterhalten. Bitte fragt nicht nach Namen, bin ich überfragt.
Die Massage startete, eine Nacken und Rücken, die andere meine Beine. Noch kein Wort über HE o.ä.. Aber die DL, die sich meiner Beine annahm, kam den Charlotten und auch der Pofalte immer sehr beängstigend nahe, sodass der seichte Ständer nicht lange auf sich warten liess. Nach 30 Minuten dann das Umdrehkommando, dann kam es nochmals nicht unerwartet zu einer ganz winzigen Verhandlung, ob HE mit einer oder 2 DL. Für 2 40 obendrauf. Alles und also gut dachte ich. Ich nahm die 40 € Variante. Aber wie die beiden die HE vollzogen haben, war schon bemerkenswert...mit Hinhalten und Quälen...Alter, so hab ich lange nicht mehr...zuguterletzt bis auf den letzten Tropfen alles aus mir rausgeholt, bis alles leer war und nix mehr drin war. Die eine kriegte irgendwas an den Hals und grinste nur. Um mir meine Grinsen aus dem Gesicht zu trümmern, brauchtest du Hammer und Meissel.

Normalpreise der Massagen siehe HP. Ich durfte oberhalb der Kleidung anfassen. Mehr war auch nicht nötig.
WHF: 100 %, wenn ich wieder in Venlo bin. Sauberkeit top und auch eine schöne große Dusche.
Sehr empfehlenswert. Und ich bleibe für mich dabei, diese Art Massagen unter Beteiligung von Thais sind besser, als rein chinesischer Natur.
 
Zurück
Oben Unten