Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Melissa Hübsch - schlechtes Erfahrung im P6 Bereich

chief24

erprobter Rheinländer
Registriert
14. Juni 2007
Beiträge
109

Stadt: Koblenz
Name DL: Melissa Hübsch
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Andernacher Str. 64
Ambiente: Schlecht, da unter dem DG
Empfang/Kontakt: Geklingelt, Wohnung im Haus leider nicht gefunden bis mir die DL im Treppenhaus nach mehrmaligem rauf und runterlaufen begegnet ist
Nationalität: Spanisch?
Sprache: Keine Angabe, deutsch und englisch nicht möglicj
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV
Zeit: 10 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Melissa Hübsch - schlechtes Erfahrung im P6 Bereich

Ich habe gestern Melissa hübsch in der Andernacher str in Koblenz besucht. Die Terminabsprache erfolgte problemlos über WhatsApp.
Ich habe geklingelt und die Türe wurde geöffnet. Leider standen an allen Wohnungen die Türen offen und es schien wie komplett ausgestorben. Nachdem ich mehrmals rauf und runter bin, kam sie mir im Treppenhaus entgegen. Sie zerrte mich an meiner Hand unter das DG in ein kleines Zimmer.
Dann holte sie einen Zettel hervor und hat mir die DL vorgelesen. Wollte dann 60€ für die halbe Stunde, wobei vorher 50 abgesprochen waren. Mehr hatte ich auch nicht einstecken, da ich generell nur das benötigte Bargeld mit rein nehme. Sie hat dann eine andere Frau dazu geholt, weil sie mich nicht verstanden hat. Scheinbar kam dann die Chefin rein, die übrigens ein Optik Schuss war, und hat die 50€ bestätigt. Alles klar, Bad wurde mir nicht angeboten. Ich hab mich der Kleidung erleichtert und aufs Bett gelegt.
Sie hat in einem enormen Tempo an meinem besten Stück gerubbelt, sodass ich unterbrechen musste weil es schon fast weh tat. Dann Gummi drüber und versucht zu blasen. Schlecht bis gar kein OV sondern nur Handbetrieb. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und in einem Wahnsinnstempo ging es auf und an, sowas schlechtes hab ich noch nicht erlebt. Ich hab abgebrochen und nach Doggy gefragt. Ok, gefühlt zweimal zugestoßen dann hat sie abgebrochen.
Dann in die Missio für gefühlt 60 Sekunden, ein paar Stöße. Sie hat währenddessen immer wieder abgebrochen und ihn raus gezogen um zu schauen ob ich fertig bin. Ich bin zwar gekommen, weil ich es dringend nötig hatte, aber das ganze Spektakel hat gefühlte 5 Minuten gedauert.

Ich kann nur abraten, sie scheint ganz neu im Geschäft, aber ich denke sie ist da fehl am Platz
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten