1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Melissa Hübsch - schlechtes Erfahrung im P6 Bereich

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von chief24, 13. Juli 2019.

  1. chief24

    chief24 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    110

    Stadt: Koblenz
    Name DL: Melissa Hübsch
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location: Andernacher Str. 64
    Ambiente: Schlecht, da unter dem DG
    Empfang/Kontakt: Geklingelt, Wohnung im Haus leider nicht gefunden bis mir die DL im Treppenhaus nach mehrmaligem rauf und runterlaufen begegnet ist
    Nationalität: Spanisch?
    Sprache: Keine Angabe, deutsch und englisch nicht möglicj
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Melissa Hübsch - schlechtes Erfahrung im P6 Bereich

    Ich habe gestern Melissa hübsch in der Andernacher str in Koblenz besucht. Die Terminabsprache erfolgte problemlos über WhatsApp.
    Ich habe geklingelt und die Türe wurde geöffnet. Leider standen an allen Wohnungen die Türen offen und es schien wie komplett ausgestorben. Nachdem ich mehrmals rauf und runter bin, kam sie mir im Treppenhaus entgegen. Sie zerrte mich an meiner Hand unter das DG in ein kleines Zimmer.
    Dann holte sie einen Zettel hervor und hat mir die DL vorgelesen. Wollte dann 60€ für die halbe Stunde, wobei vorher 50 abgesprochen waren. Mehr hatte ich auch nicht einstecken, da ich generell nur das benötigte Bargeld mit rein nehme. Sie hat dann eine andere Frau dazu geholt, weil sie mich nicht verstanden hat. Scheinbar kam dann die Chefin rein, die übrigens ein Optik Schuss war, und hat die 50€ bestätigt. Alles klar, Bad wurde mir nicht angeboten. Ich hab mich der Kleidung erleichtert und aufs Bett gelegt.
    Sie hat in einem enormen Tempo an meinem besten Stück gerubbelt, sodass ich unterbrechen musste weil es schon fast weh tat. Dann Gummi drüber und versucht zu blasen. Schlecht bis gar kein OV sondern nur Handbetrieb. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und in einem Wahnsinnstempo ging es auf und an, sowas schlechtes hab ich noch nicht erlebt. Ich hab abgebrochen und nach Doggy gefragt. Ok, gefühlt zweimal zugestoßen dann hat sie abgebrochen.
    Dann in die Missio für gefühlt 60 Sekunden, ein paar Stöße. Sie hat währenddessen immer wieder abgebrochen und ihn raus gezogen um zu schauen ob ich fertig bin. Ich bin zwar gekommen, weil ich es dringend nötig hatte, aber das ganze Spektakel hat gefühlte 5 Minuten gedauert.

    Ich kann nur abraten, sie scheint ganz neu im Geschäft, aber ich denke sie ist da fehl am Platz
     
    jaman20, CallMeNick, DerPiekser und 2 anderen gefällt das.
  2. Bodo001

    Bodo001 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1.237
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Uli_67 gefällt das.
  3. MaDaPo

    MaDaPo hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    878
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. yukon50

    yukon50 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    149
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Uli_67 gefällt das.
  5. Wolfmozart55

    Wolfmozart55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    9.941
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Gargamel gefällt das.
  6. velatio

    velatio verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    656
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2019
    Uli_67 und Lucky31 gefällt das.
  7. Lucky31

    Lucky31 Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    37
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Schalker67

    Schalker67 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    574
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    MaDaPo gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden